Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

XZsoldier

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von XZsoldier

  1. Am 19.2.2019 um 10:25 schrieb MarcelGK:

    Ich gehe wirklich fast davon aus, dass die sowas über DLCs nachschieben. Macht ihm Hinblick auf die ganzen Final Mixes bei den vorigen Hauptteilen Sinn und angeblich soll es den klassischen Final Mix ja nicht geben.

     

    Kann allerdings auch ne Altlast aus ner früheren Entwicklung sein. In Trailern oder sonstewo gab es ja bspw. auch Spielszenen im Mysteriösen Turm.

     

    Allerdings muss ich sagen, die Screenshots sind etwas merkwürdig. Die Fokusleiste ist bei beiden Max aber bei einem steht eben Max, beim anderen Fokus drüber.

    Die Schriftzüge "max" und "Fokus" wechseln sich alle paar Sekunden ab, wenn die Leiste voll ist.

  2. Wunderbar... Ich hab vorhin meine PS4 eingeschaltet und während sie am Hochfahren war hatten wir einen Stromausfall. Jetzt muss ich die Software per Stick neu installieren und das System neu initialisieren. Heißt alle lokalen Daten und Benutzer sind weg. Dann auch mein KH3 Spielstand, bei dem ich noch 1 Item hätte schmieden müssen für die Platin-Trophäe. Oder erstellt das über PS Plus automatisch Cloud-Backpups für Spielstände? Wenn nicht, kann ich jetzt nochmal das gesamte Spiel durchspielen. Ich könnte kotzen.>:(>:(

     

    EDIT: Alles weg. :(

  3. Hallo, ich hätte auch mal eine Frage zum Multifokus.

    Und zwar habe ich alle Multifokus-Attacken - 1 von Ultima, je 3 von Sternschnuppe und Honigschnabel und 2 von allen anderen - in der entsprechenden Sektion stehen (27 an der Zahl). Allerdings ist das kleine Micky-Maus-Symbol nicht da, also muss ja noch was fehlen. Muss ich alle nur einmal ausführen oder eine bestimmte Treffer-Zahl erreichen? Oder gibt es etwa noch ein geheimes Schlüsselschwert, welches mir noch fehlt? Ich habe die folgenden:

    Spoiler

    Königsanhänger

    Heldenwiege

    Sternschnuppe 

    Hilfssheriff Nr. 1

    Immer und ewig

    Frohklinge

    Pulverschnee

    Honigschnabel 

    Nano-Mod

    Schicksalsruder

    Sternenlicht

    Meisterkoch

    Ultima

     

    PS: Bei Sternschnuppe und Honigschnabel funktionieren die 3 Multifokus-Attacken so:

    1) Beliebig viele Gegner anvisieren, ohne MAX 

    2) Mehrere Gegner anvisieren, mit MAX 

    3) Einen einzelnen Gegner anvisieren, mit MAX

     

    Ich hoffe das hilft etwas. Jedenfalls hat es nichts mit den Formen der beiden Schlüsselschwerter zu tun. :)

×
×
  • Neu erstellen...