Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

Das sollte kein Problem darstellen. Da du eh immer wieder EP bekommst kannst du dir die Waffen aufrüsten.

lohnt nicht.. bin jetzt vor der Gondelfahrt und hab bislang nix gekauft ausser den Bogenupgrades.. wenns mal eng wird rotz ich die anderen Waffen leer und meist liegen dann auch schon alle Gegner zuvor.. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal ne Frage, da ich noch so ziemlich am Anfang des Spiels bin:

Wenn ich das Spiel komplett abgeschlossen hab, kann ich dann später auch auf die schnelle Reise beim Lager zugreifen? Da sieht man ja, wieviel Prozent man die Leveln abgeschlossen hat. Und da ich eh am Anfang vergessen hab, mit einem zu quatschen, müsst ich dann auch wieder komplett neu spielen.

Muss man später komplett neu spielen, wie ichs von einigen hier rauslese oder kann man auf die einzelnen Leveln im Lager zugreifen, wenns möglich wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke euch beiden :)

Aber wie ich heut bemerkt hab, als ich auf dem Funkturm war, wollt ich auf ein Level zugreifen und da war das Level schon komplett verändert..also nicht mehr so, wie ich es am Anfang gespielt hatte. Das war das Level, wo Flugzeug abgestürzt ist und vorher war das ja anders..da war der Mann am Lagerfeuer ja noch, wo ich seine Medizin suchen musste. Da hab ich dann auch festgestellt, dass ich es womöglich von Anfang wieder spielen muss :(

ABER... wenn ich jetzt sagen wir mal erst beim dritten angefangen hab, mit denen zu quatschen und so bis Story-Ende vorgehe und später ein neues Spiel starte..zählen die gequatschten vom ersten Durchgang noch mit oder muss ich dann komplett nochmal mit allen neu quatschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... Falls was vergessen wurde kann man dann diesen Slot auswählen und von da an nochmal versuchen. Besser als komplett von vorne
also noch besser wäre es du würdest vor dem Gespräch einen 2ten Slot anlegen.. sonst müsstest du ja, wenn du in Gespräch 3 bspw. was verpasst hast, erst wieder von Gespräch 2 bis 3 hinspielen..
ABER... wenn ich jetzt sagen wir mal erst beim dritten angefangen hab, mit denen zu quatschen und so bis Story-Ende vorgehe und später ein neues Spiel starte..zählen die gequatschten vom ersten Durchgang noch mit oder muss ich dann komplett nochmal mit allen neu quatschen?

steht doch haarklein im Leitfaden und wird hier im Thread (gefühlt) alle 2 Seiten gefragt und beantwortet..

du musst alle Gespräche in einem Durchgang machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute eine Frage...

Ich werde Tomb Raider jetzt mal wieder nach einer Zeit in Angriff nehmen und wollte wissen wie lange man online braucht.

Habe was von 8 Stunden boosten gelesen.

Ist aber nicht realiatisch oder?

Ich würde mal behaupten, dass 8 Stunden nicht so ganz machbar sind, wenn man alleine boostet.

Wenn du allerdings mit anderen Leuten zusammen spielst und wirklich keine Zeit beim Hin- und Herlaufen verschwendetest, dann könnte ich mir vorstellen, dass 8-9 Stunden reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jetzt brauche ich noch eine trophy und ich habs auch endlich geschafft ... das boosten war ja extrem öde, sowie das geld sammeln...

ich brauche jetzt noch Alleskönner, also jeden modi gewinnen,

Schrei nach Hilfe und Freier Modus.... irgendwelche tipps?

gruß

Schrei nach Hilfe bekommt man relativ schnell hin, musst halt einfach ein bisschen nach offenen Spielen suchen, am besten in den frühen Abendstunden oder am Wochenende.

Freier Modus ist's am einfachsten wenn du boostest. Mit mehreren Leuten in ein Online-Spiel rein, alle die du davon kennst ins gegnerische Team und dann 'nen festen Punkt ausmachen wo ihr euch immer wieder trefft und euch gegenseitig tötet, damit immer einer die Trophäe bekommt.

Selbiges lässt sich im Notfall auch noch für Schrei nach Hilfe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe aktuell probleme mit der trophy "zielwasser". habe mich auch schon im forum eingelesen, aber keine deutliches fazit ziehen können.

habe die hauptstory schon durch und bin nun an dem punkt in der barackenstadt, an dem die gegner, wie im video auch zu sehen ist, spawnen. habe sicherlich schon weit über 10 gegner erledigt, bin auch selbst nicht gestorben. übrigens eignet sich diese stelle ebenfalls für "hier rüber", die zwei gegner lassen sich einfach von dem gerüst ziehen!

meine frage nun:

a) müssen die gegner tot vom seil geschossen werden?

oder

b) müssen sie nur vom seil geschossen werden, dass sie beim aufprall sterben?

c) beides völlig egal, wenn sie bei mir noch nicht erschienen ist, hab ich wahrscheinlich einen bug und muss es nochmal im zweiten durchspielen probieren zu erhalten?

EDIT:

habe weiterprobiert und eben kam die trophäe und zwar genau dann, als ich einen gegner per kopfschusskill vom seil geschossen habe. demnach gehe ich davon aus, dass nur die zählen, die am seil vor dem aufschlagen auf dem boden schon tot sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das Spiel, denn der MP schreckt mich ein wenig ab.

Denk jetzt bitte nicht, dass ich das Spiel nur wegen den Trophäen will, bin ein großer TR Fan,

aber leider habe ich den Zwang zur Vollständigkeit.

Egal wie und da ist ein MP immer so eine Sache.

Würde mal kurz wissen wie SP und MP so sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...