Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Straner

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

235 Profilaufrufe
  1. Moin Leute, ich bräuchte noch die Trophäe "Partymittelpunkt".. Möchte mir hier jemand helfen? Also ich müßte jemanden 20 x wiederbeleben.. Ich helfe auch bei anderen Trophäen, sofern ich das Spiel hab.. Gruß
  2. Hallo, ich bin schon etwas länger hier und schaue öfters nach Hilfe für Trophäen. Aber meist belese ich mich hier nur. Aber jetz habe ich ein paar Probleme welche ich noch nirgends finden konnte, zumindest denke ich es. Und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Also folgendes, zur Zeit bin ich dabei RDR2 auf 100% zu bringen und war bei der Suche nach den Saurierknochen. (Momentan liege ich bei 99% und es passiert auch nichts mehr) Beim ersten Mal dachte ich das ich alle Knochen gefunden hätte aber ich mußte feststellen das mir einer gefehlt hatte. Und zwar der auf der Grenzlinie zwischen Annesburg und Grizzlies East. Also bin ich dort hin und er lag auch dort aber ich konnte ihn nicht untersuchen. Ich dachte dann an einem Fehler, also speicherte ich ab und startete das Spiel neu. Nach dem Neustart war der Knochen aber weg und an der Stelle lag nichts mehr. Nun dachte ich es handelt sich bestimmt um einen Bug. Also hab ich einen älteren Spielstand (90,2%) geladen. Dort lag der knochen wieder. Also beschloss ich von diesem Speicherstand aus neu anzufangen (Zähne knirschend) und halt nochmal die letzten 10% zu spielen. Ich konnte den Knochen auch untersuchen. Nachdem ich nun wieder bei 29 Knochen angelangt war fehlte wieder nur einer und dieser lag unter Tumbleweed. Aber er war einfach nicht da. Das kann doch nicht sein?? Wieso finde ich immer nur 29 Knochen? Bin jetzt am überlegen ob ich das gesamte Spiel lösche und neu installier. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es was bringen sollte. Oder muß ich um an den 30. Knochen zu kommen noch paar ingame Tage verbringen. Das würde dann aber langweilig werden weil ich alle Missionen durch habe dürfte.. Kann mir hier jemand was dazu sagen?? Dann noch eine Frage. Unter "Fortschritt" > "Spielfortschritt" ist ja alles grau und mit einem Haken unterlegt wenn man das gegebene Ziel fertig hat. Bei mir ist aber beim "Unbekannten Sammlerstück" kein Haken?!??? Das Sammlerstück steht aber auf dem Kamin. Ist das nun fertig oder nicht?? Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe das Spiel eigentlich nur ausgewählt weil ich wußte das es eine lange Zeit beanspruchen wird und es mir die Zeit bis zur PS5 versüßt. Doch nun will ich es auch gerne auf Platin haben😉😂 Edit: Habe einen Spielstand auf der PS4 nochmal gestartet und auch dort das selbe Problem. Er findet nur 29 Knochen. Der 30. ist nicht da. Niemand da der helfen kann? Gruß Straner
×
×
  • Neu erstellen...