Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

scarver4

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von scarver4

  1. Die Zeitmod hatte ich. Die habe ich mir extra auf benutzerdefiniert erstellt. Danke dir! Laut Trophäenbeschreibung muss man die erforderlichen Mods gehabt haben, aber theoretisch nicht unbedingt angewendet haben, oder? Aber selbst das sollte ich - wo es anwendbar war - abgeschlossen haben. Update: ich habe sie eben bekommen. Die Frage, die ich nicht beantworten kann ist, muss man die Mods auch benutzen, da wo man es kann? K.A., denn ich dachte den Mod gehabt zu haben, aber einfach nicht angewendet.
  2. Hi zusammen, Ich habe 25/26 bei mir stehen. Ich bin mir relativ sicher, alle Mods einmal gemacht zu haben, Trophäe ploppt nicht auf. Auch den Hinweis, den man auf Englisch findet, dass man alle Mods aktiviert haben soll, um dann eine heimliche Begegnung zu spielen, hat bei mir nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank vorab.
  3. Platz 1: Hogwarts Legacy Zusammen mit F1 2023 das einzige Spiel, welches ich aus der aktuellen Liste in 2023 gespielt habe. Vorfreude habe ich äußerst selten, es gibt für meinen Geschmack einfach zu wenige gute Spiele, die ich zu Release ungelesen kaufen würde. Ich nehme gerne an der Verlosung teil.
  4. Eine 10 von mir, das schwierigste ist das Regenrennen in Brands Hatch Langstreckenpokal. Da gehört auch Glück dazu.
  5. Die Schwierigkeit kann ich nur bestätigen. Trotz der Tips für die Einstellungen schaffe ich die World Endurance League nicht. Obwohl ich bei Brands Hatch auf Pole fahre und die schnellste Runde, fährt die KI im Regen so abartig wie auf Schienen, und wenn man mal vorne liegt, wird man abgeräumt. Ich schaffe es auch nicht, einen Vorsprung herauszufahren, es ist wie als führe die KI an einem Gummiband. Leider ist auch die Imola Strecke nicht meins. In Interlagos habe ich wiederum über 10 Sekunden Vorsprung herausgefahren. Nur noch ätzend. Fahrstunden mittlerweile bei 52h. Am Ende habe ich es dann doch noch geschafft. In meinen Augen gehört auch Glück dazu.
  6. Hi, besteht noch Interesse? Grüße scarver
  7. Hi, würdest du mir bei den beiden helfen?
  8. Vielen Dank, dem war so auch bei mir!
  9. Ich vergebe eine 4. Man kann zum Glück auf leicht alles erspielen. Ich habe nur ewig gebraucht, bis ich GP fahren konnte. Gefühlt hat das Bike keine Bremsen gehabt. Und ich weiß nicht, wie oft ich gestürzt bin. Bei online war es so, dass wenn man übercross Spiele abschaltet, niemand in der Lobby war. Schaltet man es ein, waren die Meisten PS Spieler.
  10. Bei mir waren es 42h. Moto2 und 3 jeweils die kurze Saison. GP einmal die komplette wegen den Trophäen, dann halb eine kurze angefangen für die Entwicklertrophäe. Vielleicht geht es etwas schneller, wenn man das Personal besser verteilt. Die Strecken die nicht dabei sind, kann man ein einzelnes Rennen a 3 Runden spielen.
  11. Hallo zusammen, mir fehlen noch alle online Trophäen, da ich mit dem Spiel erst angefangen habe. Wer Interesse hat, gerne eine Anfrage mit Betreff Sackboy o.ä. VG Update: sorry, bei mir besteht kein Interesse mehr.
  12. Was mir aufgefallen ist, ich habe das Spiel durch ( im Schleichmodus und so wenig Kills wie nötig) und wenn ich von Kapitel 3-2 neu starte um aggressiv zu spielen, und ich unterbrechen muss, bei einem Neustart des entsprechenden Kapitels, der Fortschritt nicht gespeichert wurde. Man muss fortfahren wählen, dann geht es weiter, von wo man aufgehört hat.
  13. Eine 10 von mir. Ich habe 3 Jahre dafür gebraucht, auch weil ich nicht durchgehend ein Abo hatte. Dieses Spiel ist grundsätzlich leichter als der erste Teil. Da versuche ich es erst gar nicht. In diesem Teil ist alles machbar, bis auf die Audi Herausforderung. Dies ist die schwerste. Die Delta Fahrten mit dem Audi sind nämlich äußerst selten und die einzig machbare als Laie ohne ein Lenkrad. Ich habe im Internet eine Seite gefunden, wo die Strecke angezeigt wird, somit konnte ich jetzt ein wenig üben. Sonst wäre es mir nicht möglich gewesen, das Spiel mit einer Platin abzuschließen.
  14. Platz 1: Elden Ring Alle anderen großen Titeln, habe ich noch nicht gespielt. Es gibt keinen Flop, da ich mich vorher immer über die Spiele informiere und keins zu Release kaufe.
