Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NGDMF

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

7.522 Profilaufrufe
  1. Habe an einigen Stellen bereits gelesen, dass das die Remastered Version einige Bugs beinhaltet und wollte mal wissen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Spiel auf der PS5 gemacht hat? Läuft es dort überhaupt oder sollte man es doch lieber auf der PS4 spielen? Hatte bereits bei einigen älteren PS4 Titeln Probleme diese ohne Abstürze oder anderen Bugs auf der PS5 zu zocken und möchte sicherstellen, dass AC III "sauber" auf der PS5 läuft, bevor ich die Platin dort angehe
  2. Ja, klappt jetzt. Der Button ist sichtbar und ich kann ihn auch anklicken. Danke
  3. Ich kann leider im Assassin's Creed III Remastered Unterforum keine neuen Themen erstellen. Ist das so gewollt oder ist in dem Unterforum etwas mit den Schreibrechten fehlerhaft?
  4. Ich habe vor ein paar Jahren auf dem PC angefangen und als die PS5 version rauskam habe ich auf der PS5 gezockt. Nachdem ich dort alle Trophäen hatte, habe ich mich dann auf der PS4 Version eingeloggt um auch dort alle Trophäen noch mitzunehmen.
  5. Hab Platin bzw. 100% letztes Jahr geholt und alles wurde automatisch auf beiden Versionen freigeschaltet. Musste nichts erneut freischalten.
  6. Platin wurde auf Schwierigkeitsgrad "Normal" erspielt. Einige Kämpfe waren auch auf dem Schwierigkeitsgrad nicht ganz ohne. Auch die Herausorderungen der Loge waren teiweise etwas nervig, haben aber dann nach dem 3. oder 4. Versuch geklappt. Von daher gibt es von mir eine 5 für das Hauptspiel ohne DLCs.
  7. Die wohl schwesret Trophäe ist die Helltower-Trophäe. Aber auch die kann man nach einigen Versuchen gut erspielen. Alles andere ging, trotz ungeübter Koop-Parterin doch recht einfach. Von daher gibt es eine 3 von mir.
  8. Ich gebe dem Spiel eine 9. Abzüge gibt es für die etwas lieblos animierten "echten" Personen. Sie wirken etwas plastisch und leblos, ganz im Gegensatz zu den Puppen und die restliche Spielwelt. Auch wenn die Level super abwechslungsreich sind, hatte ich das Gefühl, das einige etwas küntlisch in die Länge gezogen wurden während andere widerum etwas kurz daherkamen. Alles in allem ist es ein Top-Spiel, welches sich den Game of the Year Titel deutlich verdient hat.
  9. Laut der PS5 Statsitik waren es 17 Stunden. Absolut tolles Spiel, hätte ruhig länger sein können.
  10. Man kann mit guten 30 Minuten pro Runde rechnen. Bei 30 Runden die es zu spielen gillt, macht das dann gute 15 Stunden.
  11. Seit ein paar Tagen wurde die PS4 Trophäenliste aktualisiert. Es wurden ganze 36 neue Trophäen hinzugefügt, aufgeteilt auf ganze 13 DLCs! Alle Updates die mit den Jahren rauskamen haben nun endlich entsprechende Trophäen erhalten. Es scheint allerdings ein Problem mit der Synchronisation zu geben. Man bekommt zwar die Meldung, dass man die Trophäe bekommen hat, aber im PSN werden sie nicht gespeichert. Kann das hier jemand bestätigen? Ich werde es diese Woche mal ausprobieren und schauen was alles blabk bleibt und was nicht. Mit dem Trophäenupdate kam auch eine separate Liste für die PS5 raus und das mit eigener Platintrophäe, also keine 1zu1 Kopie der PS4 Version. Da das Spiel über Crossplay verfügt, sollte der Fortschritt ohne Probleme auf die PS5 Version übertragen werden und demnach Platin freigeschaltet werddn, ohne dass man es auf der PS5 richtig gezockt hat. Vorausgesetzt, dass man die Bedingungen für die Trophäen erfüllt hat. Bin gespannt ob das mit dem Synchronisieren reibungslos abläuft. Bis jetzt hatte ich bei 3 von 3 PS5 Spielen Probleme mit dem Synchronisieren von PS4 zu PS5. Mit meinem Glück wird es bei Dauntless nicht anders sein
×
×
  • Neu erstellen...