Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht zu allen Herausforderungen (Herausforderung angenommen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

kann es sein, daß man die Herausforderung "Neider bleiben Neider" (gewinne Duelle) nicht im lokalen Koop bekommen kann?

Wenn ich mit einem zweiten Controller ein Profil eines anderen Users auf meiner PS3 lade, wird dieser Spieler nicht unter dem PSN-Namen angezeigt, sondern mit den Namen meines Hauptprofils mit dem Zusatz (1). Also Kommt zu "Mangokoro" "Mangokoro(1)" dazu. Das absurde: Wenn ich mit "Mangokoro" "Mangokoro(1)" im Duell erschieße, dann wird er Kill "Mangokoro(1)" zugeschrieben!! Ich werd noch wahnsinnig!

Wenn ich aber mit "Mangokoro" "Mangokoro(1)" z.b. wiederbelebe, wird das sehr wohl dem "Mangokoro" profil zugeschrieben.

Bin ich jetzt total blöd? o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kann es sein, daß man die Herausforderung "Neider bleiben Neider" (gewinne Duelle) nicht im lokalen Koop bekommen kann?

Wenn ich mit einem zweiten Controller ein Profil eines anderen Users auf meiner PS3 lade, wird dieser Spieler nicht unter dem PSN-Namen angezeigt, sondern mit den Namen meines Hauptprofils mit dem Zusatz (1). Also Kommt zu "Mangokoro" "Mangokoro(1)" dazu. Das absurde: Wenn ich mit "Mangokoro" "Mangokoro(1)" im Duell erschieße, dann wird er Kill "Mangokoro(1)" zugeschrieben!! Ich werd noch wahnsinnig!

Wenn ich aber mit "Mangokoro" "Mangokoro(1)" z.b. wiederbelebe, wird das sehr wohl dem "Mangokoro" profil zugeschrieben.

Bin ich jetzt total blöd? o_O

das sollte sehr wohl alles gehen.

deine angaben sind sehr schwammig. was meinst du mit "profil".

man kann eine anderen benutzer wählen, aber dazu muss auch ein dazugehöriger account auf der ps3 exstieren mit zugangsdaten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüner Feigling - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Korrosionsschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Korroderieren"-Herausforderung abgeschlossen hat)

  • Level 1 - Einmal

Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Sag nochmal Watt"-Herausforderung abgeschlossen hat)

  • Level 1 - Einmal

Die beiden fehlen mir noch aber ich weip irgendwie nicht wie ich die bekommen soll... meine Waffen killen anscheinend immer sofort also ist es ein Waffen und kein Schock/Acid Kill...

Geht das mit den Fässern? Wo finde ich diese am einfachsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beiden fehlen mir noch aber ich weip irgendwie nicht wie ich die bekommen soll... meine Waffen killen anscheinend immer sofort also ist es ein Waffen und kein Schock/Acid Kill...

Geht das mit den Fässern? Wo finde ich diese am einfachsten?

Dann besorg dir eine schwächere Waffe und schwäche sie dann und lass sie durch das Gift bzw. den Elektroschaden sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden fehlen mir noch aber ich weip irgendwie nicht wie ich die bekommen soll... meine Waffen killen anscheinend immer sofort also ist es ein Waffen und kein Schock/Acid Kill...

Geht das mit den Fässern? Wo finde ich diese am einfachsten?

mit waffen ist es etwas tricky, versuchs mit entsprechenden granaten mit grosser verzögerung.

granate werfen mit rpg vor dir auf den boden schiessen, damit du in den kampf um dein leben kommst, granate sollte den rest tun.

geht gut im tundra express bei den varkids. mit etwas übung ein kinderspiel

geht auch mit fässern, um deine frage zu beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage zu die zwei koop Herausforderungen und online trophy

wenn ich koop starte mit mein hauptaccount und der zweite kontroller is zB ein anderer account auf meiner ps3, und ich dann ein duell gewinne waffe tausche und mein anderer Account auf der freundesliste ist und ich ihm wieder belebe sollte alles geschafft sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage zu die zwei koop Herausforderungen und online trophy

wenn ich koop starte mit mein hauptaccount und der zweite kontroller is zB ein anderer account auf meiner ps3, und ich dann ein duell gewinne waffe tausche und mein anderer Account auf der freundesliste ist und ich ihm wieder belebe sollte alles geschafft sein oder?

Eigendlich solte das kein Problem sein.

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage zu die zwei koop Herausforderungen und online trophy

wenn ich koop starte mit mein hauptaccount und der zweite kontroller is zB ein anderer account auf meiner ps3, und ich dann ein duell gewinne waffe tausche und mein anderer Account auf der freundesliste ist und ich ihm wieder belebe sollte alles geschafft sein oder?

Kannst auch mit deinem 2. Controller im gleichen Account wie der 1.Controller rein und den wiederbeleben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

neue stärke durch schock-schaden kill.

man kann schock granaten ausrüsten (mit mindestens einer sek. zündungszeit) dann werfen und sofort mit einem raketenwerfer sich slebst töten (auf boden direkt vor sich schießen).

der schockschaden der granate tötet den feind, man bekommt neue stärke und fertig.

diese methode klappt jedoch aus irgendwelchen gründen nicht immer.

alternativ gibt es in einigen maps (z.b. three horns divide) auch so elektro kakteen, die man im sterben modus anschießen kann, wenn sichein feind in dessen nähe befindet.

dasselbe gibt es mit brand und korosion ...

So gehts am einfachsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...