Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

zeifink

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    572
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg
  • Interessen
    Zocken, Gucken, Machen
  • Beruf
    Hardcoregamer

Letzten Besucher des Profils

3.456 Profilaufrufe
  1. Kleines Update: Ich mache es kurz. Bei meinem nächsten Update haben wir die 100%. Super Meat Boy is down und damit stehen nur noch Tony Hawk's Pro Skater 3+4, Clair Obscur: Expedition 33 und Death Stranding 2 zwischen mir und 100%. Wenn ich jetzt nicht ausversehen Crypt of the Necrodancer starte sind wir durch ^^ Wir sehen uns spätestens zum GROßEN Update. Happy Hunting
  2. 10/10 - Auch nach 12742 Toden liebe ich dieses Spiel. Abgesehen von einem Bug/Glitch in Cotton Alley Dark, der wirklich genervt hat - Wenn man das Spiel zu lange geöffnet hat, wird Level 19 unschaffbar - war das Spiel einfach perfekt desgint und hat trotz einem Frustfaktor von über 9000 großen Spaß gemacht, Die Möglichkeit zwischen so vielen Charakteren zu wählen hat ebenso große Freude gemacht, wie die Liebe der Entwickler zu anderen Spielen, die man speziell in den Warp Zones erfährt. Ein tolles, ein schwieriges, aber auch ein befriedigendes Spiel. Bis 2026 alter Fleischjunge.
  3. 99 Stunden, 16 Minuten - Wahnsinn... 20 Stunden davon alleine in Cotton Alley vebracht. Ich will die Musik nie wieder hören ^^
  4. 10/10 - Die No Death Runs in Rapture Dark, sowie Cotton Alley Light & Dark haben meine Nerven auf die bisher schwerste Belastungsprobe gestellt. Trotzdem will ich mir das 3D Game nächstes Jahr wenigstens angucken
  5. Alter Vatter! Ich hab's ja nur immer mal wieder bei Discord oder im Stream mitbekommen, dass du ordentlich unterwegs bist, wenn es darum geht deinen Backlog abzuarbeiten... Bisher hab ich dich mit ner Schippe den Berg abtragen sehen, aber jetzt grad seh ich den Troll in nem Bagger sitzen!!! Hut ab vor so viel Disziplin, Engagement und Durchhaltevermögen! Das lobe ich mir!
  6. @Pittoresque @glupi74 mit SMB habe ich mir auf jeden Fall selbst ein Ei gelegt (oder wie man das sagt). Nach Trials hätte ich erst mal auf die 100% gehen sollen, aber was solls, ich bin dran und habe aktuell auch sehr viel Bock auf das Spiel. Das Ziel bleibt klar: 100% in 2025! Und dann einfach Trophyhunter Rente und nur noch Switch, PC oder Retro ^^
  7. 04/10 - Eine einfache und zugleich spaßige Trophäe. Der Speedrun mag erstmal fordernd vorkommen, wenn man aber alles andere erledigt hat, ist das kein Problem. Hier schenkt das Spiel einfach eine tolle Lernkurve und macht einfach nur Spaß.
  8. 8 Stunden waren es mEn. Ich würe sagen erst einmal im eigenen Tempo durchspielen und dann die Trophäen holen, die auf der Strecke geblieben sind.
  9. 10/10 - Die gelungene und Action-geladene Mischung alter Arcade Genre hat einfach extremen Spaß gemacht und wurde mMn perfekt umgesetzt. Unfassbar spaßig
  10. 07/10 - Ich mag Spiele, in denen ich parieren muss. Nicht weil ich es so gut kann, aber weil ich es gerne übe. Wie @aNgRysHeEp es beschreibt finde ich es total passend. Es erinnert ein wenig an Guitar Hero und sowas macht mir total viel Spaß. Eine Wertung von über 7 kann ich aber sehr gut nachvollziehen, allerdings auch ein Wertung in die andere Richtung, bspw. für Leute mit großer Erfahrung in Sekiro und/oder Hollow Knight. Aber dranbleiben und durchzocken, es lohnt!
  11. 32 Stunden waren es bei mir. Wenn ich mich recht erinnere waren es zwei Bosskämpe an denen ich 2-3 Stunden hing, der Rest ging mehr oder weniger "gut"
  12. 10/10 - Die perfekte Mischung aus Sekiro und Hollow Knight. Hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht. Die Bosskämpfe, der Look, die Story, echt genial und eine klare Empfehlung an alle Metroidvania Fans!
  13. 44 Stunden bei mir. Ich würde sagen, es steht und fällt damit ob man Mega Man oder ähnliche Plattformer bereits gespielt hat und diese auch beherrscht.
  14. 08/10 - Ich habe das Spiel Jahre lang liegen lassen. Auf dem NES habe ich alle Spiele durchgespielt, aber eben nur das. Die Trophäen die mir, natürlich auch aufgrund längerer Pausen, zu schaffen macheten: 1. Durchgang auf höchstem Schwierigkeistsgrad: Hier musste man anfangen, sich Mühe zu geben. Also nicht oft von Gegnern im Level treffen lassen und sich ordentlich auf Bosse vorbereiten. 2. Speedrun unter 60 Minuten... Ja, man kann nach jedem Level schaffen und man kann sich Videos anschauen. Trotzdem wird's nicht jedem liegen. Die Bounce-Man Stage war ekelhaft ^^ Je mehr Stages man schaffte, desto leichter wurde es. Ich landete bei 54 Minuten. 3. Dr. Light Trial: Ein Challenge Mode, in dem man 30 Räume durchqueren muss inkl. der drei Wily Fortress Bosse. Hat mich 3,5 Stunden und einen 143er Puls gekostet (Video bei YT/kann auch gut als Guide genutzt werden). Klarer Tipp: die drei Bosse unter Extras üben, bis man sie ganz gut schafft.
  15. 10/10 - Habe am Spiel an sich nichts auszusetzen, hat mir sehr viel Spaß gemacht und hat mir viel NES Feeling zurückgebracht.
×
×
  • Neu erstellen...