Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ItachiSaix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von ItachiSaix

  1. Platin Nummer 400 erreicht! 
    Mit NieR Replicant dem großartigsten Videospiel überhaupt!

  2. Das Final Fantasy VII Remake war sehr unterhaltsam! Kampfsystem stimmt, Charaktere und Dialoge stimmen.... nach meiner Meinung ist eine sinnvolle Erweiterung!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Saskia0107

      Saskia0107

      TLOU ! TLOU ! TLOU ! ❤❤❤

    3. ItachiSaix

      ItachiSaix

      Das wollte ich wiederum nicht spielen.

    4. Saskia0107

      Saskia0107

      BUUUUUHHHHH BUUUUHHH

  3. Langsam aber sicher nähere ich mich Platin Nummer 400.....

    1. Saskia0107

      Saskia0107

      Und ich mich Platin Nr. 30

    2. ItachiSaix

      ItachiSaix

      Sehr gut. Mach weiter so Saskia ;)

    3. Saskia0107
  4. Hey du :)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. ItachiSaix

      ItachiSaix

      Ja, muss. Nur etwas viel um die Ohren aber sonst geht es mir gut ^^

    3. Belphega

      Belphega

      Da leide ich mit dir! :) Wird Zeit dass es draußen kalt wird, da wird es meistens ruhiger.

    4. ItachiSaix

      ItachiSaix

      Danke für dein Mitgefühl :) Unsere Tagen werden aber noch kommen ;)

      Ohja! Ich liebe Kälte :D

  5. Kennen wir uns? ;)

    1. Giger

      Giger

      glaube ich nicht aber wenn du katzen magst können wir weitertexten meow!

      BTW: Anime oder generell HRPG Fans sind mir immer willkommen ;)

    2. ItachiSaix

      ItachiSaix

      Ich mag Katzen ;)

      Sehr gut ;)

      Männlich oder weiblich?

    3. Giger

      Giger

      Einfach nur Katze und JRPG Liebhaber.

      Ich denke sollte man sich irgendwann in einer PSN Party treffen wirst du merken zur welcher Gattung ich gehöre; aber in erster Linie sind wir alle hier um zu zocken und Spaß zu haben.

      Okay will mal nicht so fies sein *böse Katze....zuviel Katzenminze ne*... Weiibchen; seit dem sechsten Lebensjahr den älteren Herren und Buben immer beim zocken zugesehen und seit dem achten auch am zocken! Nun zweiunddreissig und schon über zwanzig Jahre am zocken ;)

      Meine Lieblingsgenres sind JRPGS wie du unschwer erkennen kannst.

      Auch bin ich ein rießiger Anime/Manga Fan aber muss immer abwiegen was ich mir kaufe; weils sonst zuviel wäre; kennst dass ja auch.

  6. Ich hab es dir doch gesendet????

    1. HayateGekko

      HayateGekko

      kommt hin^^ ich hatte einfach alle angeschrieben, bei denen noch kein Trophysymbol hinter stand

×
×
  • Neu erstellen...