Ne ne, an Platin denke ich überhaupt nicht. Und noch viel weniger an den MP. Will nur zwischendurch just for fun spielen. Mich interessiert am meisten Teil 6. Wegen meiner Macke kann ich aber nicht alles überspringen, also muss ich schauen, dass ich die Reihe voranbringe.
Die Landschaft gefällt mir hier richtig gut. Schaut alles so schön aus.
Nur die Leute sind so aggro drauf. Sag ja, die Fahrer sind total durchgeknallt. Wie sie ihre Fahrzeuge steuern, ist ja nicht mehr normal. Und vorhin habe ich zum ersten Mal den Rebellen bei einem Gefecht geholfen. Auf einmal schießen sie nach dem Sieg in die luft. Dachte, was geht denn jetzt ab?