Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shishashu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niedersachsen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Shishashu's Abzeichen

  1. Hi so leider nicht mehr, hab einfach wahllos leute eingeladen 😅
  2. Nabend, suche noch 2 Leute für die Trophäe zu 4. In einer Crew ein Tuning Event abschließen. Einfach adden psn lautet: Shishashu Mfg
  3. Shishashu

    Doppelplatin

    Hi, hab den Thread schon gelesen, dass Problem ist aber, sollte ich die Accounts danach nicht wieder verbinden können hab ich kein nerv ein Jahr warten zu müssen, dass ist es mir nicht wert
  4. Shishashu

    Doppelplatin

    Bei mir sind tatsächlich alle bis auf eine Trophäe automatisch gekommen, unzwar die lvl 100 Trophy. Hab zuerst die Ps5 Version gespielt und selbst für die Ps4 Version noch einen auf 99 gehabt und den dann auf 100 gespielt und trotzdem kam es nicht 🤔
  5. Hab dasselbe Problem mit der lvl100 Trophy, hatte noch nen Char kurz vor 100 und beim Lvlup kam allerdings keine Trophy, alles andere hat ohne Probleme geklappt ☹️
  6. Hab die Trophäe letztendlich alleine in einer vollen Lobby geholt, trotzdem danke an alle Beteiligten der Party 😁
  7. Guten Tag, ich bräuchte Hilfe bei der Online Trophäe auf Ps5. Einfach Shishashu adden
  8. Hi, ich wäre ebenfalls daran interessiert die Trophäe "volles Haus" zu erspielen. Einfach Shishashu adden 😁
  9. Moin, finden sich hier evtl paar Leute, die die Hazard Zone Trophäen sammeln wollen? Einfach mit Betreff Trophies ps3.de adden PS: Spiele auf der Ps5
  10. Bei mir war es auf Zeffo, da fehlte tatsächlich auch ein Echo, kurz gesammelt und die Platin kam, danke nochmal 😁
  11. Hallöchen, mir fehlt leider die Trophäe "Eine weit, weit entfernte Galaxie" also das alle Holokarten vervollständigt werden sollen, aber wüsste jetzt nicht was genau helfen könnte, damit die Trophäe aufploppt, meditiert und bisschen rumgelaufen bin ich schon. Lg
  12. Hallöchen, ich suche auf diesem Wege Mitspieler für Sc/Hc, Ohren, Hellfire etc. Habe zurzeit einen Necro auf 45 Softcore und ein Lvl 5 Pala Hc 😅 Bei Interesse einfach adden
  13. Hallöchen, Suche für den Mp Part noch Mitspieler zum Boosten (Ps5 Version) Einfach mit Betreff adden. Mfg Shishashu
  14. Hallöchen, ich suche auf diesem Wege auch noch jemanden der mit mir die Koop Trophäen holen möchte, einfach mit Betreff adden. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...