Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

suistar7

Members
  • Posts

    413
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Personal Information

  • Interessen
    Zeichnen, Foto und Videobearbeitung, Hunde
  • Beruf
    Content Creator

Recent Profile Visitors

5521 profile views

suistar7's Achievements

  1. Naja aber wenn man ja jetzt zB die Story durch hat und den Speicher nicht dann kann man die Trophäen ja nicht mehr freischalten oder nicht?
  2. Ok sogesehen eigentlich dann sinnfrei einen PS4 Save zu nehmen Danke dir für die schnelle Antwort
  3. Es ist ja nun die PS5 Version erschienen, hab diese auch auf der 5 installiert. Wenn man das Spiel startet kann man einen PS5 Spielstand laden bekommt man dann auch die Trophäen oder muss man alle nochmals von vorne freispielen?
  4. Meine sowas: Trophy Hunters League - Season 35 underway! - Page 735 - Community Events, Contests & "We Plays" - PSNProfiles
  5. Hallo Lukas Zuerstmal kein Problem wie du siehst bin ich selbst sehr eingespannt daher so spät die Rückmeldung^^ Werde es morgen überarbeiten. Zu den Punkten: Wieder vereint mit Fidolina ist nicht nur eine Einschätzung sondern wirklich die schwerste Trophäe im ganzen Spiel sieht man alleine daran das sie nur 0.2% aller Spieler erhalten haben. In Fettschrift habe ich zum Beispiel die Missionsnamen damit es ersichtlicher ist, aber werde das abändern. Wo genau ist die Farbe anders bei Heavy Metal? Ich hab das Forum im Darkmode bei sieht das alles gleich aus, deshalb muss ich da nachfragen. Die Tastensymbole sollten aber eigentlich von euch sein, zumindest hatte ich mir extra die Leitfaden-Tutorials zur Hand genommen. Danksagung ändere ich ab kein Problem. Grüße Susa
  6. EP8: Vebrauchsmaterialen, Positioning & mehr
  7. Trophäen-Leitfaden - Call of Duty Black Ops Cold War 1x 2x 12x 33x = 48 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 43 Online-Trophäen: 5 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 8 Allgemeine Infos: Das Spiel beinhaltet online und offline Trophäen Man hat die Möglichkeit durch erfüllen täglicher Aufgaben verschiedene Arten von XP-Token zu erspielen um dadurch schneller mit dem Spieler und Waffenlevel aufzusteigen. Doppelplatin möglich durch die PS4 und PS5 Version. Jedoch keine vollständige Auto-pop Funktion. Nur Multiplayer Trophäen schalten sich automatisch frei. Gib mir fünf Erreiche eine Kette von fünf Hühnern in Dead Ops Arcade. [Offline-Koop Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Kisten öffnen, welche verschiedene Power-Ups oder Waffen enthalten. Diese Trophäe ist völlig willkürlich und vom Glück abhängig. Mit viel Glück kann es passieren das ihr ein Powerup mit fünf Hühnern in einer einzigen Truhe findet, ansonsten müsst ihr sie Stück für Stück aneinander reihen, jedoch verschwinden die Hühner nach einer Weile. Die Hühner fungieren als Unterstützung, sie fliegen mit euch und geben für jeden Schuss, den ihr abgebt, einen zusätzlichen Schuss ab. Bei fünf Hühnern feuert also jedes Huhn einen zusätzlichen Schuss ab. Um Dead Ops Arcade zu spielen, geht wie folgt vor: Hauptmenü → Zombies → Die Maschine → Dead Ops Arcade Überlebe die Wildnis Entkomme aus der dunklen Wildnis. [Offline-Koop Trophäe] Ihr erhaltet die Trophäe sobald Runde vier in Dead Ops Arcade abgeschlossen wurde. Die Trophäe erscheint sobald ihr das Gebiet von Runde vier verlasst. Um Dead Ops Arcade zu spielen, geht wie folgt vor: Hauptmenü → Zombies → Die Maschine → Dead Ops Arcade Bestimmte Bestimmung Finde deine Bestimmung in der Halle des Schicksals. [Offline-Koop Trophäe] Nach Abschluss von Runde 20, müsst ihr auf einen Lavaberg steigen und durch ein Loch auf die Spitze des Berges fallen. Anschließend landet ihr in der Halle des Schicksals, dort müsst ihr dann ein Schicksal auswählen (es gibt vier Symbole) um in die nächste Runde zu gelangen. Sobald dies getan ist, erscheint die Trophäe Um Dead Ops Arcade zu spielen, geht wie folgt vor: Hauptmenü → Zombies → Die Maschine → Dead Ops Arcade Wieder mit Fidolina vereint Besiege den Mamarücken und rette deine gute Freundin. [Offline-Koop Trophäe] Um die Trophäe zu erhalten müsst ihr Runde 64 in Fead Ops Arcade beenden. In Runde 64 findet der Finale Mamarücken-Bosskampf statt. Ein Durchgang benötigt ca drei bis vier Stunden. Ihr könnz die Trophäe beispielsweise gemeinsam mit Freunden anzugehen, da ihr die Optionen habt euch gegenseitig wiederzubeleben. Natürlich könnt ihr das ganze auch alleine angehen, jedoch solltet ihr sterben fangt ihr wieder in Runde eins von vorne an. Um Dead Ops Arcade zu spielen, geht wie folgt vor: Hauptmenü → Zombies → Die Maschine → Dead Ops Arcade Tipp: Es wurden mittlerweile auch die First Person Ansicht und Vorgerückter Start als Modus ins Spiel implementiert, welche den Dead Ops Arcade Modus wesentlich vereinfacht. In zweiterem welden Einzelspieler eine vorgerückte Startposition haben, abhängig vom Checkpoint der höchsten Runde, die sie im Durchspielen von Dead Ops Arcade drei Einzel erreicht haben. Wenn ihr beispielsweise in Runde 7 zu Boden geht, startet ihr beim nächsten Start in Runde fünf. Sterbt ihr widerum beim Kampf gegen Mamarücken in Runde 64 startet ihr bei Runde 61. Bodyguard Führe fünfmal Körperschild durch. [Offline Trophäe] In der Kampagne habt ihr die Möglichkeit wenn