Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Schlauschaf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover

Letzten Besucher des Profils

3.426 Profilaufrufe

Schlauschaf's Abzeichen

  1. @Ezio_1994 Das Problem hatte ich nicht. Man kann das ja schon direkt mit der Einführungs-Evolution machen. Abgleich wie im Video: Hoffe, es klappt so!
  2. N‘Abend zusammen. Suche Hilfe bei der FUT Champions Trophäe (Champions Event spielen; klappt sicher mit Koop). Im Gegenzug helfe ich gerne mit den Clubs Trophäen. PSN ID: Schlauschaf
  3. Ich habe @Tigress das Spiel "The Stanley Parable" vorgeschlagen. http://Angenommener Vorschlag. Tigress hat das Spiel natürlich abgeschlossen. Abschluss/Fertigmeldung Fertigmeldung Harry Potter und der Halbblutprinz (PS3) Schwierigkeit von 3,18 Durchschnittliche Spielzeit: 19,68h Komplettierungsrate: 22,7% Nachweise: So, damit sollten die 1000 Punkte und Bronze erreicht sein.
  4. Am 9. Juli schon…hui. Schlimm-schön. *vorbestellen
  5. Oh ich hätte die Woche nichts schreiben sollen. Bin mittlerweile auch bei drei Freezes angekommen. Scheint wohl nur bei Planetenerkundungen zu sein. Sobald man in einer Stadt oder in einem Gebäude ist, passiert es nicht oder ist das da auch ein Problem?
  6. Hab 16h auf der Uhr und keinen Abstürz oder auch nur den Ansatz von Performance-Problemen gehabt.
  7. Wow, die Reihe gibt es noch?! Das habe ich als größeres Kind noch auf einem Nintendo DS gespielt. Weiß nicht, ob mich das heute noch begeistern würde.
  8. Ich fand‘s lustig. Fand das Spiel gemessen am Jahr 2009 völlig in Ordnung. Hatte ordentlichen Spaß vor allem mit dem Tränke brauen. Und weil ich es so gut in Erinnerung hatte -habe es damals paar Wochen nach Release gespielt-, habe ich es jetzt noch einmal gespielt. Der Sammelkram war nach hinten raus etwas nervig. Und der Steuerung merkt man an, dass die PS2 Zeiten mit nur einem Stick noch nicht zu lange her waren.
  9. 4/10. Mit Guide findet man alle Wappen gut, die Hauptstory ist einfach durchzuspielen. Hier und da brauchte ich einen zweiten Anlauf beim Brauen der Zaubertränke. Die Flugmeistertrophäe ist die schwerste. Man schafft sie aber gut mit Übung. Harry bzw. Ginny fliegen gut alleine und man muss nur direkt bei den Sternen steuern und hier ist es manchmal nicht wirklich klar und man lässt sich von der Optik in die Irre führen und genau das muss man üben/lernen.
  10. Danke für die Zusammenfassung. Schreckt noch mehr ab. Und bestätigt meinen Entschluss nichts davon zu spielen. Dann kann man doch lieber vom letzten Monat aus PS Essential etwas spielen. Oder ist noch dabei.
  11. 9/10. Technisch und graphisch ist das Spiel auf einem Top-Niveau. Das Setting ist kein bevorzugtes von mir, weil mir die japanische Kultur in vielen Aspekten fremd und unverständlich und auch viel zu ernst ist. Trotzdem hat mich das Spiel abgeholt. Mir fehlte tatsächlich ein gängiges japanisches Gesellschaftsspiel für den Zeitvertreib. Egal ob Brett- oder Kartenspiel.
  12. Ca. 135h. Habe mir Zeit gelassen und alles gemacht, was man im Hauptspiel machen kann.
  13. 3/10. Man kann es auf einem leichten Schwierigkeitsgrad spielen und für ein paar Sammelsachen ist ein Guide nützlich.
  14. @glupi74 Hey. Das sind alles Spiele, für die ich mehr als 1 Jahr für die Platin einplane. Genau genommen plane ich nichts. Ich weiß, dass Spiele mit weit mehr als 100 Spielstunden von mir nicht am Stück gespielt werden. Den Spieß kann ich also umdrehen: Ich könnte ein so großes Spiel wie $großes_Spiel nicht am Stück spielen. Ich dachte mir tatsächlich, dass ich die PS4 Version vielleicht in einem Jahr oder auch in zwei Jahren auch noch platiniere. Fand es echt gut. Bis dann und noch schöne Osterfeiertage.
×
×
  • Neu erstellen...