Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

TheUltimativeGameGuy

Members
  • Content Count

    2414
  • Joined

  • Last visited

About TheUltimativeGameGuy

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Schifahren, Radfahren, Zocken

Recent Profile Visitors

1097 profile views
  1. TheUltimativeGameGuy

    Allgemeiner Thread zu F1 2019

    Da hat man in Monaco mal kein einziges Safety Car, und in Kanada dann sage und schreibe 5. FÜNF! Jetzt schalt ich den Schwachsinn mal aus...
  2. TheUltimativeGameGuy

    Allgemeiner Thread zu F1 2019

    Komisch...aber ich fahre auch 50% Rennen, da passiert schließlich mehr ^^ In Bahrain hatte ich es sogar 3 oder 4 mal, dass nervt dann schon irgendwann. Nunja, werd's einfach mal Aus- bzw. wieder Einschalten. Vielleicht reagiert dann das Spiel anders.
  3. TheUltimativeGameGuy

    Allgemeiner Thread zu F1 2019

    Ist das Safety Car System verbuggt? Ich hatte in allen 5 Karriere-Rennen, die ich derweil fuhr, mindestens ein Safety Car...meist schon für banale Gründe wie wenn bspw. jemanden der Motor hochgeht. Dazu fährt das Safety Car auch teilweise irgendwo rum. Die Kolonne einholen schafft man auch nicht immer, und dann bildet sich irgendwo auf der Strecke quasi eine zweite Gruppe. Kann man irgendwie einstellen, dass es realistischer funktioniert?
  4. TheUltimativeGameGuy

    Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?

    Habt ihr eigentlich alle eure PS3 verkauft, oder was hält euch jetzt davon ab die alte Konsole anzuschmeißen?
  5. TheUltimativeGameGuy

    Xbox E3 Briefing - Die Zusammenfassung

    Das liegt aber auch daran, dass die Publishing-Rechte der Games von den zugekauften Studios nicht bei Microsoft liegen, sondern diese schon vorher von anderen gesichert wurden. We Happy Few und The Outer Worlds erscheinen auch deshalb als Multiplattform-Titel, weil diese von Gearbox bzw. Take-Two veröffentlicht werden. Und wahrscheinlich arbeiten die Studios auch zweigleisig und nur mit halben Einsatz an MS-exklusiven Zeugs. Aber ich zweifle ehrlich gesagt daran, dass eines der gekauften Studios es danach mit Naughty Dog oder Santa Monica aufnehmen wird können. Im Grunde kann ich aber zustimmen. Es ist schon irgendwie traurig, dass selbst die externen Entwickler bessere Titel auf der MS-Konferenz präsentieren können als die schon länger im Besitz stehenden hausinternen Studios. Wobei Borderlands 3 und Cyberpunk auch für Sony die Latte recht hochgelegt hätte. Für Microsoft ist's aber auch ein Teufelskreis. Die wollen und müssen auf Biegen und Brechen die Xbox erfolgreich machen - nicht wegen Gaming per se, sondern einfach nur weil es der letzte Anker für MS im Unterhaltungs- und Entertainmentbereich ist. Und da hat man es wirklich schwer. Auf der einen Seite Sony, welche die Hardcore-Gamer ansprechen und auf der anderen Seite Nintendo, die sämtliche Casual-Gamer und Jüngere abgreifen. Ehrlich gesagt bewundere ich sogar das Durchhaltevermögen von Microsoft - natürlich macht die Xbox-Sparte Gewinn, nur ist man eben großteils nur zweite Wahl. Für die Gamer wär's durchaus vom Vorteil gewesen, hätte sich Microsoft aus der Branche verabschiedet, und man mit zwei Konsolen quasi fast ALLES spielen könnte. Aber wenn jetzt MS auch nur ein paar exklusive Kracher liefert, werden's teuer Jahre werden. ^^
  6. TheUltimativeGameGuy

    Trophäen-Leitfaden - Astro Bot Rescue Mission

    Hallo. Ja ich denke schon, dass man den Leitfaden als fertig ansehen kann. Zumindest aus meiner Sicht wirkt's logisch und abgeschlossen.
  7. TheUltimativeGameGuy

    Trophäen-Leitfaden - Astro Bot Rescue Mission

    Sorry hat länger gedauert... Mir würde jetzt nichts mehr einfallen. Natürlich wäre es auch möglich alle Herausforderungen zu beschreiben, aber ich denke die sind selbsterklärende Minigames.
  8. TheUltimativeGameGuy

    [Gerücht] Uncharted 5

    Sully zu einem Zeitpunkt, als Nathan noch nicht da war, wäre meiner Meinung nach nicht aufgewärmt. Ein Charakter vom alten Schlag mit zynischen Humor. Ich denke da könnte man mehr daraus machen. Außerdem müsste man die Geschichte mit der Tochter auch richtig aufziehen, und da reicht ein Teil wohl nicht. Zumal die Uncharted-Reihe ja auch zum aktuellen Zeitpunkt spielt, und viel zeitlichen Freiraum nach vorne hat man auch nicht.
  9. TheUltimativeGameGuy

    [Gerücht] Uncharted 5

    Ich denke eher, dass man eine Vorgeschichte zu Sully bringen würde. Die Geschichte mit der Tochter ist ja ganz nett, aber es würde auch eher aufgewärmt rüberkommen - und ich denke mal, es würde sich auch indirekt zu viel um Nathan drehen.
  10. TheUltimativeGameGuy

    Euer größter Fehlkauf

    The Swords of Ditto Spielt sich einfach stundenlang gleich und wird auch künstlich in die Länge gezogen. Auch keine wirklichen Erfolgserlebnisse, die einem motivieren. Da haben "Little King's Story" oder "3D Dot Game Heroes" durchaus gezeigt, dass man mehr aus dem Spielprinzip machen kann.
  11. TheUltimativeGameGuy

    Meilenstein-Trophäe - welches Spiel verdient den Vorzug?

    Ich hab mal God of War, Last of Us und Last Guardian angeklickt. Ein Trophäen-Meilenstein mit einem Sony-eigenen Game, passt doch irgendwie am besten. ^^
  12. TheUltimativeGameGuy

    Welches Spiel "packt" euch zur Zeit?

    Ghost of a Tale Hollow Knight Enter the Gungeon The Sword of Ditto Beat Saber Bin gerade irgendwie auf ner Indieschiene ^^
  13. TheUltimativeGameGuy

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport

    Die Super Formula Autos sind top. Fahren sich gut, lassen sich lackieren und die KERS-Option macht's auch noch spannend. Aber HALO wirkt speziell unten bei der Halterung zu groß. Auf der Geraden sieht man die Gegner nicht mal, wenn sie vor einem rumkurven....
  14. TheUltimativeGameGuy

    Trophäen-Leitfaden - Astro Bot Rescue Mission

    Hoppla...hab den Beitrag von @john_cena1993 ganz übersehen. Sorry dafür. Auch danke an @Long John Don PS: Hab jetzt die Boss-Kämpfe überarbeitet. Ist das eventuell zu viel? Gorilla und Oktopus kann man denke ich so lassen, den hier passiert ja nicht wirklich viel. E.T. Trophy werd ich dann noch mal überarbeiten.
  15. TheUltimativeGameGuy

    Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store

    Ghost of a Tale Spielt sich erstaunlich gut und ist eine wahre Indie-Perle. Zahlt sich doch immer wieder aus, bei den Angeboten reinzusehen.
×