ein Feind in der Nähe ist mit zu interagieren. Wichtig ist das ihr die Taste gedrückt haltet, bei kurzem drücken würdet ihr lediglich ein Takedown auslösen, aber nicht euer Körperschild. Ihr könnt die Trophäe in der ersten Mission Kein Entkommen freischalten, indem ihr die besagte Stelle fünfmal wiederholt, indem ihr über das Menü den Kontrollpunkt neu ladet. Riss in der Mauer Schließe Riss in der Mauer im Kampagnen-Modus auf beliebiger Schwierigkeitsstufe ab. [Offline Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Kapitel Riss in der Mauer beendet hat. Es ist ebenso irrelevant auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt. Fracture Jaw Schließe Fracture Jaw im Kampagnen-Modus auf beliebiger Schwierigkeitsstufe ab. [Offline Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Kapitel Fracture Jaw beendet hat. Es ist ebenso irrelevant auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt. Durchbruch Schließe Durchbruch im Kampagnen-Modus auf beliebiger Schwierigkeitsstufe ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Kapitel Durchbruch beendet hat. Es ist ebenso irrelevant auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt. Endstation Schließe Endstation im Kampagnen-Modus auf beliebiger Schwierigkeitsstufe ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Kapitel Endstation beendet hat. Es ist ebenso irrelevant auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt. Rotes Licht, grünes Licht Schließe Rotes Licht, grünes Licht im Kampagnen-Modus auf beliebiger Schwierigkeitsstufe ab. [Offline Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Kapitel Rotes Licht, Grünes Licht beendet hat. Es ist ebenso irrelevant auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt. Asche zu Asche Schließe Asche zu Asche im Kampagnen-Modus auf beliebiger Schwierigkeitsstufe ab. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr wenn ihr in der Mission Identitätskriese in der Zwischensequenz im Dialog die Option Lügen auswählt. Anschließend spielt die Mission bis zum Ende durch und die Trophäe gehört euch. Wichtig: Es gibt zwei verschiedene Optionen zum auswählen in dieser Sequenz, welche beide zu einem anderen Ende führen. Für die Trophäe Asche zu Asche antwortet mit Lügen. Um die Trophäe "Der Letzte Countdown" zu erhalten, antwortet mit Wahrheit. Um beide zu erhalten müsst ihr lediglich über die Kapitelauswahl die Mission Identitäskriese erneuert starten. Verzweifelte Maßnahmen Schließe Verzweifelte Maßnahmen im Kampagnen-Modus auf beliebiger Schwierigkeitsstufe ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Kapitel Verzweifelte Maßnahmen beendet hat. Es ist ebenso irrelevant auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt. Der letzte Countdown Schließe Der letzte Countdown im Kampagnen-Modus auf beliebiger Schwierigkeitsstufe ab. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr wenn ihr in der Mission Identitätskriese in der Zwischensequenz im Dialog die Option Wahrheit auswählt. Anschließend spielt die Mission bis zum Ende durch und die Trophäe gehört euch. Wichtig: Es gibt zwei verschiedene Optionen zum auswählen in dieser Sequenz, welche beide zu einem anderen Ende führen. Für die Trophäe Asche zu Asche antwortet mit Lügen. Um die Trophäe Asche zu Asche zu erhalten, antwortet mit Lügen. Um beide Trophäen zu erhalten müsst ihr lediglich über die Kapitelauswahl die Mission Identitäskriese erneuert starten. Echos eines Kalten Krieges Schließe Echos eines Kalten Krieges im Kampagnen-Modus auf beliebiger Schwierigkeitsstufe ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Kapitel Echos eines Kalten Krieges beendet hat. Es ist ebenso irrelevant auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt. Operation Chaos Schließe Operation Chaos im Kampagnen-Modus auf beliebiger Schwierigkeitsstufe ab. [Offline-Trophäe] Um Operation Chaos spielen zu können, müsst ihr bestimmte Aufgaben erfüllt haben. Hier die nötigen Schritte, um die Aufgaben zu erfüllen: Riss in der Mauer – Beweis: Übertragung eines Zahlensenders Kein Entkommen – Beweis: Eine verschlüsselte Nachricht Rotes Licht, Grünes Licht – Beweis: Seite eins des Nationwide Observer Nachdem ihr die Beweise eingesammelt habt, schaltet sich die Mission zwar frei jedoch müsst ihr dennoch im Anschluss ein Rätsel lösen. Hierfür im Spoiler eine Anleitung des Rätsels: Hinweis: Das Rätsel ändert sich mit jedem neuen Spielstart, die Antwort bleibt nie die selbe. Operation Roter Zirkus Schließe Operation Roter Zirkus im Kampagnen-Modus auf beliebiger Schwierigkeitsstufe ab. [Offline-Trophäe] Um Operation Roter Zirkus spielen zu können, müsst ihr bestimmte Aufgaben erfüllt haben. Hier die nötigen Schritte, um die Aufgaben zu erfüllen: Riss in der Mauer – Franz Kraus Buch Echos eines Kalten Krieges – Kassette mit Bericht von Aktivitäten Verzweifelte Maßnahmen – Armbanduhr mit Liste von toten Briefkästen Nachdem ihr die Beweise eingesammelt habt, schaltet sich die Mission zwar frei jedoch müsst ihr dennoch im Anschluss ein Rätsel lösen. Hierfür im Spoiler eine Anleitung des Rätsels: Kein Entkommen Schließe Kein Entkommen im Kampagnen-Modus auf beliebiger Schwierigkeitsstufe ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Kapitel Kein Entkommen beendet hat. Es ist ebenso irrelevant auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt. FEUER FREIII! Schalte während der Dachverteidigung in Endstation 25 Feinde mit der AC-130 aus. [Offline-Trophäe] Ihr müsst ziemlich am Ende der Mission das Dach verteidigen und erhaltet einmalig für kurze Zeit eine AC-130. Während dieser Zeit müsst ihr 25 Feinde mit der AC-130 eliminieren. Ein Video dazu im Spoiler: Tipp: Falls ihr es nicht beim ersten Versuch schafft, startet über das Menü den Kontrollpunkt noch einmal neu. Explosiv im Abgang Eliminiere in Echos eines Kalten Krieges vom Server-Aufzug aus 12 Feinde mit Sprengfässern. [Offline-Trophäe] Ihr werdet ziemlich am Ende der Mission mit einem Helikopter nach oben gezogen. Während dieser Zeit müsst ihr während dieser Phase die Fässer anschießen, welche anschließend explodieren und dadurch insgesamt zwölf Feinde auschalten. Ein Video dazu im Spoiler: Tipp: Falls ihr es nicht beim ersten Versuch schafft, startet über das Menü den Kontrollpunkt noch einmal neu. Schießstand Triff in Rotes Licht, grünes Licht 15 Metallziele auf der Hauptstraße. [Offline-Trophäe] Im Spielverlauf der Mission Rotes Licht, grünes Licht kommt ihr nach einiger Zeit an eine Art Innenhof, wo sich ebenso Burger Town und einige Automaten befinden an. Dort befinden sich im ganzen Gebiet verteilte Schießstandziele, wovon ihr 15 abschießen müsst. Ein Video dazu im Spoiler: Tipp: Falls ihr es nicht beim ersten Versuch schafft, startet über das Menü den Kontrollpunkt noch einmal neu. Ein Schütze für alle Fälle Erreiche je fünf Abschüsse mit einem LMG, einer MP, einem SG und einer Schrotflinte. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Verlauf der Hauptgeschichte, da ihr in den Missionen verschiedene Waffe spielt. Insgesamt müssen jeweils fünf Abschüsse mit einem LMG, einer MP, einem SG und einer Schrottflinte gemacht werden. Ihr könnt auch die Waffen eurer eliminierten Feinde aufnehmen, da diese auch die benötigten Waffentypen spielen. Das gute Stück Schalte 200 Feinde mit einem SG aus. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Verlauf der Hauptgeschichte, sobald 200 Feinde mit einem SG ausgeschaltet wurden. Als SG (Sturmgewehr) zählt beispielsweise eine AK-47 oder Krig 6. Die Trophäe ist zudem mit Ein Schütze für alle Fälle kombinierbar. Die rote Tür Widersetze dich in Durchbruch Adlers Befehl, durch die Tür zu gehen. [Offline-Trophäe] In dieser Mission führt ihr vier Mal hintereinander dieselbe Spielsequenz aus. Ihr könnt Adlers Anweisungen entweder gehorchen oder nicht gehorchen. Diese Trophäe ist erst ab Start der 4. Sequenz freispielbar. (nicht zu Beginn der Mission). Wenn die 4. Wiederholung für euch beginnt, werdet ihr automatisch nach vorne gezogen und Adler sagt: „Wir haben das schon hinter uns gebracht…“ Wichtig: Nun beginnt der Teil welcher für die Trophäe Relevant ist. In diesem Abschnitt geht NICHT durch die rote Tür im Bunker. Nehmt stattdessen den linken Weg zur Brücke und ignoriert alle roten Türen auf dem Weg. Wenn ihr die Brücke auf dem linken Weg erreicht, erscheint eine rote Tür in der Mitte der Brücke und blockiert euren Weg. Interagiert NICHT mit dieser roten Tür. Bleibt einfach für etwa 15 Sekunden lang davor stehen, bis ihr teleportiert werdet. Im Anschluss des Szenarios, erhaltet ihr die Trophäe. Ein Video dazu im Spoiler: Tipp: Falls ihr es nicht beim ersten Versuch schafft, startet über das Menü den Kontrollpunkt noch einmal neu. Verbrannte Erde Zerstöre in Fracture Jaw alle feindlichen Fahrzeuge und Mörserteams, während du die Ripcord-Basis verteidigst. [Offline-Trophäe] Ganz am Ende der Mission müsst ihr eine Basis mit eurem Helicopter verteidigen, indem ihr Feinde ausschaltet. Feindlichen Fahrzeuge, werden euch als Wegpunkte markiert. Die Mörser-Teams sind an einem Rauchhaufen welcher aus bestimmten Gebieten des Bodens kommt zu erkennen. Es gibt drei Mörserteams, die ihr ausschalten müsst, bevor ihr anschließend die Fahrzeuge ausschaltet. Es kann passieren das die anderen Hubschrauber die Mörserteams ausgeschaltet haben, sucht dafür das Gebiet nach den Rauchschwaden ab, wenn keine zu sehen sind wurden sie schon erledigt. Nun könnt ihr die Fahrzeuge ausschalten, im Anschluss erscheint die Trophäe. Sollte sie nicht erscheinen, ladet einfach den Kontrollpunkt über das Menü neu. Ein Video dazu im Spoiler: Sechserpack Verbessere in Zombies 6 Extra-Fähigkeiten auf Stufe III. [Offline-Trophäe] Durch erfolgreiches Evakuieren und erreichen von Rundenmeilensteinen erhaltet ihr als Belohnung sogenannte Ätherium-Kristalle. Diese benötigt ihr um Extras und Fähigkeiten zu verbessern. Um alle 6 Extras auf Stufe drei verbessern benötigt ihr 36 Ätherium-Kristalle (sechs pro Extra). Ab erreichen von Runde zehn im Zombiemodus, erhaltet ihr alle fünf Runden Ätherium-Kristalle. Ihr könnt ebenso im Modus Ausbruch Ätherium-Kristalle sammeln. Die Trophäe ist zudem mit Steck's mir kombinierbar. Diese Extras findet ihr wie folgt: Hauptmenü → Zombies → Ausrüstung → Fähigkeiten → Extras Um Den Zombiemodus zu spielen, geht wie folgt vor: Hauptmenü > Zombies Wichtig: Bedenkt das ihr auch das benötigte Level erreicht haben müsst um alle Fähigkeiten freizuschalten. Eine Liste aller benötigten Level der Gegenstände im Spiel dazu im Spoiler: Steck's mir Verbessere eine Fähigkeit in Zombies. [Offline-Trophäe] Durch erfolgreiches Evakuieren und