Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute warum sucht ihr hier?! Die letzten Leute haben sich nicht mal gemeldet wenn ich sie anschreibe. Das nervt tierisch ab. Es ist ein verabredungsthread  und keine Börse hier. Wenn ihr keine Lust habt schreibt das doch hier oder gebt info wie der stand ist. 

Sorry das musste mal geschrieben werden. Meine stand ist immer noch dlcs zu machen bis Ende März ist noch Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2018 um 22:45 schrieb AKY-1990:

Gibt es hier noch eine aktive boost Gruppe?

Bräuchte noch die 3-fach Eliminierung in Stahl Arms

Würde anschließend noch aushelfen

 

 

jo mir fehlt die 3 fach eliminierung auch noch.

moinsen ich brauche noch die 3 fach eliminierung,bei interesse tragt euch mal in die liste ein aber bitte nur wenn ihr dann auch wirklich zur verabredung kommt.zeiten kann man dann bereden wenn genug leute dabei sind.

1.schoenwalde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Columbus82:

 

 

jo mir fehlt die 3 fach eliminierung auch noch.

moinsen ich brauche noch die 3 fach eliminierung,bei interesse tragt euch mal in die liste ein aber bitte nur wenn ihr dann auch wirklich zur verabredung kommt.zeiten kann man dann bereden wenn genug leute dabei sind.

1.schoenwalde

1. Schoenwalde

2. Aky-1990

3. Aky-1990-2

4. Revmaz01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb AKY-1990:

1. Schoenwalde

2. Aky-1990

3. Aky-1990-2

4. Revmaz01

 

 

jo das ging schnell..... wie bzw wann würde euch zeitlich passen? wie wäre es mit diesem wochenende freitag oder samstag? ich würde mal so 20 uhr sagen da können die meisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3/13/2018 um 12:26 schrieb Thamixis:

Moin,

 

suche Leute für die Online Trophäen. Braucht die auch noch jemand?

 

Edit:

Ist noch gut besucht das Spiel. Die Trophäen bekommt man auch so hin.

 

 

 

gut zu wissen da ich zwei mal versetzt wurde und der sich garnicht mehr meldet,hoffe dann das das noch klappt bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

 

bräuchte noch die zwei Trophäen " Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen" und "Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen".

 

Würde mich freuen, wenn noch heute jemand helfen kann. Die Server schalten ja morgen ab. Bin auch gerne bereit, bei den anderen des Hauptspiels zu helfen. 

 

PSN-ID ist auch der Forenname.

Bearbeitet von Patrick_Glaeser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Patrick_Glaeser:

Hey, 

 

bräuchte noch die zwei Trophäen " Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen" und "Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen".

Schreib mir heute Abend mal per PSN, dann helfe ich dir. So ab 20h sollte ich verfügbar sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb ruaid0r:

Schreib mir heute Abend mal per PSN, dann helfe ich dir. So ab 20h sollte ich verfügbar sein. 

Jetzt ist es nur noch "Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen". Das wäre super, falls bis dahin niemand den Level endlich mal spielt. Bin dauerhaft in der Spielsuche.

 

Und jetzt hab ich auch die letzte Online Trophäe. Also alles super. 

Bearbeitet von Patrick_Glaeser
Weitere Trophäe erspielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...