Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Humanity

Release Calendar
BLUBb007

Event details

Unbenannt.thumb.png.1ca84654bc19bce4a0a0f7ee09f0fb9b.png

 

RELEASE 2021 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER tha ltd. /// PUBLISHER Enhance

 

BESCHREIBUNG

Allem Anschein nach geht es in „Humanity“ darum, riesige Menschenmassen gegeneinander kämpfen zu lassen. Dabei kommen auch Waffen zum Einsatz. Ursprünglich war der Titel offenbar nur ein Konzept vom tha ltd-Gründer Yugo Nakamura. Er wollte eine Spielidee entwickeln, die zeigt, wie ein überirdisches Wesen das Verhalten der Menschen interpretieren könnte. Es soll also dargestellt werden, wie ein Außenstehender wohl dieses Verhalten simulieren würden.

 

Bei einem Wettbewerb wurde dann Tetsuya Mizuguchi, der Entwickler von „Rez“ und „Tetris Effect“, auf das Projekt aufmerksam. „Von der ersten frühen Demo, die ich gesehen habe, konnte ich Humanity nicht aus dem Kopf bekommen“, sagt Mizuguchi in der Pressemitteilung. „Das ganze Erscheinungsbild – die Manipulation dieser wimmelnden Menschenmassen – war faszinierend, besonders in VR.“

 

Die Entwickler von Enhance, dem Studio von Mizuguchi, helfen bei der Entwicklung un der Veröffentlichugn des Spiels. Auch beim Leveldesign und dem Gameplay sind die Profis behilflich. Der Trailer vermittelt einen ersten Eindruck von „Humanity“, das 2020 für PS4 mit PSVR-Support veröffentlicht werden soll.

 

QUELLE

https://www.play3.de/2019/09/25/humanity-schraeger-trailer-zeigt-das-neue-spiel-der-tetris-effect-macher/

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Sign in to follow this  
×
×
  • Create New...