  15. Ich vergebe eine 7. Ich wollte das Spiel erst gar nicht platinieren. Es packte mich aber der Ehrgeiz. Das Schwierigste waren die 3 Sterne Herausforderungen und zu Anfang die Cops. Ohne ein schnelles Auto wurde ich zu Anfangs meistens verhaftet. Das Driften war ein Krampf. Ich habe es mit der Viper versucht. Das war für mich nix. Dann habe ich den Mitsubishi genommen. Mal hat es besser geklappt, mal weniger. Das Problem war dann auch noch der Verkehr. Am Ende fehlte mir eine Herausforderung, die ich einfach nicht hinbekommen habe. Daraufhin habe ich mir den Mazda Rx 7 zugelegt, mit Dragreifen. Was soll ich sagen. Beim ersten Versuch hat s geklappt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir den zugelegt. Dann noch die Blitzer. Es blieben 3 übrig. Ich wollte nicht den Porsche nehmen und entschied mich für den Ford GT. Der sah auch cooler aus. Ich habe es dann auch Nachts versucht. Ja, es fuhren weniger Autos, aber es waren mir immer noch zu viele. Für den allerletzten Blitzer hat einfach nichts geholfen. Somit habe ich es dann doch noch mit dem Porsche Baujahr 73 versucht, weil in den Videos immer die Rede davon war, wie stabil er sich in den Kurven fahren lässt. Und siehe da, auch hier habe ich nur noch 2 Versuche gebraucht. Hätte ich das mal früher ausprobiert.
  16. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle. Habe die Crew auch wieder verlassen 😊
  17. Hallo zusammen, habe eben erst diesen Thread gesehen….. Vielen Dank für eure Einladung in die Crew!!!!! Super dass ihr meine Anfrage in dem anderen Thread gelesen habt und prompt darauf reagiert habt. Soll ich wieder austreten, um Platz für die nächsten zu machen? Viele Grüße
  18. Hallo zusammen, ich wäre auch sehr dankbar, wenn sich jemand finden würde, der mich einlädt. Ich habe erst angefangen, bin also motiviert, einige Stunden in das Spiel zu stecken. Beste Grüße ICH MÖCHTE MICH RECHT HERZLICH FÜR DIE EINLADUNG BEDANKEN!!! Vielen, vielen Dank ans Forum. Soll ich wieder austreten, um Platz zu machen, oder wie funktioniert das. Sorry für die vielleicht überflüssige Frage…!
  19. Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man zwar die Koop Trophäen auch alleine spielen kann, aber man muss mit den Servern verbunden sein. Deshalb meine Frage, benötigt man ein Plus Abo dafür, den ich nicht habe, oder geht das auch ohne. Bei the crew 2 z.B. kann man die Summits auch ohne spielen. Vielen Dank für euer Feedback.
  20. Hi, ich benötige jemanden für die Koop Trophäen. Bitte melden. Ich habe das plus Abo nur noch bis zum 17.9. Sollte also schnell gehen. Ciao Update: hat sich erledigt. Herzlichen Dank an TinoDE22!
  21. Das war für mich das erste Spiel dieser Art. Ich habe mit 10 abgestimmt. Ich hatte null Durchblick, wie irgendetwas eingestellt werden konnte, die Steuerung war für mich eine Katastrophe, auch nach sooo vielen Stunden, habe ich oft die falsche Taste gedrückt oder im Eifer des Gefechts, es nicht geschafft, Waffe / Zauber, etc. zu wechseln. Keinen Plan, was ich wann wo machen musste. Für die Platin habe ich Hilfe benötigt, sonst hätte ich es nicht geschafft und es auch nicht versucht, es zu platinieren. Es gab so viele Momente, wo ich es am Liebsten abgebrochen hätte. Es wurde so wenig gesprochen, dass ich nicht verstehen kann, warum es dazu keinen deutschen Ton gab. Der Aufwand hätte sich in Grenzen gehalten, aber nun gut. Ansonsten ein gutes Spiel, allerdings werde ich so etwas nicht nochmal spielen.
  22. Ich habe insgesamt 158 Stunden benötigt. Ich musste ins NG+, da ich dämlicherweise zu schnell ein Ende gestartet hatte, ohne vorher zu speichern.
  23. Ich habe gelesen, dass man dafür online angemeldet sein muss, bedeutet dies, dass man Plus braucht, oder reicht es, nur online zu sein. Ich habe keine + , daher könnte ich keine Platin erspielen. Vielen Dank für eine kurze Info! Update: hat sich erledigt. Man benötigt keine Plusmitglietschaft!
  24. Ausnahmsweise schließe ich mich der Mehrheit an, und habe auch mit 3 abgestimmt. Normalerweise finde ich die Abstimmungen hier jenseits von gut und böse, obwohl ich ziemlich viel spiele. Ich habe Wissenssammler im 1. Durchgang bekommen, obwohl ich keine 65% der Wächtergegenstände hatte. Ab Kapitel 8 oder 9, habe ich dann doch einen Sammelguide Video benutzt, um keinen 2. Durchgang starten zu müssen. Mir hatten 3 Outfits gefehlt, die ich dann über die Kapitel Auswahl nachgeholt habe. Die letzte Trophäe war dann die Groot Aufforderung. In Kapitel 13 wollte er partout nicht "kämpfen". Das hat mit den Wendigos nicht funktioniert. Bin dann noch mal in Kapitel 10 eingestiegen und schwupp, Groot stand neben einem der Stürmer und sie ist dann aufgeploppt. Bei den anderen Aufforderungen hatte ich dann Glück, denn bei dem ganzen Chaos, darauf zu achten, dass der richtige Held gerade daneben steht, war einfach zu viel. Ich hätte es besser gefunden, wenn anstatt Stürmer, der richtige Name der Kreatur im Leitfaden gestanden hätte.....,aber nun gut. Das Spiel hat echt Spaß gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...