Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

McPetrus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    911
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bonn
  • Interessen
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium & Basketball

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

McPetrus's Abzeichen

  1. Genau die Aufgaben unter Fahrplan bedeuten zugdienste. Die Trophäenbeschreibungen sind in TSW leider nicht so gut übersetzt...
  2. Der Dom ja aber das war es dann weitestgehend. Allerdings liegt das Hauptargument ja auf den Zügen und Loks und da gibt es für die PS nix besseres.
  3. Geh bei der jeweiligen Strecke auf Erkunden und dann Fahrplan.
  4. Nach etwas überlegen 8 gegeben. Alles in allem ein super Spiel, was nicht wirklich schwer aber auch nicht unterfordernd ist. Abzüge gibt es für die mMn nicht so abwechslungsreichen Aufgaben, sie hätten ruhig ein paar mehr und längere Runs also Flucht einbauen können.
  5. Bei mir fast identisch, 11h und speedrun 1'55
  6. 2. Vermutlich hatte ich etwas Glück, die anscheinend schwierigsten Trophäen habe ich einmal im dritten (nicht von den kleinen Dingern gefangen werden beim Run) bzw ersten Versuch (unter 2h) geschafft. Allerdings war das ne knappe Sache, 1h 56 min laut Savegame, viel hätte ich mir nicht mehr erlauben können und ich war im ganzen Run nur zweimal gestorben...
  7. Wer die 5 siege auf der PS4 versuchen will kann mich adden: mcpetrus
  8. Für mich eine 4. Kann hier keine 3 geben, weil die Legendentrophäe verbuggt ist und ganz offensichtlich willkürlich aufpoppt (siehe Thread dazu hier im Forum). Jedenfalls saß ich an dieser Trophäe mehrere Stunden, musste immer wieder abbrechen und neustarten weil mir Fehler unterliefen. Außer dieser Trophäe ist nichts Schweres dabei, der Karrieremodus (Rivalen besiegen) ist leider extrem zeitaufwändig und langweilig.
  9. Für mich ne 5, Mittelmaß. Mein allererstes Golfspiel, 2k kenne ich gut von NBA, Game war kostenlos und es war absehbar die Platin wird leicht. War Sie auch, aber der Spielspaß ging nach 2-3 Stunden immer weiter runter, weil es immer derselbe Ablauf ist und wenn man auf Trophäen spielt ist es stupide einfach.
  10. Kann ich für meinen Fall nicht bestätigen, also was den Bogey angeht. Habe zweimal die Runde mit ca -15 abgeschlossen, nie poppte die Trophäe. Beim ersten Mal habe ich auf garnichts geachtet, nur mit dem Legendenspieler am Ende einlochen und insgesamt halt Par oder besser. Da waren dann 2 oder 3 Bogeys dabei. Beim zweiten Versuch, nachdem ich mich dann informiert hatte, habe ich alle Löcher mindestens Par oder besser eingelocht, keine Trophäe.. Dann habe ich nochmal alles durchforstet und einen schlüssigen Tipp gelesen: Man sollte um sicher zu gehen jedes Loch so einputten, dass der Legendenspieler, egal ob er selbst einlocht oder nicht, mindestens Par hat. Anscheinend wertet das Spiel - quasi inoffiziell, also nicht auf der Scorekarte zu sehen - so dass wenn der Beginnerspieler einlocht der Legendenspieler diesen Wert PLUS 1 aufgeschrieben bekommt, also wenn der Beginner Spieler Par erreicht bekommt der Legendenspieler "virtuell" +1 also Bogey, aus meiner Sicht wäre in diesem Fall dann die Trophäe nicht mehr erreichbar sodass ich dann abbrach und es neu versuchte. Falls man mit dem Legendenspieler einputtet ist der Wert der, der auch tatsächlich erzielt wurde. Bei meinem erfolgreichen Versuch hatte ich dann 13 Mal Birdie oder besser mit dem Beginnerspieler und 5 Mal Par mit dem Legendenspieler, die Trophäe poppte, obwohl der Score insgesamt schlechter war als bei den zwei fehlgeschlagenen Versuchen zuvor. Ich kann nicht beweisen ob diese These die Richtige ist, aber in meinem Fall hat es so auf jeden Fall geklappt. Runden mit Bogeys und noch so hohem Minuswert Insgesamt verhalf mir nicht zu der Trophäe.
  11. 3, wirklich schwer ist nichts, aber ich hatte mit Langeweile zu kämpfen und mehr Ladezeiten als Spielzeiten am Ende als ich noch maximal unbeliebt in der Karriere werden musste. Dazu braucht man Disziplin bei ein paar Trophäen die mit Glück aufploppen (Schiri umstimmen). Dazu emfehle ich einen zweiten Controller anzuschließen und Aufschläge auf Amateur nah an die Grundlinie zu spammen. Nach 10 Minuten hats bei mir geklappt nachdem es zuvor nach knapp einer Stunde gegen die CPU nicht geklappt hat.
  12. 4, unterdurchschnittlich. Am Anfang durchaus interessant, später nur noch nervig.
  13. Klare Sache, über 151 Stunden, allein die 594-Domination-Trophäe dauert nach reiner Spielzeit mindestens 100 Stunden, wahrscheinlich mehr (nicht jedes Spiel gewinnt man direkt, Ladezeiten usw). Dazu dann noch Karriere, Online, wahrscheinlich warens so 200-220 Spielstunden.
×
×
  • Neu erstellen...