Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sphirex

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Sphirex

  1. Am 14.2.2023 um 07:43 schrieb fasTi69:

    Kann mir jemand sagen, warum das mit meiner Trophycard noch nicht klappt? Liegt es noch an einer Einstellung (PSN) Oder hier im Forum?

     

    Es dauert ein wenig, bis die Daten aus dem PSN abgerufen werden. Deine Trophycard sollte jetzt aber funktionieren. :)

  2. Hallo @fasTi69,

     

    es freut mich, dass du dir mit deiner Signatur schon selbst helfen konntest! :)

    Da hast du mit Aloy zum Start auch schon ein wirklich tolles Motiv!

     

    Um nun deinen Namen in das obige Bild zu bekommen, genügt erstmal eine Standardsoftware von deinem Gerät. Welche das genau ist, hängt natürlich von deinem Gerät ab. Entsprechend kann ich dir jetzt erstmal nur allgemein weiterhelfen. Folgende Schritte sollten dich aber zum Ziel führen:

    1. Mit einer Farbpipette den genauen Farbton um den Namen "YOUR SLOGAN HERE" ermitteln
    2. Mit einem Pinsel in der zuvor ermittelten Farbe den Text übermalen
    3. Mit dem Textwerkzeug deinen Namen entsprechend einfügen

    Sei bei fremden Grafiken aber bitte vorsichtig, dass du dich wegen dem Copyright keinem Risiko aussetzt.

  3. Guten Abend @chris03051979,

     

    der Fehlercode weist auf einen Fehler mit dem USB-Anschluss oder dem verwendeten Medium hin.

     

    Ich würde dir daher empfehlen, die genutzte Hardware einmal auf Funktionalität zu überprüfen. Solltest du dafür keinen Zugriff auf einen PC oder Laptop haben, so könntest du testweise auch versuchen, erstmal nur einzelne Daten auf die Festplatte zu kopieren. Wähle hierbei aber bitte eine etwas größere Datei, damit die Festplatte etwas länger mit dem Schreiben der Daten beschäftigt ist. So kannst du anschließend auch einen Schreibfehler ausschließen.

     

    Hoffentlich findest du so dann bereits deine Fehlerquelle. :)

  4. Moin @BlackProject,

     

    erstmal Glückwunsch zur abgeschlossenen Gold-Herausforderung! :)

     

    Für die Trophäe "Party-Crasher" hatte ich jetzt auch nur den Leitfaden benutzt. Das hatte eigentlich sehr gut funktioniert. Ohne deinen genauen Aufbau zu kennen, kann ich natürlich nur spekulieren. Spontan würde ich jetzt tippen, dass der Boden vielleicht nicht eben ist. Wichtig wäre auch, dass die Achterbahn sich im Testmodus befindet.

  5. Am 2.2.2023 um 08:54 schrieb Xeyetic:

    Klappt bei mir leider gar nicht. Weder mit der PS4- noch der PS5-Version. 

    Die erscheinen auch so gar nicht mehr bei mir.

    Deinstalliert, Patches gelöscht, alles schon versucht. Leider ist kein alter Speicherstand vorhanden...

    Weiß jemand welche Möglichkeiten noch bleiben? 

    Gruß ✌🏿

     

    Bei mir hatte das Laden eines Speicherstandes auch nicht funktioniert. Auch den Controller beiseite zu legen und 30 Minuten zu warten nicht. Ich musste schon aktiv weiterspielen und das Gebiet verlassen. Nach 30 Minuten konnte ich dann aber für 6 weitere Guppos zurückkehren. Vielleicht hilft es dir ja weiter? :)

  6. vor 5 Minuten schrieb BlackProject:

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde das mir mal nachher anschauen.
     

    du meinst die Souvenirgeschäfte weil da sind die Preise ziemlich hoch. Genau von den habe ich sehr viele platziert aber dennoch komme ich im minus. Aber ich schaue mir das nachher mal genauer an und hoffe das ich da das hinbekomme.

     

    Sehr gerne! Ich meine aber schon alle Verkaufsstände. Vor allem die für das Essen und Trinken. Du kannst hier bei Extras zum Beispiel einstellen, dass ein Burger extra viel Käse haben soll. Dadurch kannst du dann wesentlich höhere Preise verlangen.

