Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ziele sind....(Leben,Hobby usw)


Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, ich hab mir überlegt mach mal ein Thema wo die Leute über ihre Ziele reden können. Es gibt zb Ziele die ihr bei eurem Hobby erreichen wollt zb unter die 100 Weltbesten Trophäensammler zu kommen:smile: oder mal denn Mount Everest zu besteigen, ach her JEH es gibt einfach unendlich viele Ziele die sich ein Mensch in seinem Leben stecken kann.

Also meine persönlichen Ziele sind eine Familie zu gründen und einmal mit dem Motorrad 300Km/h zu fahren.

Ach ja und dann gibt es noch ein Ziel wo aber meiner Meinung nach etwas komisch oder villeicht sogar verrückt klingt nämlich beim Thema TOD: Also ich hoffe ich werde im kreise meiner Familie abtreten am besten noch mit einem lächeln im Gesicht denn ich un mein Bruder haben unsere Mutter bei einem Autounafall verloren und seit dem habe ich ANGST das mir oder einer andere Person in der Familie das gleiche passiert, denn einfach so aus dem Leben gerissen zu werden ist meiner Meinung nach das schlimmste:frown:.

ABER GENUG DAVON also was für Ziele habt ihr euch gesteckt egal wie verrückt sie klingen oder speziell das ist egal denn jeder Mensch muss ein Ziel oder mehrere Ziele haben denn ansonsten ist das Leben ja umsonst.

Also ich liste mal auf:

Nr.1 Mit dem Motorrad mal 300Km/h zu fahren.

Nr.2 Im kreise der Familie abzutreten.

Nr.3 Und dann noch denn Mount Everest zu erklimmen, aber nicht klettern denn das würde ich nie schaffen, einfach nur zu wissen wie es ist auf dem höchsten Punkt der Welt zu stehen.

Also ich freue mich auf eure Ziele:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, was mein Hobby betrifft möchte ich schon ganz gerne irgendwann mal zu den Besitzern einer der größten und schönsten Sammlungen rund um Manga, Anime, Figuren, Videospiele etc. Deutschlands gehören. Ich muss nicht unbedingt die größte Sammlung haben aber ich würde schon ganz gern irgendwann mal den Punkt erreichen an dem sie zumindest erwähnenswert ist. (Wenn auch nur für deutsche Verhältnisse) Mir fehlen derzeit auch nurnoch 20 Figuren bis ich die 200er Marke erreicht habe. Damit wäre schonmal einen kleinen Schritt näher an meinem Ziel. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Schickes Single-Leben (Weltreise usw was man mit Familie nicht so geil machen könnte).

2. Durchzubekommen das an meiner Beisetzung die Tetris Musik gespielt werden darf. Kein Scherz, ich will das die Leute lachen und nicht heulen xDD

3. Friedliches Leben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, was mein Hobby betrifft möchte ich schon ganz gerne irgendwann mal zu den Besitzern einer der größten und schönsten Sammlungen rund um Manga, Anime, Figuren, Videospiele etc. Deutschlands gehören. Ich muss nicht unbedingt die größte Sammlung haben aber ich würde schon ganz gern irgendwann mal den Punkt erreichen an dem sie zumindest erwähnenswert ist. (Wenn auch nur für deutsche Verhältnisse) Mir fehlen derzeit auch nurnoch 20 Figuren bis ich die 200er Marke erreicht habe. Damit wäre schonmal einen kleinen Schritt näher an meinem Ziel. :3

Das beschreibt meinn Hobbyziel genau :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.) Ausbildung mit Diplom abschliessen (Bin auf gutem Wege)

2.) Mit 18 eine Suzuki GSX-R zu kaufen (Bin auch hier auf gutem Wege. Wenn ich so weiterspare schaff ich es bis zu meinem 18ten)

IMG_0346.jpg

Wäre ein Traum <3

Schöne Träume und die werden wahr.

Ich hab keine Wünsche weil aus mir sowieso nix wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. meine prüfungen geschafft haben, in einem monat krieg ich die ergebnisse

2. mir dieses jahr 2 urlaube gönnen, einen hab ich schon gebucht, den anderen wenn ich die prüfungen geschafft hab

3. einem menschen das leben retten

das wars erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zig Jahren wieder irgendwann mal wieder in den Urlaub fahren, ans Meer.

Ein Eigenheim zulegen in welchem ich Hund & Katze halten kann.

Einen Jobwechsel ins Reisebüro oder die Polizistenschule besuchen.

Ein paar Runden auf der Nordschleife drehen.

Meine Spielsammlung weiterpflegen, die 10 000 irgendwann knacken und alle Games für PS3, Gamecube & N64 besitzen.

Die 10 000 Trophäen knacken, gerne auch auf den Nachfolgergeräten.

Die besten sozialen Kontakte pfegen damit ich sie auch in 50 Jahren noch habe.

Zwei Kinder. (Obwohl ich mir ein permanentes Leben mit einem Individum des weiblichen Geschlechtes nicht auf Lebenszeit vorstellen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne der reichste Mann der Welt sein und Media Markt,McDonalds und viele mehr aufkaufen weil ich dann die Sachen umsonst bekomme :biggrin5:

Ich würde gerne ein super guter Zocker werden nicht der beste aber ein guter(bin ich doch schon?!)

Ich würde gerne 2 Kinder haben und eine nette Frau.

In Tokio wohnen in einem Riesigen Gebäude wo eine Etage ein Schwimmbad ist das andere dann Sporthalle das andere dann mit meinen Konsolen u.s.w.

Ich würde auch gerne sehr viel Wissen haben also jetzt nicht "Like a Einstein" sondern so normal nur ein ticken besser :cool2:

Das wars so(eigentlich nicht möchte nur keine Romane schreiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...