Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MarcelGK

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15.574
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von MarcelGK

  1. Muss Romeo der rollige Barde nicht schnulzig sein?
  2. Is wohl so Bin früher mit nem Kumpel Huckepack durch den Laden gelaufen meiner Oma hinter her und dann haben wir immer gejammert, warum sie uns denn ignorieren würde, ob sie uns nicht mehr lieb hat
  3. So bin ich, frag mal @AiMania Der hat sich ja auch so oft verletzt, das ist nicht mehr feierlich :O
  4. Ja FF VII Remake hatte ja auch schon eher Actionbasiertes Kampfsystem aber das fand ich hakeliger als jetzt bei FF XVI, durch dieses Stundenlange durchs Menü scrollen Ich fand hier Story und Kampfsystem gut, weiß aber auch das viele anderer Meinung sind
  5. Ich fand die Geschichte des letzten DLCs echt interessant. Haben sie gut umgesetzt, auch wenn wieder sehr kurz für den Preis... Ich fands iwie sogar nice und hab ALLES zwei Mal gemacht Ich glaube das ist sogar mein liebstes FF, mir liegt das Kampfsystem mehr als das rundenbasierte Zeugs
  6. Ich hab tatsächlich außer Beat Saber und Horizon nichts bisher für VR2 gespielt Generell wird die VR aber auch vernachlässigt hier
  7. also bisher war alles gut machbar. Bin aber auch schon bei Start Level 99 gewesen und jetzt zum Ende hin auf 106 Bin auf dieses Kairos Tor gespannt, scheint ja ne Art Arena zu sein, bei der man 20 Stufen abschließen muss. Das fehlt quasi als letztes.
  8. Wüsste jetzt tatsächlich auch nur von Beat Saber, hab gestern mal etwas die Listen durchgeguckt und nichts anderes gefunden, nur Spiele die es auf beiden Versionen gibt. @SquallRB Die DLC Story war tatsächlich nach dem Kampf vorbei. Es kamen noch weitere Nebenmissionen (erst 4, jetzt gerade nochmal 1, keine Ahnung ob noch mehr) und dann eben dieser Kairos Tor, das hab ich aber noch nicht gespielt. Du brauchst auch nochmal insgesamt 32.500 FP für alle Esper-Fertigkeiten, hatte gerade noch so genug am Ende und ich hab zwei Mal das komplette Spiel durch mit allen Missionen außer den Esper Prüfungen auf Final Fantasy. meiste Zeit davon das Accessoire für mehr FP Bin aktuell Level 106, da ging alles auch ganz gut von der Hand, bis auf der Ewig lange Endkampf
  9. Ich habs gerne gespielt. Gab ein paar Spiele, die kamen für beides raus aber Updates bin ich mir unsicher.
  10. Keine Ahnung wie hat dann Kairos Gate wird, ich glaube das geht nur auf dem hohen Schwierigkeitsgrad, so wie ich das gesehen habe auf PSNP. Ein wenig ist noch da, es gibt auch noch mindestens 4 Nebenmissionen nach dem nächsten Kampf, da man 10 machen soll und ich erst 6 habe.
  11. Ja schon, die Story bisher war ganz interessant. Was ich nicht weiß, ob nach dem Kampf ggf. noch was kommt. Ggf. muss man nochmal gegen Ultima ran oder so. Nope, ich hab eher alles gemacht was ging Auch die Prüfung des Wassers, die beeindruckend leicht ist, selbst auf Final Fantasy. Hatte über 3 Minuten zum Schluss über.
  12. Die Story an sich ist gar nicht so viel mehr, bin auch schon beim letzten Kampf soweit ich weiß, sind dann vllt 5 Stunden in Summe. Nur das was noch im Anschluss kommt wird sich ziehen mit dem Kairos Gate oder wie dsa heißt
  13. War nicht nur Steph, waren ja ein paar mehr Leute. Ich glaube 11 Personen waren wir zeitweise. Hat aber echt Spaß gemacht, viel gelacht und gefuttert, so saßen dann alle nach der Pizza da
  14. Fragen kannst du ja, wir müssen es nur nicht sagen Hatten ein paar Teammitglieder und Ehemalige zu Besuch
×
×
  • Neu erstellen...