Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alfred Hitchcock Vertigo

BLUBb007
Releases

Termindetails

alfr.png.cb795a8f61752a8c6a1c3220dedc3736.png

 

RELEASE 27.09.2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Pendulo Studios /// PUBLISHER Microids

 

BESCHREIBUNG

Alfred Hitchcock – Vertigo wird keine direkte Videospielumsetzung des gleichnamigen bekannten Films aus 1958 sein, der Film diente jedoch als Inspiration für die Handlung des Spiels. Dieser psychologische Thriller dreht sich um den Schreiber Ed Miller, der in einem schweren Autounfall verwickelt war. Er kam jedoch völlig unversehrt nach Hause und auch am Autowrack fand man niemanden. Er ist der Meinung, den ganzen Tag mit seiner Frau und Tochter unterwegs gewesen zu sein. Seit dem Ereignis ist er allerdings stark traumatisiert und leidet an Schwindelanfällen. Er geht zur Therapie, wo er damit konfrontiert wird, was an diesem tragischen Tag wirklich passiert ist.

 

QUELLE

https://www.trophies.de/forum/thema/174421-ps4-alfred-hitchcock-–-vertigo/?do=findComment&comment=7356318

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Bearbeitet von carosch_


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...