Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dr.Bonesaver

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Dr.Bonesaver's Abzeichen

  1. Hallo Gemeinde, mir in fehlt nur noch die Trophäe „Legende“. Leider bekomme ich es nicht hin die Par Runde zu erspielen im Schwierigkeitsgrad Legende. Hat jemand von euch einen Tipp welchen Platz oder welche besonderen Einstellungen man benötigt um das zu schaffen. Einmal ist es mir gelungen aber ich habe die Trophäe nicht erhalten. Vermutlich hatte ich die Settings so verstellt dass mein erspieltes Ergebnis nicht gültig für die Trophäe war. Vielen Dank schon mal für eure Hinweise im Voraus. Bleibt gesund und noch ein schönes Wochenende. mfg Timo
×
×
  • Neu erstellen...