erreichen von Rundenmeilensteinen erhaltet ihr als Belohnung sogenannte Ätherium-Kristalle. Diese benötigt ihr um Extras und Fähigkeiten zu verbessern. Ab erreichen von Runde zehn im Zombiemodus, erhaltet ihr alle fünf Runden Ätherium-Kristalle. Ihr könnt ebenso im Modus Ausbruch Ätherium-Kristalle sammeln. Als Fähigkeit zählen Waffenklassen, Feldausrüstungen, Extras und Munitonsmodifikatoren. Die Trophäe ist zudem mit "Sechserpack" kombinierbar. Wichtig: Bedenkt das ihr auch das benötigte Level erreicht haben müsst um alle Fähigkeiten freizuschalten. Der Fixer Erziele 200 Eliminierungen im Mehrspieler-Modus. [Online-Trophäe] Erhält man sobald im Mehrspielermodus insgesamt 200 Eliminierungen erreicht wurden. Es ist nicht relevant ob ihr eure Eliminierungen mit der Primär oder Sekundärwaffe oder mit einer Abschussserie macht. Ihr könnt euren Fortschritt unter Hauptmenü → Mehrspieler → Kaserne → Kampfhistorie einzusehen. Die Trophäe ist zudem mit "Über alle Runden, Anforderungen, Party-Patrouille" und "Heißes Gerät" kombinierbar. Kerker-Kenner Besuche jede Ecke eines tödlichen Kerkers. [Offline Trophäe] Erhält man sobald man in Dead Ops Arcade einen Kerker vollständig besucht und aufgedeckt hat. Der erste Kerker befindet sich in Runde vier „Die Wildnis“, in der linken oberen Ecke dieses Gebiets. Sobald ihr den Kerker betretet, seht ihr in der oberen rechten Ecke eine Minikarte. Besucht einfach jeden einzelnen Bereich der Karte. Dabei ändert sich die Farbe, für den von euch schon besuchten Bereich. Ihr müsst darauf achten das ihr den Kerker nicht versehentlich mit einer Leiter verlasst, sonst könnt ihr diesen nicht mehr betreten, bis ein neues Spiel gestartet wurde. Die Kerker werden nach dem Zufallsprinzip generiert und einige können recht groß sein, so dass es bis zu 10 Minuten dauern kann, bis ihr die komplette Minikarte im Kerker aufgedeckt habt. Um Dead Ops Arcade zu spielen, geht wie folgt vor: Hauptmenü → Zombies → Die Maschine → Dead Ops Arcade Ein Video dazu im Spoiler Kampfrekrut Schließe die Kampagne auf beliebiger Schwierigkeitsstufe ab. [Offline-Trophäe] Erhält man sobald das letzte Level der Kampagne auf beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen wurde. Empfehlenswert ist jedoch zuerst auf Veteran oder Realistisch durchzuspielen und die noch fehlenden Trophäen am Ende durch die Kapitelauswahl auf leicht zu vervollständigen. Eine Liste aller Kampagnen-Level und hierfür wählbaren Eigenschaften im Spiel dazu im Spoiler: Gesteigertes Bewusstsein Erlebe in Durchbruch alle sieben Gedächtnis-Szenarien und spiele alle vier Pfade durch. [Offline-Trophäe] Erhält man sobald alle 7 Gedächtnis-Szenarien und alle vier Pfade durchlaufen wurden. Ihr müsst die Mission insgesamt zweimal spielen. Im ersten Durchgang müsst ihr Adler immer gehrochen und im zweiten Durchlauf müsst ihr Adler ignorieren, also nicht gehorchen. Auf diese Weise seht ihr alle Gedächtnis-Szenarien und Pfade der Mission. Diese Mission besteht aus einer Reihe von Rückblenden. Jedes Durchspielen der Mission besteht aus vier Sequenzen. Am Ende jeder Sequenz geht ihr durch eine rote Tür und kommt dadurch zurück zum Anfang, anschließend müsst ihr das Level mit einigen kleinen Änderungen erneut durchlaufen. Adler wird euch Anweisungen geben, er spricht im Hintergrund mit euch. Er wird euch Anweisungen geben, welche Gegner ihr angreifen sollt und welche Wege ihr einschlagen müsst (links oder rechts). Bei einem Durchgang müsst ihr immer das tun, was er sagt und beim zweiten Durchgang macht ihr genau das Gegenteil. Ein Video dazu im Spoiler: Der Pfeil des Patrioten Schalte in Echos eines Kalten Krieges 1 Feind mit dem Bogen aus, während du die Seilrutsche benutzt. [Offline-Trophäe] Erhält man sobald in der Mission Echos eines Kalten Krieges einen Feind mit dem Bogen ausschalten wurde, während die Seilrutsche benutzt wird. Während des Missionsverlaufes werden euch alle Waffen abgenommen, jedoch findet ihr nach einer Weile einen Bogen welchen ihr aufnehmen müsst. Spielt nun solange weiter, bis ihr an der Seilrutsche angekommen seid. Fahrt anschließend mit eurem Bogen die Seilrutsche entlang und schaltet hierbei den am Ende stehenden Feind aus. Wichtig: Ihr habt während der Seilrutschenfahrt kein großes Zeitfenster, also solltet ihr schnell sein. Ein Video dazu im Spoiler: Verbrannte Erde II Jage in Der letzte Countdown alle Trucks und Wachtürme auf dem Weg zum Kloster in die Luft. [Offline-Trophäe] Zum Start der Mission seht ihr eine kleine Textsequenz, in der irgendwann ein grelles Licht einer EMP auftaucht. Nach dieser Szene befindet sich in eurer Hand eine Kriegsmaschine mit dieser müsst ihr alle Wachtürme und Trucks in die Luft jagen. Die Reihenfolge ist wie folgt: Ein. Wachturm rechts, ein Truck links, ein Truck rechts, ein Truck links, ein Trucks rechts, zwei Wachtürme (beidseitig) und nochmal zwei Wachtürme(beidseitig). Wichtig: Zwischen den ersten beidseitigen Wachtürmen und den zweiten beidseitigen Wachtürmen habt ihr nur ein sehr kleines Zeitfenster um sie zu erledigen. Falls ihr es nicht beim ersten Versuch schafft, startet über das Menü den Kontrollpunkt noch einmal neu. Ein Video dazu im Spoiler: Handwerk Stelle in Die Maschine in einem Spiel 14 verschiedene Arten von Gegenständen her. [Offline-Trophäe] Im Zombiemodus