Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Eizy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.049
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich habe mit 21-30 Stunden abgestimmt, da ich 27 Stunden für die Platin benötigt habe. Für den kompletten ersten Durchgang habe ich 21 Stunden benötigt und hier mit einem Guide bereits die meisten Trophäen erspielt. Im New Game + habe ich dann bis Kapitel 9.4 die restlichen Trophäen Nachtwache, Kein Spielzeug mehr, Entdecker, Trickreich und Gewieft erspielt, wofür weitere 6 Stunden draufgegangen sind.
  2. Platz 1: Lies Of P Platz 2: Hogwarts Legacy Platz 3: Star Wars Jedi: Survivor @AiMania Wenn mich nicht alles täuscht, fehlt Monster Hunter Rise in der Liste, welches im Januar 2023 für die PlayStation 5 erschienen ist. Monster Hunter Now müsste entfernt werden, da es sich um ein Mobilegame handelt, welches nie für die Konsole erschienen ist. "Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen"
  3. Eizy

    Namenlose Puppe

    Ein kleiner Hinweis kann nie Schaden. Danke, Dir ebenfalls einen guten Rutsch 😎
  4. Eizy

    Namenlose Puppe

    Nein, habe ich natürlich nicht. Wollte mir ja nicht meinen Durchgang versauen, indem ich Menschlichkeit durch die Schallplatten erhalte! Dafür habe ich einen extra Save in der Cloud angelegt.
  5. Eizy

    Namenlose Puppe

    @TRANCE PHORIA Es heißt LEITfaden, nicht LEIDfaden. Echt schwach von Dir! Tut mir echt LEID, dass der LEITfaden Dir nicht die gewünschte Hilfe bieten konnte. Deine Aussage ist dennoch nicht korrekt. In meinem zweiten Durchlauf habe ich auch ausschließlich die Wahrheit gesagt und Sophia nicht erlöst, konnte trotzdem gegen die Namenlose Puppe antreten! Und nun?
  6. A Plague Tale: Requiem habe ich mir tatsächlich erst Ende November für 24,99 € bei Amazon gekauft. Es liegt hier noch original verpackt rum, könnte es bis zum 31. Januar zurückschicken! 🤔
  7. Habe den DLC nun an diesem Wochenende beendet und alle Trophäen erspielt. Hier handelt es sich tatsächlich nicht um einen gewöhnlichen Roguelite-Modus! Jeder Run hebt sich von dem vorherigen etwas ab und erzählt eine weitere Geschichte rund um Kratos. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht 😎
  8. Ich habe mit >151 Stunden abgestimmt, da ich 279 Stunden für die Platin-Trophäe benötigt habe. Insgesamt habe ich 1.390 Monster getötet.
  9. Ich habe mit 21-30 Stunden abgestimmt, da ich 29 Stunden für die Platin-Trophäe benötigt habe.
  10. Habe die Trophäe auch heute geholt. Hatte keinerlei Probleme, musste meine Konsole auch nicht vom Internet trennen und habe mit der aktuellen Version gespielt! Ganz einfach im Gefängnis zehn Kills aus der Menge heraus und die Trophäe war da.
  11. Ich habe mit 51-80 Stunden abgestimmt, da ich 54,5 Stunden für die Platin-Trophäe benötigt habe. Für den ersten Durchgang habe ich knapp 34 Stunden benötigt. Für einen weiteren kompletten Durchgang im New Game + sind weitere 20,5 Stunden draufgegangen! Alleine für die namenslose Puppe, habe ich im New Game + 2,5 Stunden benötigt. Einfach ein komplett anderer Boss, als im ersten Durchgang, wo ich die Puppe noch im ersten Versuch plattgemacht habe!
  12. Schade! Aber trotzdem gut für mich. Ich kann dann entspannt demnächst den DLC genießen 😁
  13. Vielleicht weiß @john_cena1993 ja noch, um welche Version es sich bei mir handelt? 😁
  14. Habe das Game damals hier bei einem Gewinnspiel gewonnen. War es vielleicht doch nicht die Standardversion? Kann ich das irgendwo sehen? Definitiv die USK.
  15. Ich habe im Store einfach nach "Haus" gesucht und sofort gefunden. Konnte ihn sogar kostenlos laden, obwohl ich nur die Standardversion habe (wenn ich mich jetzt nicht täusche).
×
×
  • Neu erstellen...