Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

thek

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    807
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

3.079 Profilaufrufe
  1. 10/10 Wunderbares Metroidvania mit genialer Optik und unverbrauchtem Setting. Sound ist auch genial und die Spanische Sprachausgabe passt perfekt. Hoffentlich kommt ein dritter Teil und/oder ein DLC.
  2. 6/10 Ich bin gut durchgekommen und hätte wahrscheinlich auch niedriger bewertet, wäre der vorletzte Boss nicht. Der ist ziemlich anspruchsvoll und hat mich einige Versuche geostet. Beim Boss ohne Schaden, habe ich auch den letzten genommen, da man dann alles hat. Für einige Trophäen, wie Collectibles und Sidequests, habe ich einen Guide genommen.
  3. Moin Ich würde mich auch über Hilfe bei den Online-Trophäen freuen. Gerne einfach adden. Ich helfe natürlich auch. PSN: thek83 Edit: Erledigt. Danke an BladeRunner2007
  4. 4/10 Grundsätzlich nicht sehr schwer, wenn man immer genug Tränke dabei hat und seine Zusätze levelt. Die Kombos zu treffen ist am Anfang ziemlich fummelig, wird aber besser, je länger man spielt. Die Schwerigkeit resultiert aus dem recht knackigen Endboss und Hier ist ein wenig Vorbereitung nötig. Außerdem sind ein paar Trophäen verpassbar, was man im Blick behalten muss.
  5. 46 Stunden laut Savegame. Hab aber einige nicht Relevante Dinge gemacht. Geht also sicherlich schneller.
  6. 7/10 Schönes klassisches JRPG, mit interessanten Mechaniken und passabler Story. Grafik ist altersbedingt nicht so gut, obwohl ich Renderhintergründe mag. Hier sind die irgendwie relativ pixelig. Sound ist in Ordnung. Für Fans des Genres ist es einen Blick wert.
  7. 23 Stunden mit Aftershocks. Musste bis Tag 70 spielen, weil ich keine Bettler gefunden hatte. Es würde sonst weitaus schneller gehen.
  8. 3/10 Man kann auf leicht spielen und hat eigentlich keine Probleme. Es gibt aber Situationen, wo man trotzdem mal sterben kann.
  9. 7/10 Spaßiges VR-Spiel im Walking Dead Universum. Die Story ist recht interessant und das Gameplay macht Spaß. Technische Probleme auf der VR2 hatte ich jetzt keine großen. Ich kann meine Vorposter aber verstehen. Es ist teilweise hakelig und das Aiming passt nicht immer. Außerdem gibt es ein paar Bugs. Waffen verschwinden oder sind plötzlich kaputt. Deswegen ziehe ich einen Punkt ab, sonst wäre es eine 8 gewesen.
  10. 7/10 Guter VR-Ableger der Horizon-Reihe, der leider ein wenig unter der belanglosen Story und dem repetitiven Gameplay leidet. Technik ist natürlich Klasse und anfangs macht das Klettern und Kämpfen schon viel Spaß. Leider nutzt es sich ab und wird am Ende ein wenig langweilig. Trotzdem ein gutes Spiel, was man klar empfehlen kann.
  11. 3/10 Hatte die selben Gedanken wie mein Vorposter. Kann aber auch nicht mehr geben als die Drei. Die Story ging ohne Probleme und die Herausforderungen hatte ich auch nach 2-3 Versuchen. Ein paar Sammelsachen hatte ich vergessen und dann per Guide nachgeholt.
  12. PS5 sagt 6 Stunden, was ich irgendwie nicht glauben kann. Denke mal so, dass es aber maximal 10 waren, also passt 6-10 Stunden.
  13. 4/10 Für mich eine Enttäuschung und zum Glück kostenlos. Die Polizei ist teilweise einfach nicht abzuhängen, der zivile Verkehr ploppt einfach auf und man kann nicht mehr ausweichen und Trophäen sind verbuggt ( bei mir). Die Mechanik, dass man Nachts Reputation sammeln muss und am Tag Geld, hat mir auch nicht gefallen, vor allem weil man das durch die OP- Polizei schnell wieder verlieren kann. Sammelsachen sind sind auch einfach viel zu übertrieben und fühlen sich hier wie Arbeit an. Der größte Spielspaßkiller war aber, dass ich die Trophäe für Kapitel 2 nicht bekam und nochmal neu bis dahin spielen musste. Bin froh, dass es jetzt vorbei ist.
  14. 5/10 Die Story ist sehr leicht machbar. Allerdings sind einige Speed Traps, Sprünge und Drifts ziemlich schwer und haben viele Versuche benötigt. Des weiteren ist die Polizei meiner Meinung nach lächerlich schwer abzuhängen und man wird öfters mal verhaftet und verliert REP und Geld. Auch die Flamingos ohne Guide nicht alle zu finden- jedenfalls für mich.
×
×
  • Neu erstellen...