habt ihr die Möglichkeit an einem Handwerkstisch verschiedene Gegenstände herzustellen, welche als Währung Schrottteile benötigen. Schrott sammelt ihr beim töten von Untoten, jedoch gibt es zwei verschiedene Typen von Schrottteilen. Wichtig: Die Gegenstände benötigen nicht alle die selbe Schrottwährungen. Taktik und Primär benötigen grünen Schrott, während Unterstützung blauen Schrott benötigt. Eine Liste aller Gegenstände dazu im Spoiler: Eintretophobie Bleibe in Die Maschine 15 Runden lang im Hof. [Offline-Trophäe] Sobald ihr nach der kurzen Sequenz in die erste Runde startet, befindet ihr euch direkt im Hof, diesen dürft ihr vor Runde 16 nicht verlassen. Rüstet euch hierfür am besten mit der Gallo SA12 aus und nehmt als Feldausrüstung entweder den Feuering oder die Heilaura mit. Sammelt immer wieder Zombiemengen an und tötet diese anschließend. Passt jedoch auf das ihr nicht zu lange am Stück auf die Zombies schießt, da diese auch teilweise direkt bei euch spawnen. Ab Runde zwölf kommt auch einmalig der Megaton, manchmal kommt er auch in Runde 14 oder 15 nochmal. Es reicht übrigens nicht nur in Runde 15 anzukommen ihr müsst diese auch abschließen. Sobald Runde 16 beginnt, gehört die Trophäe euch. Tipp: Falls ihr Probleme habt alleine die Runden zu überleben, nehmt einen Freund mit. Dieser kann sich auch in andere Räume auf der Karte bewegen, da nur der Spieler welcher die Trophäe benötigt sich im Hof befinden muss. Um Die Maschine zu spielen, geht wie folgt vor: Hauptmenü → Zombies → Die Maschine Über alle Runden Gewinne 50 Spiele im Mehrspieler-Modus. [Online Trophäe] Erhält man sobald 50 Spiele im Mehrspieler-Modus gewonnen wurden. Es ist nicht relevant welchen Spielmodus ihr im Mehrspieler nehmt. Die Trophäe ist zudem mit "Der Fixer, Anforderungen, Party-Patrouille" und "Heißes Gerät" kombinierbar. Ihr könnt euren Fortschritt unter Hauptmenü → Mehrspieler → Kaserne → Kampfhistorie einzusehen. Anforderungen Erziele im Mehrspieler-Modus 50 Abschüsse mit tödlichen Punkteserien. [Online Trophäe] Erhält man sobald im Mehrspieler Modus insgesamt 50 Abschüsse mit tödlichen Punkteserien erreicht wurden. Als diese zählen zum Beispiel der Napalmangriff oder Marschflugkörper. Ihr könnt euren Fortschritt unter Hauptmenü → Mehrspieler → Kaserne → Kampfhistorie anschließen zweimal auf und mit zu Punkteserien einsehen. Wichtig: Bedenkt natürlich das ihr für manche Punkteserien erst ein gewisses Level benötigt um diese freizuschalten. Die Trophäe ist zudem mit "Der Fixer, Heißes Gerät, Party-Patrouille" und "Über alle Runden" kombinierbar. Party-Patrouille Erlange in Feuertrupp 10 "Trupp ausgelöscht"-Medaillen. [Online Trophäe] Erhält man sobald im Mehrspieler im Modus Feuertrupp zehn Medaillen „Trupp ausgelöscht“ erhalten hat. In Feuertrupp kämpfen zehn Trupps, bestehend aus jeweils vier Spielern, auf den Ausbruch Karten. Jedesmal wenn ihr das letzte lebende Mitglied eines gegnerischen Trupps auslöscht, erhaltet ihr die Medaille „Trupp ausgelöscht“. für die Tötung Ihr müsst also nicht den gesamten Trupp töten. Ihr könnt euren Fortschritt unter Hauptmenü → Mehrspieler → Kaserne → Medaillen → Spielmodi verfolgen. Die Trophäe ist zudem mit "Der Fixer, Heißes Gerät, Anforderungen" und "Über alle Runden" kombinierbar. Hinweis: Es kommt auch vor das für eine begrenze Zeit ein Zwei-Spieler Feuertrupp-Modus verfügbar ist in der Spielliste, der natürlich das ganze erleichtert. Kampfgestählt Schließe die Kampagne auf Schwierigkeitsstufe 'Veteran' oder 'Realistisch' ab. [Offline-Trophäe] Erhält man sobald das letzte Level der Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran oder Realistisch abgeschlossen wurde. Nach der ersten Mission habt ihr die Möglichkeit Fertigkeiten auszuwählen. Für den Durchlauf auf Veteran oder Realistisch empfehlen folgende Eigenschaften zu wählen: Überlebenskünstler (+25% Lebenspunkte) und Verlässlich (-30% Schaden im Stehen einstecken), so ist der Schwierigkeitsgrad nicht ganz so extrem. Die Trophäe ist zudem mit Kampfrekrut kombinierbar, in deren Beschreibung ihr auch eine Liste von allen Missionen und Eigenschaften steht. Tipp: Arbeitet mit viel Deckung und lasst euch Zeit in den Missionen, da ihr auf Veteran und Realistisch sehr schnell eliminiert werdet. Heißes Gerät Erziele im Mehrspieler-Modus 100 Abschüsse als Fahrer, Pilot oder Passagier eines Fahrzeugs. [Online Trophäe] Erhält man sobald im Mehrspieler insgesamt 100 Abschüsse als Fahrer, Pilot oder Passagier eines Fahrzeugs erzielen. Ihr könnt die Trophäe im Modus Feuertrupp – Schmutzige Bombe oder Verbundene Waffen Moshpit sehr gut erreichen. Je nach eurem Skill kann es 20 Matches oder mehr dauern bis ihr die 100 erreicht habt. Die Trophäe ist zudem mit "Der Fixer, Anforderungen, Party-Patrouille" und "Über alle Runden" kombinierbar. Ihr könnt euren Fortschritt unter Hauptmenü → Mehrspieler → Kaserne → Medaillen → Kampf verfolgen. Die Medaille nennt sich Waffen scharf Platin Wird verliehen, wenn alle anderen Trophäen freigeschaltet wurden [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zwei Fliegen mit einer Klappe Eliminiere in Die Maschine beide Hälften des Megatons mit nur einem Schuss. [Offline-Trophäe] Erhält man sobald ihr beide Hälften eines Megatons mit nur einem Schuss eliminiert habt. Megatons spawnen ab der Runde