Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Rudebwoy85:

Wenn du das anhand der Zahl in der URL des Profils ausmachst, dann wird das der gute Herr hier sein: https://www.trophies.de/forum/profile/1-support. Wenn auch das Datum ein bisschen seltsam ist :)

Dank dir bestimmt ein Bot.

Das mit der Anzahl mit der URL ist mir klar.

15.5.2016?^^

Hat immer vorrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Theo war der 2. gibts keinen 1?^^

Nur weil das oben steht? Warum soll die Nr. 1 nicht auch er gewesen sein? Wie gesagt, die Idee stammt von ihm. Er hat die Seite ja nicht übernommen.

 

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Dank dir bestimmt ein Bot.

Hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer der erste User war, kann wohl nur Theo oder einer der ersten User beantworten. Es ist aber auch so, das der User mit ID1 normalerweise immer ein Standard Admin Account ist mit dem man das Forum oder eine Seite installiert. Somit denke ich das es ein Standard Admin Account von Theo war und er dann für sich noch einen eigenen Account erstellt hat. Daten wie das Registrierdatum, Name usw. können normalerweise auch ziemlich einfach in der Datenbank nachträglich geändert werden. Was hier womöglich der Fall ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wer war eigentlich der aller erste Nutzer hier im Forum?
Theo war der 2.

 

Wer war der aller erste?

das war definitiv Theo!

 

Nach der Nummer vor dem Namen könnt ihr nicht gehen, da diese nur der Reihenfolge des Übertragens beim Umzug entspricht und da hatte mein script seinen eigenen Willen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Korrekt, Theo war die Nummer 1.

Dann hat sich meine Frage beantwortet.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Baldursgate:

das war definitiv Theo!

 

Nach der Nummer vor dem Namen könnt ihr nicht gehen, da diese nur der Reihenfolge des Übertragens beim Umzug entspricht und da hatte mein script seinen eigenen Willen :D

 

Haha die wollten machrn was sie wollen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde wohl übersehen:

 

Am 3.5.2017 um 22:13 schrieb Niko Bellic:

Gibt es noch die Funktion zu gucken wer wie viel Beiträge in einem Thema geschrieben hat?

Im alten Forum ging das immer über die URL www.trophies.de/forum/misc.php?do=whoposted&t= und hinter = kam die Threadnummer.

Dort kommt aber immer eine Fehlermeldung.

 

 

Ergänzend dazu möchte ich auch noch fragen, ob man wie früher in einem bestimmen Thread die Suche auf Inhalte von einem bestimmten Benutzer beschränken kann.

Sprich im Thema xy hat User z irgendwo einen Beitrag verfasst, in dem ein "bla" vorkommt. Ich möchte jetzt weder alle Beiträge von z in xy angezeigt bekommen, noch alle Beiträge mit "bla" in xy, sondern alle Beiträge von z in xy mit "bla".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Belian:

Wurde wohl übersehen:

 

 

 

Ergänzend dazu möchte ich auch noch fragen, ob man wie früher in einem bestimmen Thread die Suche auf Inhalte von einem bestimmten Benutzer beschränken kann.

Sprich im Thema xy hat User z irgendwo einen Beitrag verfasst, in dem ein "bla" vorkommt. Ich möchte jetzt weder alle Beiträge von z in xy angezeigt bekommen, noch alle Beiträge mit "bla" in xy, sondern alle Beiträge von z in xy mit "bla".

 

Wenn du oben bei der Suche im Dropdown Menu auf "Erweiterte Suche" gehst ist dies möglich, soweit ich das richtig verstanden habe. Dort kannst du einen Benutzer auswählen, das Thema auswählen und deinen gewünschten Suchbegriff dazu eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Belian:

Ergänzend dazu möchte ich auch noch fragen, ob man wie früher in einem bestimmen Thread die Suche auf Inhalte von einem bestimmten Benutzer beschränken kann.

Sprich im Thema xy hat User z irgendwo einen Beitrag verfasst, in dem ein "bla" vorkommt. Ich möchte jetzt weder alle Beiträge von z in xy angezeigt bekommen, noch alle Beiträge mit "bla" in xy, sondern alle Beiträge von z in xy mit "bla".

ne, diese Funktion ist noch nicht implementiert .. wird aber irgendwann kommen ... derzeit haben andere Bereiche Vorrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Belian:

Das hab ich auch schon gefunden. Das Problem ist, wenn ich auf "erweiterte Suche" gehe, dann hakt sich "dieses Thema" aus. Ich kann zwar in der Auswahl unter "Themen" ein Unterforum auswählen, aber kein bestimmtes Thema.

 

Ok, verstehe. Dann probiers so: statt erweitere Suche, wählst du "Dieses Thema" aus, gibst deinen Suchbegriff ein und auf der Seite die daraufhin erscheint, wählst du den Benutzer aus. So "hakt" sich das Thema nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rudebwoy85:

 

Ok, verstehe. Dann probiers so: statt erweitere Suche, wählst du "Dieses Thema" aus, gibst deinen Suchbegriff ein und auf der Seite die daraufhin erscheint, wählst du den Benutzer aus. So "hakt" sich das Thema nicht aus.

cool... gerade getestet -> geht... wusste ich auch noch nicht

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...