Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

zeifink

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg
  • Interessen
    Zocken, Gucken, Machen
  • Beruf
    Hardcoregamer

Letzten Besucher des Profils

3.401 Profilaufrufe
  1. Alter Vatter! Ich hab's ja nur immer mal wieder bei Discord oder im Stream mitbekommen, dass du ordentlich unterwegs bist, wenn es darum geht deinen Backlog abzuarbeiten... Bisher hab ich dich mit ner Schippe den Berg abtragen sehen, aber jetzt grad seh ich den Troll in nem Bagger sitzen!!! Hut ab vor so viel Disziplin, Engagement und Durchhaltevermögen! Das lobe ich mir!
  2. @Pittoresque @glupi74 mit SMB habe ich mir auf jeden Fall selbst ein Ei gelegt (oder wie man das sagt). Nach Trials hätte ich erst mal auf die 100% gehen sollen, aber was solls, ich bin dran und habe aktuell auch sehr viel Bock auf das Spiel. Das Ziel bleibt klar: 100% in 2025! Und dann einfach Trophyhunter Rente und nur noch Switch, PC oder Retro ^^
  3. 04/10 - Eine einfache und zugleich spaßige Trophäe. Der Speedrun mag erstmal fordernd vorkommen, wenn man aber alles andere erledigt hat, ist das kein Problem. Hier schenkt das Spiel einfach eine tolle Lernkurve und macht einfach nur Spaß.
  4. 8 Stunden waren es mEn. Ich würe sagen erst einmal im eigenen Tempo durchspielen und dann die Trophäen holen, die auf der Strecke geblieben sind.
  5. 10/10 - Die gelungene und Action-geladene Mischung alter Arcade Genre hat einfach extremen Spaß gemacht und wurde mMn perfekt umgesetzt. Unfassbar spaßig
  6. 07/10 - Ich mag Spiele, in denen ich parieren muss. Nicht weil ich es so gut kann, aber weil ich es gerne übe. Wie @aNgRysHeEp es beschreibt finde ich es total passend. Es erinnert ein wenig an Guitar Hero und sowas macht mir total viel Spaß. Eine Wertung von über 7 kann ich aber sehr gut nachvollziehen, allerdings auch ein Wertung in die andere Richtung, bspw. für Leute mit großer Erfahrung in Sekiro und/oder Hollow Knight. Aber dranbleiben und durchzocken, es lohnt!
  7. 32 Stunden waren es bei mir. Wenn ich mich recht erinnere waren es zwei Bosskämpe an denen ich 2-3 Stunden hing, der Rest ging mehr oder weniger "gut"
  8. 10/10 - Die perfekte Mischung aus Sekiro und Hollow Knight. Hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht. Die Bosskämpfe, der Look, die Story, echt genial und eine klare Empfehlung an alle Metroidvania Fans!
  9. 44 Stunden bei mir. Ich würde sagen, es steht und fällt damit ob man Mega Man oder ähnliche Plattformer bereits gespielt hat und diese auch beherrscht.
  10. 08/10 - Ich habe das Spiel Jahre lang liegen lassen. Auf dem NES habe ich alle Spiele durchgespielt, aber eben nur das. Die Trophäen die mir, natürlich auch aufgrund längerer Pausen, zu schaffen macheten: 1. Durchgang auf höchstem Schwierigkeistsgrad: Hier musste man anfangen, sich Mühe zu geben. Also nicht oft von Gegnern im Level treffen lassen und sich ordentlich auf Bosse vorbereiten. 2. Speedrun unter 60 Minuten... Ja, man kann nach jedem Level schaffen und man kann sich Videos anschauen. Trotzdem wird's nicht jedem liegen. Die Bounce-Man Stage war ekelhaft ^^ Je mehr Stages man schaffte, desto leichter wurde es. Ich landete bei 54 Minuten. 3. Dr. Light Trial: Ein Challenge Mode, in dem man 30 Räume durchqueren muss inkl. der drei Wily Fortress Bosse. Hat mich 3,5 Stunden und einen 143er Puls gekostet (Video bei YT/kann auch gut als Guide genutzt werden). Klarer Tipp: die drei Bosse unter Extras üben, bis man sie ganz gut schafft.