sechs, es erscheint auch immer ein hörbarer Ankündigungston. Ihr erkennt sie daran, dass sie einen gelben Schutzanzug tragen, zudem bewerfen sie euch mit grüner Säure. Um den Megaton in zwei Hälften zu bekommen, müsst ihr ihn komplett runterschießen bis dieser kein Leben mehr hat. Anschließend kommt eine kurze Phase in der er immun gegen weitere Kugeln ist und sich in zwei Hälften teilt. Falls ihr schon die Wunderwaffe T.O.T Schockwelle gebaut habt, könnt ihr gerade in den niedrigen Runden die beiden Hälften mit einem Schuss töten. Die Trophäe ist zudem mit Stunde der T.O.T.E.N. kombinierbar. Hinweis: Achtet darauf das beide Hälften nah beieinander stehen, und drückt anschließend mit eurer Waffe ab. Im Normalfall sollten beide Hälften dadurch sofort umfallen. Ein Video dazu im Spoiler: Heavy Metal Schmiede in Die Maschine die Pack-a-Punch-Maschine. [Offline-Trophäe] Erhält man sobald die Pack A Punch Maschine zusammen gebaut wurde. Nachdem der Strom und die beiden Terminals eingeschaltet wurde, interagiert ihr anschließend mit der Anomalie (eine Lila Kugel) welche erschienen ist. Nachdem ihr die Anomalie betreten habt, geht ihr rechts an dem Raum vorbei und die Treppen hoch wo ihr den Strom eingeschaltet habt. Nun solltet ihr wieder im Hof landen. Von dort aus geht ihr weiter in den Omega Außenposten die Treppe hinauf, anschließend solltet ihr euch rechts halten (ihr landet im Zwischen-Geschoss) und dort die Wand aufkaufen um zum nächsten Areal zu gelangen. Jetzt landet ihr am Teich und solltet dort den Äthertunnel nehmen, um das Maschinenteil aufzunehmen. Anschließend baut ihr dieses in die Pack A Punch Maschine ein. (Es wird euch zudem ein Wegpunkt hierfür angezeigt). Sobald ihr die PaP-Maschine zusammengesetzt habt, verlasst ihr automatisch den Äther. Hinweis: Den Strom schaltet ihr wie folgt frei, Startraum (Hof) → Omega Außenposten → Schlafzimmer → Absturzstelle → Krankenstation → Partikel-Beschleuniger (Der Wegpunkt wird auch auf der Karte angezeigt). Ein Video dazu im Spoiler: Stunde der T.O.T.E.N. Setze in Die Maschine die verlorene Totale Organische Teilungsmaschine frei. [Offline-Trophäe] Erhält man sobald die Wunderwaffe T.O.T gebaut und aufgenommen wurde. Die Wunderwaffe müsst ihr zunächst bauen wofür mehrere Schritte benötigt werden. Außerdem ist sie ein Bestandteil des Easter Eggs und wird für den dritten Schritt benötigt. Eine vollständige Textanleitung dazu im Spoiler: Ein Video dazu im Spoiler: Deckel drauf Verschließe den Riss in Die Maschine. [Offline-Trophäe] Erhält man sobald der Riss in Die Maschine verschlossen wurde indem ihr das Easter Egg abgeschlossen habt. Die Trophäe ist zudem mit "Stunde der T.O.T.E.N. , Zwei Fliegen mit einer Klappe, Heavy Metal" und "Alptraum in der Höhe" kombinierbar. Eine vollständige Textanleitung dazu im Spoiler: Ein Video dazu im Spoiler: Albtraum in der Höhe Erledige in Die Maschine 100 Feinde, ohne die Tragfläche des abgestürzten Flugzeugs zu verlassen. [Offline-Trophäe] Erhält man sobald 100 Feinde bei der Absturzstelle auf dem Flugzeug eliminiert wurden. Die Trophäe ist leider falsch beschrieben, denn ihr dürft das Flugzeug verlassen jedoch nicht den Bereich. Bleibt am besten nahe des Flugzeugflügels, da dort auch eine Munitonskiste steht. Um zur Absturzstelle zu gelangen müsst ihr lediglich dem Weg zum Strom folgen. An der Stelle selbst ist ein abgetrennter Flugzeugflügel und der Juggernaut Automat welche beide nicht zu übersehen sind. Ein Video dazu im Spoiler: Danke an @RxIxDxDxIxCxK.
  8. Schritt 1 – Pack A Punch Als allererstes müsst ihr den Strom anschalten, hierfür müsst ihr vom Startraum (Hof) > Omega Außenposten > Schlafzimmer > Absturzstelle > Krankenstation > Partikel-Beschleuniger (Der Wegpunkt wird auch auf der Karte angezeigt) gehen. Nachdem der Strom angeschaltet wurde, müsst ihr 2 Terminals aktivieren. Anschließend erscheint eine Anomalie mit der ihr mit interagieren solltet. Nachdem ihr die Anomalie betreten habt, geht ihr rechts an dem Raum vorbei und die Treppen hoch wo ihr den Strom angeschaltet habt. Nun solltet ihr wieder im Hof landen. Von dort aus geht ihr weiter in den Omega Außenposten die Treppe hinauf, anschließend solltet ihr euch rechts halten (ihr landet im Zwischen-Geschoss) und dort die Wand aufkaufen um zum nächsten Areal zu gelangen. Ihr landet am Teich und solltet dort den Äthertunnel nehmen, um das Maschinenteil aufzunehmen. Anschließend baut ihr dieses in die Pack A Punch Maschine ein (Wegpunkt wird euch wieder angezeigt) und verlasst dadurch automatisch den Äther. Schritt 2 – Ätherskop bauen Im nächsten Schritt solltet ihr das Ätherskop bauen welches aus drei verschiedenen Teilen besteht. Alle drei haben feste Spawnpunkte tauchen aber jedoch erst nacheinander und zufällig auf. Einen Anhaltspunkt gibt es jedoch, dass erste Teil erscheint immer dort, an der sich die Anomalie (Dunkeläther) befindet. Beachtet das ihr nur begrenzt in den Dunkeläther könnt. Solltet ihr also vor Zeitablauf die Teile nicht gefunden haben, müsst ihr erneut in den Dunkeläther. Dieser erscheint erst wieder, wenn ihr genügend Zombies getötet habt. Hof Spot Partikel-Beschleuniger Spot Absturzstelle Spot Habt ihr die Teile eingesammelt, müsst ihr nur noch zu der Werkbank, welche sich bei Pack A Punch befindet und das Ätherskop zusammen