Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

TheUltimativeGameGuy

Members
  • Content Count

    2408
  • Joined

  • Last visited

About TheUltimativeGameGuy

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Schifahren, Radfahren, Zocken

Recent Profile Visitors

1000 profile views
  1. TheUltimativeGameGuy

    Trophäen-Leitfaden - Astro Bot Rescue Mission

    Sorry hat länger gedauert... Mir würde jetzt nichts mehr einfallen. Natürlich wäre es auch möglich alle Herausforderungen zu beschreiben, aber ich denke die sind selbsterklärende Minigames.
  2. TheUltimativeGameGuy

    [Gerücht] Uncharted 5

    Sully zu einem Zeitpunkt, als Nathan noch nicht da war, wäre meiner Meinung nach nicht aufgewärmt. Ein Charakter vom alten Schlag mit zynischen Humor. Ich denke da könnte man mehr daraus machen. Außerdem müsste man die Geschichte mit der Tochter auch richtig aufziehen, und da reicht ein Teil wohl nicht. Zumal die Uncharted-Reihe ja auch zum aktuellen Zeitpunkt spielt, und viel zeitlichen Freiraum nach vorne hat man auch nicht.
  3. TheUltimativeGameGuy

    [Gerücht] Uncharted 5

    Ich denke eher, dass man eine Vorgeschichte zu Sully bringen würde. Die Geschichte mit der Tochter ist ja ganz nett, aber es würde auch eher aufgewärmt rüberkommen - und ich denke mal, es würde sich auch indirekt zu viel um Nathan drehen.
  4. TheUltimativeGameGuy

    Euer größter Fehlkauf

    The Swords of Ditto Spielt sich einfach stundenlang gleich und wird auch künstlich in die Länge gezogen. Auch keine wirklichen Erfolgserlebnisse, die einem motivieren. Da haben "Little King's Story" oder "3D Dot Game Heroes" durchaus gezeigt, dass man mehr aus dem Spielprinzip machen kann.
  5. TheUltimativeGameGuy

    Meilenstein-Trophäe - welches Spiel verdient den Vorzug?

    Ich hab mal God of War, Last of Us und Last Guardian angeklickt. Ein Trophäen-Meilenstein mit einem Sony-eigenen Game, passt doch irgendwie am besten. ^^
  6. TheUltimativeGameGuy

    Welches Spiel "packt" euch zur Zeit?

    Ghost of a Tale Hollow Knight Enter the Gungeon The Sword of Ditto Beat Saber Bin gerade irgendwie auf ner Indieschiene ^^
  7. TheUltimativeGameGuy

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport

    Die Super Formula Autos sind top. Fahren sich gut, lassen sich lackieren und die KERS-Option macht's auch noch spannend. Aber HALO wirkt speziell unten bei der Halterung zu groß. Auf der Geraden sieht man die Gegner nicht mal, wenn sie vor einem rumkurven....
  8. TheUltimativeGameGuy

    Trophäen-Leitfaden - Astro Bot Rescue Mission

    Hoppla...hab den Beitrag von @john_cena1993 ganz übersehen. Sorry dafür. Auch danke an @Long John Don PS: Hab jetzt die Boss-Kämpfe überarbeitet. Ist das eventuell zu viel? Gorilla und Oktopus kann man denke ich so lassen, den hier passiert ja nicht wirklich viel. E.T. Trophy werd ich dann noch mal überarbeiten.
  9. TheUltimativeGameGuy

    Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store

    Ghost of a Tale Spielt sich erstaunlich gut und ist eine wahre Indie-Perle. Zahlt sich doch immer wieder aus, bei den Angeboten reinzusehen.
  10. TheUltimativeGameGuy

    Welches Spiel "packt" euch zur Zeit?

    Binding of Isaac Gran Turismo Sport Apex Legends
  11. TheUltimativeGameGuy

    Gesperrtes Konto

    Hatte diesbezüglich noch keine Probleme. Ich würde aber mal 2-3 Tage abwarten, und schauen was rauskommt. Dann einfach noch mal anrufen und Druck machen, dass der Fall auch wirklich bearbeitet wird. Hier sonst weitere Infos: Playstation-Link
  12. TheUltimativeGameGuy

    Umfrage zukünftiger Fahrzeugkauf

    Bleibt halt die Frage warum die Tankstellen, die meist von Ölkonzernen betrieben werden, die Infrastruktur auf die Beine stellen sollen. Hier hat NIO mit seiner NIO Powerstation meiner Meinung nach den besten Ansatz. Mich wundert hier eigentlich eher, dass kein Energiekonzern vorprescht. Scheinbar ist man sich noch unsicher ob das EV-Konzept wirklich massentauglich ist.
  13. TheUltimativeGameGuy

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie das alte Modell nicht auf der PS5 supporten. Dafür ist die Kundengruppe der PS VR einfach noch zu gering - und alt eingesessene VR-Spieler, die jetzt schon begeistert sind, wird man wohl nicht abschrecken wollen. Vielleicht wird man aber eine aktuellere Version bringen. Dann muss jeder selbst entscheiden, ob man die neuere Version holt oder nicht.
  14. TheUltimativeGameGuy

    Umfrage zukünftiger Fahrzeugkauf

    Schwierig zu sagen. Ob das Konzept scheitern hängt meiner Meinung nach eher von der Kostenbasis, als von Umweltbilanz und dergleichen ab. Sobald genügend Batterieproduzenten vorhanden sind und diese auch in Massen fertigen können, werden die Batterien durchaus billiger. Und hier könnten vor allem auch die Autohersteller bei den Forschungs- und Produktionskosten der Motorentwicklung sparen. Nicht zu unterschätzen ist auch China's Einfluss auf die Geschichte - die Elektro-Offensive wurde dort schon vor Ewigkeiten festgelegt. Daraus resultierten dutzende EV-Hersteller und auch die Batterieproduktion wird mengenmäßig von China dominiert:
  15. TheUltimativeGameGuy

    Umfrage zukünftiger Fahrzeugkauf

    Elektroautos werden sich erst durchsetzen, wenn zunächst genügend (preiswerte) Modelle angeboten und auch die Infrastruktur ausgebaut wird. Das wird meiner Meinung nach zumindest noch eine Auto-Generation (5-8 Jahre) dauern. Daher mache ich mir um Fahrverbote - in meinen Fall Benzin - keine Sorgen. Und seien wir ehrlich, was soll passieren? Wenn sich die Regierungen hinstellen und sagen: "Kauft euch ein EV um 35.000,- (minimum) oder geht zu Fuß..." hat man einen Aufstand wie aktuell in Frankreich. Außerdem würde ich Leasing prinzipiell mit einem Neuwagenkauf gleichsetzen.
×