Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

[PS4] eFootball 2021

john_cena1993
Serverabschaltungen

Termindetails

d6026ceda46952bb9f1d5ddcb2d86566.png.2fb59866571bf43fccc76da06af41950.png

 

Mehrere Seiten berichten davon, dass am 25.08.2022 bei eFootball 2021 (ehemals PES) die Server abgeschaltet werden. Leider lässt sich hierzu (noch) keine offizielle Stellungnahme bzw. Quelle herausfinden. Sicherheitshalber listen wir diese ebenfalls hier auf, damit jeder die Chance hat die Trophäen noch rechtzeitig zu erspielen. Unwahrscheinlich ist es jedenfalls nicht, da bereits im November 2021 angekündigt wurde, dass das Spiel im Dezember 2021 aus dem Store genommen wird und eine Serverabschaltung zukünftig geplant ist, aber noch kein Termin feststeht. Da eFootball 2020 ein Jahr zuvor zu einer ähnlichen Zeit abgeschaltet wurde, ist dies auch im Fall von eFootball 2021 durchaus realistisch. Betroffen sind alle Online-Trophäen und möglicherweise der "MyTeam" Modus.

 

grafik.png.841a93bcedffe5e3c04e8cfde40f6934.png

 

 

Unterforum | Trophäenliste | Quelle

Danke an @TheFreshBum


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...