Hahaaa, der ist wirklich mega cool. Wie er das so erzählt. Herrlich...
Den kannte ich noch gar nicht. Als du Lege gesagt hast, hab ich an den einen Typen gedacht, der immer die tollsten Selbsttests macht.
Ich hab erst am Wochenende so einen Kuchen von Bahlsen gegessen. Wieder vergessen, wie beschissen der schmeckt und wieder daran erinnert worden. Das passiert bei mir alle paar Jahre.
Aber auch nach diesem Video werde ich bestimmt nicht aufhören, Ferigsachen zu kaufen. Was da alles drin ist, hört sich für mich echt nicht schecht an. Mag mega ungesund sein, kann mir aber echt egal sein. Nur schmecken muss es.
Ich hab den Marmorkuchen auch nur zum Testen geholt. Schon wieder. Will es einfach nicht aufgeben. Hab nämlich früher als Hosischeißer immer so fruchtigen Kastenkuchen gekauft. Damals hatten mir die super geschmeckt. Heute finde ich keine Sorte, die ich mögen könnte. Sind ja auch keine fruchtigen mehr dabei. Die finde ich nicht mehr.
Nur diese gerollten mit Sahnefüllung kann ich noch essen, aber die sind mir dann auch zu schwer. Da muss ich immer wieder eine längere Pause einlegen.
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich dich sehe, zockst du meist WWZ.