Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RaLLe11

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich finde den Titel mega! Ja das Spiel ist nicht mehr ganz frisch und kein current Gen Spiel, Was bei der Framerate gegen die Horden auch mal auffällt. Aber die Story ist packend (selten so bei einem Open World Game bei der Storyline hängen geblieben), tolle Charaktere, Abwechslung ist drin, echt ein wirklich tolles PS4 Spiel. Schade das der Nachfolger ausbleiben musste....
  2. Ich gebe mal eine 3 allerdings ha e ich auch auf leicht gespielt, da es mir eher um eine entspannte Storyrunde ging und weil ich den Pile of Shame mal langsam leer bekommen muss, da ist leicht meist schneller....
  3. Habe 57 Stunden in Days Gone verbracht aber ohne DLCs bisher. Mega gutes Spiel, hätte ich so nicht erwartet!
  4. 1. Dead Space 2023 2. Resident Evil 4 Remake 3. Hogwarts Legacy Flop: Call of Duty Modern Warfare III Tja ist schlecht wenn man sich teuer von Microsoft kaufen lässt und dann den größten Müll der Reihe produziert....
  5. Ich werte mit einer 7. Ich mag Das Setting, fand die Graphik nett, soweit okay. Die Story hätte doch mehr Tiefgang und Spannung haben können finde ich, die war doch relativ einfach strukturiert. Hauptkritikpunkte für mich sind eher das Nahkampfsystem und das Ausweichen, dass sich einfach nicht flüssig anfühlte für mich. Auch fehlte Es etwas an Abwechslung, schwerelosepisoden wie in Dead Space oder auch mal eine Shooting Sequenz oder dergleichen hätte mir gut gefallen. Insgesamt cooles Spiel, wrlches aber beim Gameplay etwas Potenzial liegen lässt.
  6. Habe 21 Stunden gebracht laut PS5, aber war auch einiges an afk-Time dabei, also ggf unter 20 Stunden. Hat aber Spass gemacht!
  7. Ich gebe bei dem Spiel eine 7. Die Bossfights waren okay, der Endkampf auch, aber teils einige Stellen mit mehr als 2 Feinden waren schon etwas frustig auf Hochsicherheitstrakt.
  8. Ich gebe eine 9! Fand es technisch gut, die Story war auch okay für ein Jump and Run, coole Level, passte. Ich begrüßte auch, dass ich nicht für Platin gezwungen werde wirklich alles zu sammeln. Ich werde aber sicher noch ein neues Spiel Plus machen, weil ich die Knarren gerne Level. Die Rüstungen fand ich hingegen nicht so cool, gut sind ja auch optional, aber ich mochte die Sammelkarten aus dem Reboot. Aber toller Titel!
  9. Unter 20 Stunden, da schnell erledigt und nur ein Run nötig ist. Habe auf dem 2. Höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und alle optionalen Missionen erledigt, ging trotzdem flink.
  10. Der Titel ist im Grunde echt simpel, v.a. mit dem frei wählbaren Schwierigkeitsgrad und dadurch, dass die Sammelei auf so wenige Objekte beschränkt ist. Ich gebe dennoch eine 3, mir fehlt sonst die Abstufung zu nichts zu erledigen Spielen. Aber schon die Tendenz zur 2....
  11. Ich gebe dem Spiel als Indie eine 8. Grafisch fand ich den Stil schön gestaltet, emotional packend und die Thematik auch gut aufgegriffen. Das Ende - ohne Spoilern zu wollen - bleibt sicherlich auch in Erinnerung. Nettes Erlebnis für zwischendurch.
  12. Ich habe knappe 5 Stunden gebraucht, dabei vll noch ein paar Minuten in der Pause gehangen, also 1- 5 Stunden.
  13. Ich gebe dem Spiel eine 2. War soweit nichts schweres dabei, ging auch ohne Guide sehr gut; mit Videounterstützung natürlich nochmal einfacher.
  14. Ich gebe dem Teil eine 1! Ich bin eigentlich Fan des ersten Watchis, fand es besser als die Rezensionen. Mochte beim zweiten die Hipster nicht, aber das Game schon. Dieses Teil hier ist aber einfach nur verbuggt und wenn kaum eine Trophäe technisch klappt, dann ist das Ding einfach für mich eine 1! Wie ein Auto ohne TÜV. Einfach schlampig. Diese fehlerhaften Spiele sind einfach heute für mich ein No Go.
  15. Es waren so ca. 13 Stunden, hängt aber stark davon ab, wie viel in welchem Modus gemacht wird.
×
×
  • Neu erstellen...