Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fairy Tail

BLUBb007
Releases

Termindetails

fair.png.105fd4327b69b69330feefef13a2b296.png

 

RELEASE 30.07.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Gust Co /// PUBLISHER Tecmo Koei

 

BESCHREIBUNG

FAIRY TAIL basiert auf Hiro Mashimas meistverkaufter Manga- und Anime-Serie mit dem gleichen Namen und folgt der zauberbindenden Handlung der "The Grand Magic Games", die aufregenden Folgen, des bei Fans beliebten Arcs. Sie werden nicht nur in der Lage sein, Geschichten zu erleben, die zuvor in Manga und Anime erzählt wurden, sondern sie werden sogar noch nie dagewesene Story- und Quest-Elemente genießen können.

Während ihrer Reise können die Spieler aus einer Auswahl von über zehn bekannten Charakteren eine Gruppe bilden, darunter: der Feuer-Dragonslayer Natsu Dragneel; die Stellargeist-Magierin Lucy Heartfilia; der Eismagier Gray Fullbuster; die Feenkönigin "Titania", Erza Scarlet; und die junge Himmel-Dragonslayer Wendy Marvell. Mit einer Fülle von Gildenmitgliedern, die für ihre Gruppe rekrutiert werden können, können die Spieler ihr Traumteam bilden - sogar eine unwahrscheinliche Gruppe von Verbündeten für ihr eigenes einzigartiges Abenteuer.

 

QUELLE

https://www.amazon.de/Koei-Tecmo-FAIRY-TAIL-Playstation/dp/B07YTD2VL5

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

 


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...