Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Marie_ww

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sanctuary

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Marie_ww's Abzeichen

  1. Ca 10 GB zzgl der DLC. Platin geht nicht nochmal, steht vorweg aber auch schon beschrieben. Bisher habe ich nix dolles bemerkt, die Nuka Powerrüstung ist immer noch die High-Level, der oder die Pyro, nunja, zwei Schüsse, da lag sie oder er und diese Powerrüstung ist okay, aber nix besonderes. Vielleicht liegt es an der Spielzeit?
  2. Jo, ist raus und bin drin, alle Dlc sind erstmal weg Und natürlich ist meine Nuka Powerrüstung auch weg UPDATE alle Dlc deinstalliert, über das Menü (PS) erneut geladen, im Spielmenü aktiviert, den älteren Spielstand geladen et voila, alles wieder da. Zudem einige Quests.
  3. Exakt, keine neuen, die Quelle war https://bethesda.net/de/article/4s2bXQEbpcrsdCZhUYLHAi/fallout-4-is-getting-free-updates und bei games wurde berichtet, dass keine neuen Trophäen, aber wer weiß, vielleicht kommt es ja noch eine Überraschung FALLOUT 4-UPGRADES FÜR NEXT-GEN-KONSOLEN Bethesda Game Studios veröffentlichen ein kostenloses Update für Fallout 4, das auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 heruntergeladen werden kann. Dieses kostenlose Update umfasst native Anwendungen für Xbox Series X|S und PlayStation 5, Leistungsmodus- und Qualitätsmodus-Einstellungen sowie Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen. Erlebt Fallout 4 in bis zu 60 FPS und höheren Auflösungen! Spieler:innen, die Fallout 4 auf PlayStation 4 und Xbox One spielen, steht ein kostenloses Update mit Stabilitätsverbesserungen sowie Fehlerbehebungen bei Anmeldung und Quests zur Verfügung. Um das Update auf einer Next-Gen-Konsole herunterladen zu können, müsst ihr Fallout 4 für die jeweilige Plattform besitzen. UPDATES FÜR PC-SPIELER:INNEN Wir veröffentlichen außerdem ein kostenloses Fallout 4-Update für alle PC-Spieler:innen! Kommt jetzt beim Spielen von Fallout 4 auf eurem PC der nächsten Generation in den Genuss von Widescreen- und Ultra-Widescreen-Unterstützung, Fehlerbehebungen für das Creation Kit und einer Reihe an Quest-Updates. Spieler:innen, die PC-Versionen von Fallout 4 auf Steam, GOG und im Microsoft Store besitzen, erhalten für ihre Version eine Reihe an Stabilitäts- und Mod-Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen. Die bei japanisch- und chinesischsprachigen PC-Spieler:innen auftretenden Probleme bei der Anmeldung auf Bethesda.net wurden behoben, wodurch wieder ein korrekter Zugriff auf Mods möglich ist. Zusätzlich zu diesem fantastischen Update wird Fallout 4 auch im Epic Games Store erhältlich sein. Außerdem wird Fallout 4 für das Steam Deck verifiziert! Etc.
  4. Laut Bethesda wird es keine neuen Trophäen geben, neben dem kostenlosen Update, zusätzliche Kaufinhalte, eigene Waffen bauen, Creator etc.
  5. Hallo, mein Spiel geht nicht online, Verbindung kann nicht hergestellt werden... jemand eine Idee. System PS5, Version aktuell aus dem Store. Danke
  6. Marie_ww

    Hardcore Trophy

    In der Saison ist die Trophäe doch recht simple. Wenn ihr mit der Story durch seit, alle Bonus der Saison einlösen, dann auf WS 1 viele Statuen, alle Legion Ereignisse, dazu extra XP durch Einen Tank und den blauen, durch den man nicht sterben kann.
  7. Werwolf Druide oder Necro inkl Minions, meine ist letzte Woche gedroppt. Die Probleme mit dem Einloggen hatte ich nicht, kein Mal.
  8. Schwierigkeit ist gering, der Zeitaufwand hingegen immens, im Besonderen, wenn man sich im Build irrt. Die Hardcore zieht ähnlich unnötig Zeit, wie die letzten 10 Level vor 100, zumindest, wenn man alleine spielt. M.E. lässt irgendwann der Fun-Fakt als auch die Motivation nach. Insgesamt eine vier, warum, selbst für Elias, Lilith etc, kann man in einer Gruppe die Trophäen erreichen, ich finde es gut, setzt die Schwierigkeitn jedoch herab.
  9. Hallo Zusammen, lohnt es sich zu fragen, ob mir wer durch Über-Lilith ziehen mag? Selbst aktuell 85 und würde das gern vor Ladder erledigt haben. psn Captain-gonzo1 Oder ist das sinnfrei? Danke
  10. Lilith? Final Dungen auf WT 4? Welches Level bist Du?
  11. Hallöchen, da hier im Forum kaum noch Bewegung bei dem Game ist, sollte wer Runen abgeben wollen, ich wäre sehr, sehr dankbar. Kleinere finde ich trotz lvl86 genug, selbst in einem 2h Run mit 8 Personen auf Hölle, nix, daher mal hier der Versuch. Im Besonderen ab Pul aufwärts. Online, Saison, Softcore. Gerne auch das Set Trang-Ouls, was ich arg bezweifle, aber versuchen kann man ja mal. herzlichen Dank Marie
  12. Auch ich würde Hilfe in Bezug auf die Online Trophäen gerne annehmen. Captain-gonzo1 DANKE
×
×
  • Neu erstellen...