     

    Bei den Souvenirgeschäften hatte ich auch immer starke Schwankungen, da sich ein Besucher in der Regel nur einmalig mit Souvenirs eindeckt (wenn überhaupt). Ein einzelner Besucher wird jedoch häufiger trinken und essen, sodass du sie hier wesentlich leichter um ihr Geld bringen kannst.

    • danke 1
  7. vor 12 Stunden schrieb BlackProject:

    Ich habe nun sehr viele Souvenirgeschäfte gebaut sowie ganz viele Restaurants, damit ich viel Profit bekomme. Allerdings bekomme ich nicht mehr als 300 $ Profit und gehe manchmal sogar im minus. Wie kommt das nun zu Stande und wie kann ich das ändern, ohne dass ich jetzt alles noch mal komplett von neu bauen muss😕

     

    Die Restaurants und Hotels erfordern im Bau und Management etwas mehr Planung und sind etwas komplexer zu erklären. Aufgrund der hohen Betriebskosten können diese dann schnell ein Minus generieren. Um es aber einfach zu halten, kannst du bis auf ein Hotel und ein Restaurant auf alle weiteren verzichten. Die üblichen Verkaufsstände sind wesentlich wichtiger und sind eine wahre Goldmine. 

     

    Der "Trick" ist es, alle Extras der jeweiligen Stände maximal hochzuschrauben. Du kannst die Preise dann enorm stark anziehen, sodass die Ziele kein Problem mehr sein sollten. Die idealen Preise kenne ich jetzt leider nicht mehr, aber vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter? :)

     

    Es gibt auch noch viele kleine Tipps, die du aber bestimmt schon berücksichtigst. Beispielsweise genug Platz vor den Verkaufsständen, damit die Besucher sich auch anstellen können. Gut ausgebildete Verkäufer, damit diese weniger Pausen machen und Kunden schneller bedienen können etc.

    • danke 1
    • gefällt mir 1
  8. vor 2 Stunden schrieb BlackProject:

    Das Spiel macht echt Laune muss ich sagen. Da geht noch einiges an Zeit drauf. 

     

    Wünsche dir noch einen Schönen Sonntag :thumbsup:

     

    Ich habe das Spiel auch sehr genossen. Als großer Fan von RollerCoaster Tycoon hatte ich mich sehr darüber gefreut, als es damals kostenlos ins PS+ kam. Toll finde ich vor allem, dass die Shops nicht so generisch sind, da kann man sich kreativ richtig austoben! :)

     

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag mit vielen Besuchern (im Park). :Pika_02:

    • gefällt mir 1
  9. Projekt_Trophies_Icons_PS5.png.82db9d94574e9fcff38070821af44ddb.png Astro's Playroom

    Sfe5e18.png
    39S560da7.png
    bronze.png

    Nein, nein, nein, neeeiiiin!

    Im GPU-Dschungel mit dem Affenanzug 30 Meter gefallen, aber wieder gefangen.

    Sfe5e18.png
    38Sc787e6.png
    bronze.png

    Der kleine Rollprinz

    Einen riesigen Schneeball geformt.

    Sfe5e18.png
    37Sbc44f4.png
    bronze.png

    Ready for the Proving

    Den Angriff eines Spitters mit einem Pfeil abgewehrt.

    Sfe5e18.png
    34S794677.png
    bronze.png

    Jason!

    Auf dem Speicherspielplatz vor dem starken Regen Schutz gesucht.

    Sfe5e18.png
    33S98bfcd.png
    bronze.png

    Twisting Metal

    Bei einem Drehangriff auf dem Eis dreimal gesprungen.

    Sfe5e18.png
    30Sd20967.png
    bronze.png

    Alle Bälle in der Luft

    Mit dem Frosch-Anzug den Ball fünfmal jongliert.

  10. Projekt_Trophies_Icons_PS5.png.82db9d94574e9fcff38070821af44ddb.png Astro's Playroom

    Sfe5e18.png
    45Saa68e0.png
    gold.png

    Lauf, Astro lauf!

    Im Speedrun eine Gesamtzeit von 7 Minuten oder weniger erzielt.

    Sfe5e18.png
    46S8e941b.png
    bronze.png

    Schwindelerregende Schwerkraft!