  11. 10/10 - Habe am Spiel an sich nichts auszusetzen, hat mir sehr viel Spaß gemacht und hat mir viel NES Feeling zurückgebracht.
  12. Little Update: Es sieht mal wieder etwas besser aus: Nach fast 6 Jahren konnte ich endlich Mega Man 11 beenden und nun steht eigentlich nur noch Super Meat Boy zwischen mir und den 100%. Dazu bin ich gerade mit jemandem im Austausch, dem nur noch Hell Dark zur Platin fehlt. Heute werde ich versuchen die letzte Trophäe vor den No-Death Runs zu bekommen und dann geht es an's Eingemacht. Tony Hawk's grinde ich gerade (no pun intended) die Solo Tour, für die man mit jedem Charakter beide Spiele durchspielen muss. Lies Of P DLC gibt es bisher sonntags im Stream und dort is auch über die Hälfte geschafft. Death Stranding 2 zur Zeit auf Eis, bis ich Tony nicht mehr Off-Stream so durchziehe. Bin zuversichtlich dieses Jahr die 100% zu bekommen! @Schlauschaf wie läufts bei dir um SMB? Bleibt gesund und munter. Frohe Trophyjagd!
  13. Vielen, vielen Dank! Haha, das Gefühl habe ich mittlerweile selber. Aber wie sagt man, der Weg ist das Ziel? Sobald ich Super Meat Boy fertig habe, werde ich aber nichts so schweres mehr anfangen bis ich 100% habe. Aber der Fleischjunge wird mich noch beschäftigen befürchte ich.
  14. made my day! Aber da habe ich ja auch nur die wirklich schlimmsten von 120 gezeigt ^^ Na das hört sich aber mal sehr gut an, Glückwunsch erstmal dazu! Macht mir auch ein wenig Mut, aber habe immer noch nicht weitergespielt. Irgendwie komme ich da gerade nicht zu. Aber weiter so!
  15. Also erst einmal: Geil! Fortschritt ist Fortschritt, bleib dran! Forrest Light ist bisher auch meine einzige No-Death-Trophy. Und leider leider habe ich des Öfteren sowas gelesen wie "kam mir am Anfang gar nicht so schwer vor"... Ich glaube das Spiel wird noch versuchen uns zu brechen Dann geht's dir so wie mir 2014. Ich wusste nur es ist mit Motorrädern, es gibt absurde Strecken und "lustige" Herausforderungen. Was ich halt nicht wusste: Es wir mitunter absurd schwer. Entweder musst du ne Strecke in einer bestimmten Zeit schaffen und dir fehlen Hundertstel (Gran Turismo calling) oder du musst eine sehr sehr schwere Strecke, die du gerade mal so mit 200 Fehlern geschafft hast, für eine Herausforderung ohne Fehler schaffen. Vielleicht zusätzlich mit einem visuellen Filter, der das Spielen noch etwas schwerer macht... Insgesamt gibt es 120 Herausforderungen von 1 - 10, was den Schwierigkeitsgrad angeht... Und das schlimmste: Es macht auch noch Spaß, obwohl es dir teilweise unschaffbar vorkommt. Ich kann wirklich jedem nur raten, vielleicht auf nem Zweit-Account, Trials Rising zu spielen. Das Ingame Tutorial ist einfach spitze und lehrt dich die wichtigsten Mechaniken. Es gibt noch weitere Mechaniken, die die Trials Community herausgearbeitet hat. Diese sind nicht zwangsweise nötig, machen aber einiges einfacher, wenn man sie erst einmal erlernt hat. Um es kurz zu machen: Trials Fusion war für mich das schwerste 100% Project to this day. Würden die morgen ein neues Spiel ankündigen, ich würde es sofort vorbestellen
×
×
  • Neu erstellen...