Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Eiyuden Chronicles: Hundred Heroes

BloodyAngelCherr
Releases

Event details

Eiyuden-Chronicle_1920x1080WhiteBG-copy-1_JPG.thumb.jpg.f257afff374eb5b46301ce001550a122.jpg

RELEASE 23.04.2024 | PLATTFORM PS4/PS5 | ENTWICKLER Rabbid & Bear Studios | PUBLISHER 505 Games

 

BESCHREIBUNG

Unsere Geschichte beginnt am Rande von Allraan, einem Geflecht aus Nationen unterschiedlicher Kulturen und Werte. Durch das Schwert und die magischen „Runenlinsen“ wurde das Land von den Allianzen und den Angriffen der Menschen, Bestien, Elfen und Wüstenvölker geprägt.
Das galdeanische Reich hat andere Nationen verdrängt und eine Technologie erforscht, die die Magie der Runenlinsen verstärkt.
Nun sucht das Reich den Kontinent nach einem Artefakt ab, um noch mächtiger zu werden. Auf einer Expedition freunden sich der junge und begabte kaiserliche Offizier Seign Kesling und ein Junge namens Nowa aus einem abgelegenen Dorf an.
Doch schon bald treibt das Schicksal die beiden in die Wirren des Krieges und zwingt sie, alles, was sie für richtig und wahr halten, zu überdenken.

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes war dank der tollen Unterstützung der Community das höchstfinanzierte Kickstarter-Videospiel von 2020. Für 505 Games ist es eine Ehre, Eiyuden Chronicle zu veröffentlichen und gemeinsam mit Rabbit & Bear den Fans ein unvergessliches Spielerlebnis zu bieten. Ziel von Rabbit & Bear und 505 Games ist es, das volle Potenzial von Eiyuden Chronicle zu entfalten und ein tolles JRPG abzuliefern, das die Community begeistern wird.

 

QUELLE

PlayStation Store

 

TRAILER

 

Recommended Comments

There are no comments to display.

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Create New...