Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Asphalt Injection


Recommended Posts

..... "hohen" online-Level 15 sofort aus der Lobby geschmissen :facepalm:!.....

Vielleicht auch, weil die anderen in Ruhe boosten wollen. :)

Gestern waren bei mir und Chrissy z.B. 3x Leute in der Lobby, obwohl ich auf Privatrennen gestellt hatte, die habe ich auch rausgeschmissen.

Weil wenn die mitfahren und gewinnen zieht sich das nur für uns unnötig in die Länge, weil wir froh sind, wenn wir durch sind.

Wenn ich normal fahren würde wäre mir das sogar egal, wenn andere kommen, egal welcher Level.

Also muss es nicht an deinem hohen Level liegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann natürlich sein, muss aber nicht ;)! Aber das zeigt wieder mal, dass der Online-Teil des Games absolut verkorkst ist! Wenn ich eine private Lobby einrichte und dann noch andere, uneingladene User teilnehmen können, ist das natürlich nicht ideal! Aber es hilft nichts...wollen wir die Trophies, müssen wir uns mit damit abfinden! Danke auch für Deine Info, wusste nicht dass es diese Probleme bei Privat-lobbies gibt!

Vielleicht auch, weil die anderen in Ruhe boosten wollen. :)

Gestern waren bei mir und Chrissy z.B. 3x Leute in der Lobby, obwohl ich auf Privatrennen gestellt hatte, die habe ich auch rausgeschmissen.

Weil wenn die mitfahren und gewinnen zieht sich das nur für uns unnötig in die Länge, weil wir froh sind, wenn wir durch sind.

Wenn ich normal fahren würde wäre mir das sogar egal, wenn andere kommen, egal welcher Level.

Also muss es nicht an deinem hohen Level liegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann natürlich sein, muss aber nicht ;)! Aber das zeigt wieder mal, dass der Online-Teil des Games absolut verkorkst ist! Wenn ich eine private Lobby einrichte und dann noch andere, uneingladene User teilnehmen können, ist das natürlich nicht ideal! Aber es hilft nichts...wollen wir die Trophies, müssen wir uns mit damit abfinden! Danke auch für Deine Info, wusste nicht dass es diese Probleme bei Privat-lobbies gibt!

Ich mag mich täuschen, aber ich bin relativ sicher, das es eine private Lobby war.

Mal beim nächsten Mal drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab beim durchstöbern meiner Trophyliste gesehen, dass mir bei dem Spiel noch die Onlinetrophies fehlen. Wer braucht da auch noch Hilfe diese zu erlangen. PN schicken oder einfach adden mit kurzem Hinweis.

Wäre froh wenn sich da noch jemand finden liesse der das Spiel noch beenden möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...