Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Twin Mirror

BLUBb007
Releases

Termindetails

twin.thumb.png.cf0663394c598138f5104aeae1a4437a.png 

 

RELEASE 01.12.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Dontnod Entertainment /// PUBLISHER Bandai Namco

 

BESCHREIBUNG

Begib dich im narrativen Adventure Twin Mirror auf eine packende psychologische Reise, in der es um eine tragische Rückkehr nach Hause und gebrochene Herzen geht.

Du erlebst die emotionale Geschichte von Sam, einem 33 Jahre alten Mann, der mit dem schmerzhaften Ende seiner Beziehung zu kämpfen hat und nun zum Begräbnis seines besten Freundes in seine Heimatstadt Basswood in West Virginia zurückkehrt. 

Da ist es nicht überraschend, dass er sich deprimiert, verbittert und völlig fehl am Platz fühlt. Doch als er mit einem blutverschmierten Hemd in seinem Hotelzimmer aufwacht und keine Erinnerungen an die Nacht davor hat, macht er sich auf, das Geheimnis zu lösen und seinen Namen reinzuwaschen.

 

QUELLE

https://www.playstation.com/de-de/games/twin-mirror-ps4/

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...