Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

team-DX-treme

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberösterreich

Letzten Besucher des Profils

35.771 Profilaufrufe

team-DX-treme's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von team-DX-treme

  1. holst du dir das neue mw ? 

    1. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Irgendwann schon, ja, aber nicht zu Release. Ich hab mir die letzten zwei CoDs zu Release geholt und jedes Mal hab ich sie zu wenig gezockt. Dieses Jahr pausier ich mal. Bin auch übersättigt wenns um CoD geht. :/ Dafür gönn ich mir direkt zu Release Death Stranding. :D

       

      Holst du dir MW? :)

    2. darkcroos

      darkcroos

      Wird wohl geholt hoffe ein br kommt auch ?.

      Zock ja immer mit Kollegen am Wochende immer Blackout bockt voll ? auch immer interesant das so viele zocken xD. Ich mein zocken immer mit ein er der cod zockt haha ?

    3. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Ich halte BR für unwahrscheinlich. MW geht ja mehr Richtung klassischen CoDs. Vielleicht gibts wieder ein BR in Black Ops 5.

      Dann zockst du BO4 weit mehr als ich. ^^ Stratos spielt auch nur noch Blackout und nix anderes. Mich hat der Modus noch immer nicht so richtig abgeholt.

×
×
  • Neu erstellen...