Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzter Buchstabe spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Thimeus:

Anderer Ausdruck für Lolita?

 

Bin nicht ganz sicher, aber man könnte sie wohl in eine Schublade stecken. Eine Lolita ist  meiner Meinung nach eher eine 'Kindfrau', also ein Mädchen oder Teen mit sehr weiblichen Zügen, quasi eine 'fertige' Frau (verzeih bitte den Ausdruck, ich bin keinesfalls frauenfeindlich - ganz im Gegenteil), was das körperliche Erscheinungsbild angeht. Eine Mädchenfrau hingegen ist eine erwachsene Frau, welche nicht nur sehr jung wirkt und beispielsweise über ein kindliches, reines Hautbild verfügt, sondern sich auch noch mädchenhaft jugendlich kleidet und sich auch gerne so benimmt. Dies dient aber in erster Linie der Selbstvermarktung - Frauen, die sich selbst als Mädchenfrau bezeichnen, halten sich oft für was ganz Besonderes. Sooo wichtig sind die beiden Erscheinungsformen aber nicht, weshalb man sie ruhig in einen Topf schmeißen kann - ich denke, das ist in Ordnung. :P

 

Ultrabra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...