Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurier abfangen??


xxDevilAngel1xx

Recommended Posts

Mir gehts genauso!

Bei mir taucht keiner mehr auf!

Gibt es da einen tipp?

Hatte schon mal 2 kuriere, hab diese aber nicht erwischt, laufen so schnell u. Einen hab ich getötet :(

U. Noch ne frage hab story durch alle forts befreit!

Wie soll ich jetzt die trophy fürn konvoi machen?

Ka konvoi kommt auch selten u. Wendern immer 2 da pack ich das nicht!

Gibt es vllt. Eine sequenz wo man die trophy fix machen kann?

Thx schonmal im vorraus

Greetz complete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gehts genauso!

Bei mir taucht keiner mehr auf!

Gibt es da einen tipp?

Hatte schon mal 2 kuriere, hab diese aber nicht erwischt, laufen so schnell u. Einen hab ich getötet :(

U. Noch ne frage hab story durch alle forts befreit!

Wie soll ich jetzt die trophy fürn konvoi machen?

Ka konvoi kommt auch selten u. Wendern immer 2 da pack ich das nicht!

Gibt es vllt. Eine sequenz wo man die trophy fix machen kann?

Thx schonmal im vorraus

Greetz complete

Also bei mir kommen dauernd Konvois. Einfach n bissal rumlaufen und Tiere jagen oder so.

Mein Tipp dazu: Du kannst dich von hinten anschleichen und so fast alle (bis auf die vordersten 2 (ich weis es sind 3 aber einen kann man so Bewusstlos hauen)) ohne Aufwand bewustlos hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem KURIER KLAPPT BEI MIR GAR NICHT1 ICH HAUE WACHEN UM OHNE ENDE ABER ES KOMMT KEIN KURIER! Mach ich was Falsch bin dauern Bekanntheitsstufe 3 und hau um mich wie wild. Egal ob NY oder Boston er kommt nicht. Gibt es mpoch einen anderen Weg?? Das mit der Taverne in NY hab ich auch ausprobiert da hatte ich auch keinen erfolg. Wie habt ihr das gemacht??

sry für Caps im ersten satz.

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 20:07

Ah hab sie endlich nach 3 stunden suchen. Man jetzt ist der rest ein klacks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Kurier musst du nicht Stufe 3 haben. Du kannst auch inkognito sein.

Ein Kurier erscheint halt selten. Also SCHREIB DOCH NICHT SO VIELE BUCHSTABEN groß -.-

*edit: Wenn du dich schon dafür entschuldigst, dann editiere doch den Capslock mist ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den Kurier gestern gemacht, anhand von den Tipps hier im Thread,

an eine Hafenkneipe teleportiert, für 100pfund 6er Mühle gespielt (wie immer verloren) raus aus der Kneipe, nur gelaufen und zack, ist direkt einer gespawnt. Ich habe ihm sofort nen giftpfeil verpasst und ihn dann umgerannt....;)

Das war in meinem Spiel 50Stunden bisher der 2te.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

wie ihr euch sicher denken könnt hab ich auch das problem mit dem kurier:frown:

kann mir einer das video in der leitfadenergänzung zu thema kurier erklären oder sogar bestätigen?

also wenn ich das richtig verstehe benutzt er im video den hack um von nacht auf tag und umgekehrt zu schalten und da taucht im video immer der kurier an der stelle auf? oder verstehe ich da was falsch?

Hab das jetzt ne stunde lang versucht und kein kurier:banghead::banghead::banghead:

oder mach ich was falsch?

hat sich erledigt:biggrin5: der trick mit dem 6er mühlespiel in der taverne klappt einwandfrei, hat so keine 2minuten gedauert:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.... kurz eine Info zwecks Kurier!!

Hab auch lang gesucht...

Geht in irgendein befreites Fort, metzelt die Insassen nieder und legt danach die auftauchenden Jäger schlafen. Nach ca. 3 - 4 Jägern kommt der Kurier. Hab diese Variante noch ein paar mal getestet..... klappte bei 5 Versuchen 4mal.... Denkt bitte dran sie mit der Kreistaste umzurempeln. Is keine grosse Sache, da sie, zumindest bei mir das Fort nicht verlassen. Drück die Daumen das es bei euch klappt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 4 befreite Forts komplett leer geräumt mit ca. 10-15 Jägern.Es hat leider nicht geklappt. Mit Mühle spielen klappt bei mir leider auch nicht.

Vorheriger Post um 21:45

Post hinzugefügt um 22:31

hab mich jetzt nochmal mit 3 Sternen durch die Hafenmeile gemetzelt immer rauf und runter und etliche Jäger dabei gekillt aber weit und breit kein Kurier in Sicht.Das kann ja noch was werden.Hab alles fertig und muss nur noch wegen diesem blöden Kurier hier rumeiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme nicht weiter mit dem Kurier.Mal eine Frage,kann es vielleicht hilfreich sein irgendeine Sequenz zu laden wo ein Kurier vielleicht eher auftaucht? Hab das Spiel ja jetzt schon länger durch und alles komplett und ich finde auch,das sich z.B. die Jäger komisch verhalten.Die Rotrockjäger waren irgendwie viel anstrengender und nervender.Jetzt bei den blauen Jägern kann man ja sogar noch mit der höchsten Fahndungsstufe bei denen in aller seelenruhe Taschendiebstahl machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...