Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

R123Rob

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von R123Rob

  1. 25 Jahre alt und keine 4K UHD Blu-ray Veröffentlichung. Sehr schade.
  2. Weiterhin efootball, MW3 Warzone/Rebirth und das neue WWE2K auf PlayStation nach 7 Jahren Wrestling-Pause.
  3. Wäre es auch eine Hilfe, den Kalender Up to date zu halten oder diverse Threads wie den Event-Thread? Mit den News traue Ich mich nicht zwecks wie man sowas umschreibt und welche Quellen man dafür bezieht. Mit Platin #2000 trete ich mit dem exzessiven hunten zurück und es wäre mehr Zeit für das Forum da.
  4. Platin #1950 - The Last of Us Part II Remastered Platin #1999 - Cazzarion: Pop The Bubbles
  5. Platin #1950 - The Last of Us: Part II
  6. Könnte bei beiden Versionen helfen.
  7. Würde die Hilfe lange dauern für Wreckfest?

     

    Ich würde es sonst mal wieder installieren. 

    1. gowfreak

      gowfreak

      Hi @R123Rob,

       

      So 15 Minuten pro Person, denke ich, wenn man immer nur 1 Runde im Oval fährt.

       

      Geht also relativ fix. :)

    2. R123Rob

      R123Rob

      Joa, sehe gerade, dass ich nur die PS4 Version habe.

  8. Danke für all die Jahre, die ihr hier mit Teilen eurer Lebenszeit investiert habt. 🙏✌️ Weiterhin alles Gute.
  9. Immerhin kann man seine Werke weltweit in sehr guter Qualität auf YouTube über den offiziellen Mosfilm-Kanal begutachten mit englischen Untertiteln. Originalsprache logischerweise russisch.
  10. Danke für eure Arbeit an alle Abgänger. 🙏
  11. Es gibt aber auch gute Nachrichten. ✌️🙂🤙
  12. Er wäre heute 92 geworden. Unbedingt seine Werke ansehen und den eigenen Horizont erweitern. Andrei Tarkovsky (sowjetischer Filmemacher)
  13. Da war doch jetzt ein gutes Video von BeHaind dazu.
  14. Und vergesst nicht Rainer Werner Fassbinder (Ruhe in Frieden), wenn euch irgendwelche NPCs sagen, Deutschland hätte nie gute Filme gemacht.
  15. @SquallRB @Steph @Romeo @AiMania @Tomekk20 @MarcelGK Bei euren tollen Aufzählungen nicht die größten und längst verstorbenen vergessen. Gestern wäre Marlon 100 Jahre alt geworden. 🙏
  16. Oder dieses Design gibt es gar nicht. Frei erfunden?
  17. Es ist nun mal ein altes Saurier-Ding, diese Foren. Leute, die ab 2005 geboren sind, bekommt man nicht mehr für sowas überzeugt. Was irgendwann passieren könnte (habe keine Glaskugel), dass Foren eine Wiederauferstehung erleben werden, da Facebook, X, TikTok usw. die Masse richtig abfu*** Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Und zwecks Hilfe bei Games (Guides, Trophies) wird schnell YouTube gestartet und nicht mehr Trophies.de besucht. Mache ich ja auch so. Oder ich besuche eine englische Seite. Sorry. 🫤❤️
  18. Sowas soll doch jetzt in das Weltgeschehen und Politik Thread.
  19. Seid ihr eigentlich bereit für WrestleMania 40? Hype Level over 9000! 🔥🔥🔥
  20. Ich merke schon. Wir brauchen einen eigenen Markus Söder Thread. Tut mir leid. Muss dann extrem selten auf der Welt sein.
  21. Oder einen geilen Jägermeister. Geht einfach immer. Oder ein Zimtlikör
×
×
  • Neu erstellen...