    Hat den Prozessor-Chip die Glaskugel schlagen lassen und mindestens 10 Bots weggeschleudert.

    Sfe5e18.png
    28S797f43.png
    bronze.png

    Schatz, ich bin zu Hause!

    In PlayStation Labo unter dem PlayStation Home-Symbol durchgegangen.

    Sfe5e18.png
    32Scb7b66.png
    bronze.png

    Jumping Splash!

    In den Kühlen Quellen in den Brunnen vor dem letzten Ziel gesprungen.

     

    Projekt_Trophies_Icons_PS4.png.cc33c184069f9c8efa80b76a8d9126aa.png Destroy All Humans!

    S510823.png
    4S4b1263.png
    silber.png

    Samstag-Abend-Sonde

    Sammle alle Sonden in Rockwell.

    S510823.png
    16S80611c.png
    bronze.png

    Graue Eminenz

    Schließe "Citizen Crypto" ab.

  11. Projekt_Trophies_Icons_PS5.png.82db9d94574e9fcff38070821af44ddb.png Astro's Playroom

    Sfe5e18.png
    21Sa17650.png
    gold.png

    Saru Gatcha!

    Alle Gatcha-Preise erhalten.

    Sfe5e18.png
    25Sa8251d.png
    bronze.png

    Du hast eine Trophäe erhalten!

    In PlayStation Labo eine Trophäe erhalten.

    Sfe5e18.png
    22S8bf859.png
    bronze.png

    Project Neo

    Mit nur einer Drehattacke 10 Roboter weggeschleudert.

    Sfe5e18.png
    23S8d64ae.png
    bronze.png

    The last Guy

    Auf der Prozessor-Plaza mindestens 20 Roboter nachlaufen lassen.

     

    Projekt_Trophies_Icons_PS4.png.cc33c184069f9c8efa80b76a8d9126aa.png Destroy All Humans!

    S510823.png
    5M9ad8d9.png
    silber.png

    Bodenständiges Heimsonden

    Sammle alle Sonden auf der Rübensaat-Farm.

    S510823.png
    15Mf75885.png
    bronze.png

    Der erste Kontakt

    Schließe "Angriffsziel Erde!" ab.

  12. Projekt_Trophies_Icons_PS4.png.cc33c184069f9c8efa80b76a8d9126aa.png The Witcher III: Wild Hunt - Blood and Wine (DLC)

    Sc355be.png
    71M9feefa.png
    bronze.png

    Inbild der fünf Rittertugenden

    Lass dir von der Dame vom See Aerondight geben.

    Sc355be.png
    68M1af775.png
    bronze.png

    Der Held von Toussaint

    Lass dich mit den Orden von Vitis Vinifera auszeichnen.

    Sc355be.png
    69Mc36ae9.png
    bronze.png

    Verurteilt in Toussaint

    Lass dich in Toussaint einbuchten.

    Sc355be.png
    73M4e635c.png
    bronze.png

    Jeden Stein umgedreht

    Finde alle Großmeister-Schemas jeder Hexerschule.

    Sc355be.png
    76M7e06ed.png
    bronze.png

    Volle Synergie

    Schalte den Bonus für das Anlegen aller Ausrüstungselemente einer Hexerschule frei.

    Sc355be.png
    78Mbb86e2.png
    bronze.png

    Hasta la Vista™
    Töte einen eingefrorenen Gegner mit einem Armbrustbolzen.

  13. Projekt_Trophies_Icons_PS5.png.82db9d94574e9fcff38070821af44ddb.png Astro's Playroom

    Sfe5e18.png
    11S53b1f2.png
    gold.png

    Dude Raider!

    Alle Artefakte in den 4 Hauptlevels und dem PS Labo gefunden. Wow!

    Sfe5e18.png
    17Sd5dc8c.png
    gold.png

    Was für eine Tour!

    Alle Puzzleteile im Spiel gefunden . Stake Leistung!

     

    Projekt_Trophies_Icons_PS4.png.cc33c184069f9c8efa80b76a8d9126aa.png The Witcher III: Wild Hunt - Blood and Wine (DLC)

    Sc355be.png
    77S29537f.png
    bronze.png

    Waffe "H"

    Entwickle eine Mutation.