bauen. Schritt 3 – T.O.T Wunderwaffe bauen Um die T.O.T Wunderwaffe bauen zu können benötigt ihr einen Megaton. Dieser erscheint meist ab Runde 8 oder höher. Sobald ihr die beiden Hälften des Megatons getötet habt, lässt einer der beiden eine gelbe Schlüsselkarte fallen. Diese müsst ihr im Waffenlabor mit einsetzen, anschließend öffnet sich ein Fach und ihr könnt die T.O.T Fernsteuerung aus der Schublade entnehmen. Nun müsst ihr zum Wohnzimmer um dort die Fernsteuerung einzusetzen. Ihr solltet diesen Schritt nun aber in einer neuen Runde ausführen, da ihr mit der T.O.T Fernsteuerung ungefähr 20-30 Zombie Tötungen benötigt. Wenn ihr genügend Tötungen gesammelt habt, hört ihr eine Meldung von der Fernsteuerung und könnt diese entladen. Anschließend ist die T.O.T aufnehmbar und gehört euch. Schritt 4 – T.O.T Upgrades Elektro-Bolzen Upgrade – Für das Elektro-Bolzen Upgrade müsst ihr wieder in den Dunkel Äther, da ihr ansonsten die Kristalle nicht sehen könnt. Nun müsst ihr wieder 3 Spots ablaufen. Wichtig ist hierbei, dass ihr bei jedem Kristall, welchen ihr mit absorbiert, zur Kiste im Partikel-Beschleuniger bringt und diese mit anschießt. Ihr könnt nämlich immer nur einen Kristall mit eurer T.O.T aufnehmen. Teich Spot Schlafzimmer Spot Absturzstelle Spot Kiste zu der ihr die Kristalle bringen müsst Sobald ihr alle drei Kristalle zur Kiste gebracht habt, könnt ihr mit das Elektro-Bolzen Upgrade entnehmen. Jetzt müsst ihr noch in die Krankenstation und eine der 4 Düsen von der Versuchskammer anschießen, welche davon seht ihr im Bild Nova Uprgade – Macht euch hierfür auf den Weg zum Penthaus (Das Dach von Nacht der Untoten) und nutzt um den Gaskanister welcher sich im Regal befindet anzuziehen. Gaskanister Spot Nehmt ihn anschließend auf und bringt ihn zur Tankstelle, welche sich im Waffenlabor befindet. Dort ist auch Deathshot Daiquiri Jetzt müsst ihr an dieser Stelle einen Höllenhund töten, wodurch der Kanister automatisch das Gas absorbiert. Anschließend geht ihr zurück zur Absturzstelle (wo sich auch Juggernaut befindet) und schießt die Kiste mit einer normalen Waffe an. Jetzt könnt ihr das Nova Upgrade entnehmen und wieder zurück zur Krankenstation und die nächste Düse der Versuchskammer anschießen. Eis (Kryo Ermitter) Upgrade – Für dieses Upgrade benötigt ihr wieder einen Megaton, welcher einen Pilz anschießen muss. Hat er dies getan, geht zum Penthaus (Dach von Nacht der Untoten) um die Kiste, welche einen leeren Kolben enthält mit der T.O.T herunter zu schießen. Drückt hierfür Stellt den leeren Kolben mit unter den Pilz und wartet ungefähr 2 Minuten, bis der Kolben gefüllt ist. Geht anschließend in die Krankenstation und interagiert mit der Kiste, welche sich direkt neben dem Tempo-Cola Automaten befindet. Nehmt aus der Kiste das Kryo (Eis) Upgrade und schießt damit die dritte Düse der Versuchskammer an. Feuer (Thermophase) Upgrade – Um das Feuer Upgrade zu erhalten müsst ihr wieder durch eine Anomalie und anschließend die kleine Metallkiste, welche sich an der Absturzstelle befindet, anschießen oder messern. Entnehmt daraus den Zünder und bringt diesen zur Laserstation. Diese findet ihr im Waffenlabor (Dort wo Deathshot Daiquiri ist). Als letzten Schritt, macht euch auf den Weg zum Teich und nehmt dort mit das Upgrade aus der Kiste. Ihr findet sie auf einem Laster. Schießt nun auch mit dem letzten Upgrade auf die Düse der Versuchskammer. Im Bild seht ihr welche der Düsen ihr anschießen müsst. Schritt 5 – Beschafft euch Dr. Vogels Computer Passwort Ihr solltet mittlerweile alle 4 Wunderwaffen Upgrades besitzen und auch die 4 Düsen angeschossen haben. Jetzt müsst ihr wieder in den Äther (Anomalie) um euch in der Krankenstation, dass Tagebuch neben dem Computer zu schnappen. Bedenkt das ihr für die Anomalie-Phasen nur begrenzt Zeit habt Nachdem ihr das Tagebuch aufgenommen habt, müsst ihr wieder 3 Spots ablaufen um mit Geistern zu interagieren. Krankenstation Spot Der erste Geist befindet sich direkt unter euch (falls ihr gerade das Tagebuch gesammelt habt). Geht auf die leuchtende Kugel zu und interagiert zweimal mit . Es ist übrigens egal, ob ihr euch die kompletten Dialoge anhört oder nicht. Kontrollraum Spot Den zweiten Geist findet ihr im Kontrollraum. Das Areal ist der große Bereich, indem ihr auch die Herausforderungen annehmen könnt. Partikel-Beschleuniger Spot Den letzten Geist findet ihr bei Pack A Punch, neben der Werkbank. Dort habt ihr ziemlich am Anfang das Ätherskop zusammen gebaut. Zu aller letzt, geht ihr wieder zum Computer zurück und drückt dort um das Passwort einzugeben. Hierfür müsst ihr euch auch nicht mehr im Äther befinden. Schritt 6 – Besorgt euch den Ätherschlüssel Gute Neuigkeiten, dadurch das ihr bei jedem T.O.T Upgrade, die Düsen der Versuchskammer beschossen habt, spart ihr direkt einen Easter Egg Schritt und könnt euch auf die Suche nach dem Ätherschlüssel machen. Interagiert hierfür mit dem Portal, welches in der Krankenstation erschienen ist um eine weitere Anomalie zu erzeugen, in die ihr euch begeben müsst. Nachdem der Dialog mit den beiden Geistern beendet ist, welche über ein Dekontaminationsmittel gesprochen haben, endet die Dunkle Äther Sequenz. Nun könnt ihr den Schlüssel genau dort aufsammeln, wovon die beiden Geister gesprochen haben und wo ihr mit der Anomalie