Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wago

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hab für die Platin 94 Stunden gebraucht. Aber wenn ich mir den Zeitaufwand Treat von anderen spielen anschau wo ich Platin hab, brauch ich immer etwas länger als andere. Ich sag mal ist auch in 80-85 Stunden machbar. Schwierig ist bei dem Spiel nix 🤷🏻‍♂️, keine verpassbaren trophies oder so. Gibt nur ne Menge zu tun. Also wer so spiele in Stil von Harvest Moon oder Stardew Valley mag wird hier auf seine Kosten kommen. Der Unterschied ist da nur das man primär eine Werkstatt führt als eine Farm. Aber Fischen und Obst/Getreide anbauen kann man auch.
  2. Hi, das Spiel ist vor 4 Monaten erschienen und leider gibt es bis jetzt noch kein Forum. Hab vorhin die Platin gemacht und fand das Spiel wirklich gut. Genau so ein Geheimtipp wie der erste Teil, My time at Portia.
  3. Hat mehr Spaß gemacht als ich anfangs erwartet habe. Den ersten Teil habe ich nur 2 Stunden gespielt. Die Trophäen mit den 20 Fähigkeiten war meine letzte, die hat sich gezogen wie Kaugummi. Alles andere kann mit der Zeit von allein und war auch sehr kurzweilig
  4. 71 Stunden. Wobei ich am Schluss fast 10 Stunden investiert um endlich 20 Fähigkeiten zu sammeln 🙄
  5. Ich hab mal mit einer 3 gevotet, da man alles auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad machen kann. Und für den Bossfight ohne schaden zu erleiden kann man ja beim Verwüster machen ohne kämpfen zu müssen.
  6. Also ich bin jetzt am Anfang von Akt 3 mein Char ist ein Mensch-Hexenmeister, mit dem ich richtig zufrieden bin. Lae Zel ist von Anfang an Mitglied in meiner Gruppe, weil sie mit einen Zweihandschwert einfach eine Maschiene ist. Für manche Quests Tausch ich sie manchmal mit Karlach, aber nach der Quest kommt Lae Zel wieder in die Gruppe. Als zweites festes Gruppenmitglied hab ich Astarion, für Schlösser knacken und überraschungsangriffe aus der Ferne. Und das letzte war Schattenherz, die ich am Ende von Akt 2 gegen Jaheira ausgewechselt hab. Weil ich diese Mischung von Heil und Eiszauber echt klasse finde. Überlege wegen ihr sogar im zweiten Durchlauf einen Druiden zu machen.
  7. Wago

    Ähnliche Spiele

    Stardew Valleywar mein Einstieg in den gerne 😄 Story of Seassons hab ich wie gut vermutet hast auch schon. Auf My time at Sandrock freu ich mich schon sehr
  8. Wago

    Ähnliche Spiele

    Hab das Spiel vor ein paar Wochen Platiniert und hätte jetzt Lust auf was ähnliches. Habt ihr ein paar gute Tips? Abgesehen von den Harvest Moon Spielen. My time at Portia und Moonlighter hab ich schon.
  9. Wollte erst Ryan nehmen, aber da er nur 1 punkt in Beweglichkeit hat hab ich mich für Jacob entschieden. Das einzige was mich an Jacob ein bisschen nervt sind seine angebersprüche die ganze Zeit. Sind die anderen Chars auch so?
  10. Ist die Version aus dem Deutschen PSN Store und Konsole ist auf Deutsch eingestellt. Hab das Problem aber lösen können, ich musste im Spiel auf die „General“ options gehen, es da auf Deutsch stellen und wieder zum Titelbildschirm zurück. Dann war alles auf Deutsch. Hab den Tipp in einer Facebook Gruppe erhalten, ist wohl ein bug der PS5 Version
  11. Hi, ich hab mir gestern die PS5 Version gekauft. Ist es normal das die Questbeschreibungen auf Englisch ist? Die Sprachausgabe ist auf Deutsch, aber das Menü und die Questbeschreibungen auf englisch. In den Optionen hab ich nix gefunden was man einstellen könnte. Weiß vielleicht einer was da los ist?
  12. Zeiten ändern sich,da kannst dich noch so sehr drüber aufregen. Je eher du dich damit abfindest das die Version auf der Disc ohne den day1 Patch nur Matsch ist desto besser für deine Nerven. Discversion ein paar Tage vor Release kaufen und damit auch wirklich Spaß haben, weiß garnicht mehr wann das zu letzt geklappt hat. Also mit Day1 Patch konnte ich das Game durchspielen ohne das es ein einziges Mal abstürzt und die trophies kamen auch alle.
  13. Hab mir die PS5 Version vor ein paar Tagen gekauft und mich hat wieder die sucht nach dem Spiel gepackt^^ Die PS5 Version hat technisch so gut wie keinen Unterschied zur PS4 Version. Der einzige Unterschied ist die eigene trophieliste und das alle Kostüme die man bei der PS4 kaufen müsste gleich dabei sind, zusammen mit ein paar starken Personals. Bin jetzt nach 20 Spielstunden dabei im zweiten Palast die Prangerkarte zu schicken. Bis jetzt keine bugs oder so entdeckt. Ob ich Doppelplatin mach weiß sich noch nicht, für die ps4 Version hab ich glaub so 145-150 Stunden gebraucht mal sehen ob mich das Spiel ein zweites Mal so lange begeistert um die Platin zu erreichen
  14. Hab mit einer 2 gestimmt, da man es auf niedrigsten Schwierigkeitsgrad machen kann. Müsste man auf normal machen hätt ich mir ne 4 gevotet. Hab auf normal gespielt , bis auf die letzten 10 Stunden mit den lvl90+ Quests
×
×
  • Neu erstellen...