Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

TheUltimativeGameGuy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheUltimativeGameGuy

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Schifahren, Radfahren, Zocken
  • Beruf
    Student (Massenspektrometrie)

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. TheUltimativeGameGuy

    Electronic Arts möchte seinen Fokus nicht mehr auf Pay-to-Win legen

    Bei einem Abo-Modell bräuchte man nicht wirklich einen Nachfolger. Sagen wird mal es würde 10,- im Monat kosten, dann hat EA am Ende des Jahres 120,- fortlaufend. Und teilweise kosten die Spezial-Editionen bei FIFA eh soviel. Ansonsten würde es reichen so eine Art Seasons einzurichten, wo zu bestimmten Zeitpunkten alles zurückgesetzt wird. Dann müssen sich die Spieler wieder neue Coins etc. kaufen. Quasi gleich wie momentan. Falsch oder nicht. Überraschen würd's mich bei EA nicht. Früher oder später wird sich Streaming sowieso durchsetzen, und ich kann mir kaum vorstellen, dass EA dann mit einem 15,- Abo/Monat für alle Games zufrieden ist. Ich weiß nicht, aber da wird einfach was kommen. EA ist kreativ und geizig wenn's ums Geld verdienen geht.
  2. TheUltimativeGameGuy

    Electronic Arts möchte seinen Fokus nicht mehr auf Pay-to-Win legen

    Dem ist nichts anzufügen. Bei Spielen wo "Deppen" noch immer viel Geld reinpulvern (FIFA, NHL, etc.) wird's erhalten bleiben. Die restlichen werden halt mit Skins (ala Fortnite) oder DLCs (Mappacks, Zusatzinhalte) erweitert. Und ich wäre ja nicht überrascht, wenn man sogar auf die Idee eines Abo-Modell kommen würde; z.B. 10,-/Monat um FIFA zu zocken, dafür wäre halt das Spiel "gratis". Aber mich haben's bereits vergrault. Das einzige Franchise das mich noch interessiert, ist Plants vs Zombies: Garden Warfare.
  3. TheUltimativeGameGuy

    Enhance Games kündigt Tetris Effect für die PlayStation 4 an

    Das Spiel sieht wahrscheinlich genauso aus wie das Gameplay ab 2:10. Der Rest ist einfach nur übertriebenes Farbenspiel.
  4. TheUltimativeGameGuy

    [PS4] One Piece: World Seeker

    Mit der Welt scheint man sich ja richtig Mühe gegeben zu haben, aber Gameplay-technisch wirkt es leider sehr abschreckend. Nun von Namco-Bandai braucht man sich kein Wunder erwarten, aber ich denke der Zukauf eines westlichen Studios wäre doch irgendwie vorteilhaft für die Entwicklung.
  5. TheUltimativeGameGuy

    Neue Playstation Erscheinung?

    Jetzt kommen noch einige gute Spiele auf dem Markt, und dann braucht's wieder Entwicklungszeit. Also ich denke sie kommt frühestens 2020.
  6. Sorry falls die Frage jetzt ein bisschen sinnlos erscheint, aber ich hab nie darauf geachtet. Wenn ich Talente anheuer, bringen die mir dann auch Kronen mit? Meine Kasse war nämlich leer, hab dann ein paar Nebenmissionen erfüllt und Talente angeheuert. Als ich dann das nächste Mal Minapolis betrat, hatte ich auf einmal 124.000 aufn Konto.
  7. TheUltimativeGameGuy

    Eure Online Statistik:

    Das ist natürlich Mist. Aber gut, dass Game ist auch auf jahrelangen Support ausgelegt und Polyphony wird sich wohl was dabei gedacht haben.
  8. TheUltimativeGameGuy

    [PS4] Spyro Reignited Trilogy

    Auf der VITA wurde es ja veröffentlicht, aber leider nur eine Emulator-Version. Immerhin tut Sony selbst auch mehr in die Richtung - zunächst mal MediEvil.
  9. TheUltimativeGameGuy

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Hab ne Frage zur Trophäe "Souvenir aus Le Mans" Brauch ich da die 11`-Version vom Audi, oder bekommt man die Trophy auch mit der neuen Version? Danke schon mal falls es wer weiß
  10. TheUltimativeGameGuy

    Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

    Sly 5 wäre mal nett. Mit so einen Cliffhanger sollte man die Serie nun wirklich nicht beenden. Und Tombi/Tomba 3 wäre auch ganz schön - aber eher in einer 3D-Umgebung.
  11. TheUltimativeGameGuy

    [PS4] Spyro Reignited Trilogy

    Wäre schön wenn sich jetzt noch wer an Tombi/Tomba wagen würde. Verkaufte sich aber damals schon leider schlecht...
  12. TheUltimativeGameGuy

    Eure Online Statistik:

    Probier's eventuell mal mit nen Glitch. Hab ich damals mal zum Geldfarmen gemacht und bin mit schlechterer Statistik auf Level 40.
  13. Bin zwar nicht so der Star Wars Fan, aber mir soll's recht sein. Würde mir aber wünschen, wenn man bei der nächsten Trilogie mal ein bisschen dunkler, böser wird. Die Old Republic Trailer vom Bioware-Spiel zeigen ja was alles möglich wäre, aber bei Disney wird der Kuschelkurs leider beibehalten werden... Die wissen ja mit Marvel wie's geht. Neben zig Filmen gibt's ja auch noch dutzende Serien. Nebenbei plant man ja auch Indiana Jones 5 und weitere Fortsetzungen. Und wenn der Fox-Deal durchgeht....
  14. Hab mir Star Wars gegeben und ich würde den Film 7/10 geben. Erste Hälfte wiederholt sich ständig und zweite Hälfte wiederholt sich auch ständig. Wirkt leider eher wie ein Lückenfüller, weil man unbedingt eine Trilogie draus machen wollte... Star Wars war zwar immer eher trashig, aber Disney wirft hier richtig viel Potential weg. So bleibt Rogue One der einzig gute SW-Film bis dato. Abwarten. Es kommt ja jetzt mal ein Han Solo Film. Dann Teil 9 und dann noch eine Nebengeschichte. Und weiters hat jetzt Disney bereits eine neue Trilogie angekündigt. Könnte mir vorstellen, dass Disney einen eigenen Film zu Snoke macht - weil $$$. Den Charakter den man meiner Meinung nach aber total verbraten hat, ist DJ (gespielt von Benicio del Toro). Aber vielleicht macht man ja da auch noch was draus - weil $$$. Wirkt mittlerweile leider eher so, als ob Disney die Charaktere allesamt nur kurz vorstellt, damit man das (Film-)Imperium erweitern kann - weil $$$.
  15. TheUltimativeGameGuy

    [PS4] One Piece: World Seeker

    Schaut ja mal richtig nice aus. Glaube aber, die Serie hätte unter einem anderen Hersteller viel mehr Potential gehabt.
×