interagiert habt. Schritt 7 – Repariert die Kammer mit dem Dekontaminationsmittel Da ihr nun den Ätherschlüssel besitzt, begebt euch wieder in den Hof an die Position des Panzers. Interagiert mit 3 mal an dem Panzer. Nun öffnet sich die Luke und ein Zombie schaut hinaus. Tötet diesen und werft anschließend eine Semtex an den Deckel. Nachdem die Semtex explodiert ist, schießt der Panzer an einen Baum. Lauft nun weiter zur Absturzstelle und hebt dort das Dekontaminierungsmittel mit auf. Tragt das Mittel jetzt in die Krankenstation, an die Stelle an der sich die beiden Geister in Schritt 6 unterhalten haben und setzt dieses dort ein. Schritt 8 – Absorbiert beide Hälften eines Megaton Die Versuchskammer ist nun vollständig hochgefahren und es fehlt nur noch die Testperson, in diesem Fall die beiden Hälften einer Megaton. Man muss sie nur noch unter der Kammer hindurchführen und sie werden nacheinander eingesaugt. Sobald beide Hälften drinnen sind, müsst ihr in Dr. Vogels Büro gehen und mit seinem Computer interagieren, um das Verfahren zu starten. Falls ihr im Koop-Modus spielt, müssen alle Spieler gleichzeitig in diesem Raum sein und mit dem Computer interagieren. Schritt 9 – Aktiviert die letzte Anomalie Begebt euch nun in das Wohnzimmer (Nacht der Untoten Bereich) und aktiviert die letzte Anomalie Habt ihr dies getan, erscheint noch einmal der Geist von Orlow und hinterlässt am Tisch ein Foto seiner Familie, sobald ihr mit diesem interagiert startet der Bosskampf. Also rüstet euch davor noch einmal vernünftig auf. Schritt 10 – Bosskampf Nachdem ihr in den Partikel-Beschleuniger Raum teleportiert wurdet, besteht eure Aufgabe darin Orlow zu verteidigen, während er den Riss schließt. Es werden nun alle Arten von Gegner erscheinen, also sprecht euch gut ab. Je nachdem wie oft die Gegner Orlow angreifen, verzögert sich natürlich die Reperaturzeit. Die Verteidigung beinhaltet 3 Phasen Deaktivierung magnetischer Eindämmung > Deaktivierung der Hauptkühlung >Deaktivierung der Ausfallsicherung Schritt 11 – Entkomme! Habt ihr den Kampf überstanden, folgt noch eine Hürde die ihr überwinden müsst. Ihr habt nun 1:30 Minute Zeit um zum Evakuierungspunkt zu gelangen und somit das Easter Egg abzuschließen. Achtet beim rennen auf die Blitze welche nun überall erscheinen. Es ist egal wieviele von euch entkommen, selbst wenn es nur einer schafft gilt es als absolviert. Solltet ihr entkommen sein, seht ihr noch eine kurze Sequenz. Ebenso schalten sich ein paar Inhalte frei (zB Visitenkarte) und natürlich die Trophäe Deckel drauf!
  9. Hey Leute Was haltet ihr eigentlich von so einer Art Trophäenjäger Liga. In der sich aktive Hunter batteln? Im englischen Bereich ist das sehr beliebt. Hätte daran Hunter interesse?
  10. Derzeit gehe ich alle Klassen/Nationen durch und auch die Mechanik. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen neuen oder auch schon länger bestehenden Spieler! EP 1: Japanische Torpedoboot Zerstörer EP 2: Russische Kanonenboot Zerstörer EP 3: Flugzeugträger Teil 1 EP 4: Flugzeugträger Teil 2 EP 5: Pan-Asiatische Zerstörer EP 6: Wann benutzt man HE und wann AP
  11. Ich hab mir die Zeit genommen um einen Videoleitfaden für die Nexomite Fragmente und der Netherwelt zu erstellen, das Video enthält alle 42 Fragmente und einen 100% Leitfaden durch die Netherwelt. Bei Abschluss bekommt man Destroy Omnicro (For Real) und Collect All Nexomite Fragments zum Schluss (inklusive die Trophäen für die besiegten Wächter aus der Netherwelt)
  12. Ich hab mittlerweile ein paar Jahre Erfahrung zusammen. Eingetragen ist meine Firma (musste es als Gewerbe anmelden^^) in der Kategorie Content Creator. Zwar gehöre ich nicht zu den ultra-großen bekannten, aber habe schon Spiele von Microsoft, Bethesda usw erhalten, bisher gab es auch einmalig Hardware zum Reviewen von Samung (war ein Curved Monitor) Von Spielen die man absolut feiert bis auch die jenigen welche man nicht so toll findet ist alles dabei. Natürlich kann man auch zu - oder absagen. Viele Spiele haben auch ein Datum. Sprich NDA bis Datum XY und auch ein Datum bis wann du das Produkt vermarktet haben musst. Bei einigen Entwicklern/Publisher musste ich auf Veträge unterschreiben, in denen willigt man ein das man die geforderte Leistung bringt und es steht auch oft dabei man muss erwähnen sponsored by usw. Ich bringe in der Woche ca 80h Stunden zusammen nur durch Aufnahmen und Streaming. An einem für euch 15 Minuten Video arbeite ich teils 10-20 Stunden an den Schnitten, Infos zusammen tragen usw. Manchmal geht dir wirklich der Spaß flöten, es ist wie in jedem anderen Job auch, persönlich würde ich aber nichts anderes mehr machen wollen. Das einzige negative ist das man für privates nicht soviel Zeit findet und auch ein wenig in der Öffentlichkeit steht. Wenn man damit zurrecht kommt, ist das aber völlig egal
  13. Doofe Frage aber wie kommst du auf Take Two? Oder jetzt darauf angespielt weil 2K ne Untersparte von Take Two ist? Publisher ist 2K Games und Developer Firaxis Games. Ich hoffe aufjedenfall das es gut wird und nicht 10 mal verschoben wird wie viele andere Games. Im übrigen fand ich von SE - Avengers gar nicht mal so übel. Klar es hat hier und da Bugs, aber sie bringen kostenlos weiter Content und versuchen das Spiel aktuell zu halten.
×
×
  • Create New...