    Sc355be.png
    72Meedbc3.png
    bronze.png

    Zu Hause ist es am schönsten

    Schöpfe alle Möglichkeiten aus, Corvo Bianco instandzusetzen.

    Sc355be.png
    75M95d912.png
    bronze.png

    Blut und Wein

    Hilf, die verfehdeten Weingüter zu versöhnen, und lass einen Wein nach dir benennen.

  14. Projekt_Trophies_Icons_PS4.png.cc33c184069f9c8efa80b76a8d9126aa.png The Witcher III: Wild Hunt - Hearts of Stone (DLC)

    S3d34ee.png
    62M404f17.png
    bronze.png

    Entdornte Wildrose

    Besiege alle gefallenen Ritter und durchsuche ihre Lagerstätten.

    S3d34ee.png
    63M81a085.png
    bronze.png

    Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam

    Sammle alle ophirischen Rüstungs- und Pferdegegenstände und mindestens ein ophirisches Schwert.

    S3d34ee.png
    64M530327.png
    bronze.png

    Muuhrd und Totschlag

    Töte 20 Kühe.

    S3d34ee.png
    65M270e02.png
    bronze.png

    Geiler Stil, Alter!

    Gleite mindestens 10 Sekunden lang am Stück bergab.

     

    Projekt_Trophies_Icons_PS4.png.cc33c184069f9c8efa80b76a8d9126aa.png The Witcher III: Wild Hunt - Blood and Wine (DLC)

    Sc355be.png
    67Mae45ba.png
    bronze.png

    Der Hexer im Süden

    Reise zum Herzogtum Toussaint.

    Sc355be.png
    79M222380.png
    bronze.png

    David und Golyat

    Töte Golyat mit einem Armbrustbolzen ins Auge.

  15. Projekt_Trophies_Icons_PS4.png.cc33c184069f9c8efa80b76a8d9126aa.png The Witcher III: Wild Hunt - Hearts of Stone (DLC)

    S3d34ee.png
    58M856d9d.png
    bronze.png

    Pacta Sunt Servanda

    Schließe die Erweiterung "Hearts of Stone" ab.

    S3d34ee.png
    59M818efa.png
    bronze.png

    Einer gegen alle

    Provoziere alle von Iris von Everecs Albträumen gleichzeitig zu einem Kampf und besiege sie.

    S3d34ee.png
    57M2b17c6.png
    bronze.png

    Kurator der Albträume

    Stelle alle Albträume von Iris in der Gemalten Welt wieder her.

    S3d34ee.png
    56Mffb612.png
    bronze.png

    Kaufrausch

    Ersteigere alle Gegenstände, die im Auktionshaus der Borsodys unter den Hammer kommen.

    S3d34ee.png
    60M746a95.png
    bronze.png

    Zurück an den Absender

    Töte 3 Gegner mit ihren eigenen Pfeilen.

    S3d34ee.png
    61M3ef56f.png
    bronze.png

    Ich kann jederzeit aufhören

    Stehe unter dem Einfluss von sieben Tränken oder Absuden zugleich.

  16. Projekt_Trophies_Icons_PS3.png.20a6df8596cc5bfb11b1053354d6ee94.png Guacamelee!

    S1cd51c.png
    1S5eab99.png
    platin.png

    Guacamelee! - Platin-Trophäe

    Luchador Nr. 1!

    S1cd51c.png
    46M3529ae.png
    gold.png

    Das war der schwere Modus?

    Überstehe das Spiel im schweren Modus.

    S1cd51c.png
    48M7451b1.png
    gold.png

    El Savior

    Erhalte Zugang zum alternativen Ende (sammle alle Orbs).

    S1cd51c.png
    41M2275d1.png
    silber.png

    Boom-Shack-Calaca

    Besiege Calaca.

    S1cd51c.png
    45M5666fe.png
    silber.png

    Nah und persönlich

    Besiege Calaca nur mithilfe von Nahkampfangriffen.

     

    Projekt_Trophies_Icons_PS4.png.cc33c184069f9c8efa80b76a8d9126aa.png The Witcher III: Wild Hunt - Hearts of Stone (DLC)

    S8e6f31.png
    54M9ed8db.png
    bronze.png

    Genießen wir die gute Zeit!

    Nimm an allen Aktivitäten der Hochzeit teil.

    • gefällt mir 6
×
×
  • Neu erstellen...