Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber ohne Turntabel oder?

Das Gesamtpaket mit Turntable kostet natürlich mehr, bisher ist dort nur die Software erhältlich für Vorbesteller ;) Hab auch keine Ahnung was die für die Set's mit Turntable haben wollen...Ich muss unbedingt den Renegade Turntable haben mit dem Koffer...habt ihr da vielleicht ne Quelle ob's das Teil einzeln gibt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah richtig geil, heute bekomm ich das Game endlich von Gamestop für 9,99€ :D Ich fand die Demo schon hammer geil, wurde eigentlich genau das hinzugefügt, was ich mir gewünscht habe, also mehr Freestylesachen, wie Fresstylescratches etc! Die Trackliste scheint ja auch echt hammer zu sein ;)

@ Audi 4 Life:

Also meiner Meinung nach lohnt sich der Renegadekoffer total, ich hatte ihn mir ziemlich am Anfang mit DJ Hero 1 gekauft und er bringts total, weil man geil im Stehem zocken kann, aber leider habe ich ihn auch noch nicht einzeln gesehen, vllt. findest du ja nen ganz günstiges Bundle im Interenet mit DJ Hero 1.

P.S. Bei amazon.de kostet das günstigste gebrauchte 65€ + Versand und bei ebay ist der günstigste Sofort-kauf bei 85€ (also DJ Hero 1 + Renegade Koffer) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt ihr das Game für 9,99,-???

Gamestop.de???

Ja genau bis zum 24.10. hin und ab gehts, ruf einfach da mal an ;)

@aldahomie:

DJ Hero 2 gibts ja als Bundle mit 2 Renegade Turntablen aber die ist mir zu teuer nur für den Koffer und den schwarzen Controller...mal schauen wo ich das her bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich auf die Gamestop.de Seite schaue kostet DJ Hero 2 trotzdem 69,99,-

Ausserdem musst du 2 Spiele abgeben damit du den Preis bekommst!

Hier:

*Die "Voll auf die 9"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen und nur vom 18. bis 24. Oktober 2010. Das Angebot gilt entweder beim Kauf eines neuen "PC", "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Spiels bis zu einem maximalen Verkaufspreis von 69.99 EURO (CHF 109.90) und gleichzeitiger Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste oder beim Kauf eines "Nintendo DS" oder "PSP"-Spiels bis zu einem maximalen Verkaufspreis von 49.99 EURO (CHF 69.90) und gleichzeitiger Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" "Nintendo Wii" oder "Nintendo DS"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Ausnahme: Die Abgabe eines "DS"-Spiels ist nur beim gleichzeitigen Kauf eines neuen "DS" oder "PSP"-Titels möglich. Die Abgabe von zwei identischen Titeln ist nicht möglich. Vorbestellungen mölich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Kein Ankauf von NTSC in Österreich und der Schweiz. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.

Quelle: www.gamestop.de (21.10.2010, 13:45)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich auf die Gamestop.de Seite schaue kostet DJ Hero 2 trotzdem 69,99,-

Ausserdem musst du 2 Spiele abgeben damit du den Preis bekommst!

Hier:

*Die "Voll auf die 9"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen und nur vom 18. bis 24. Oktober 2010. Das Angebot gilt entweder beim Kauf eines neuen "PC", "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Spiels bis zu einem maximalen Verkaufspreis von 69.99 EURO (CHF 109.90) und gleichzeitiger Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste oder beim Kauf eines "Nintendo DS" oder "PSP"-Spiels bis zu einem maximalen Verkaufspreis von 49.99 EURO (CHF 69.90) und gleichzeitiger Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" "Nintendo Wii" oder "Nintendo DS"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Ausnahme: Die Abgabe eines "DS"-Spiels ist nur beim gleichzeitigen Kauf eines neuen "DS" oder "PSP"-Titels möglich. Die Abgabe von zwei identischen Titeln ist nicht möglich. Vorbestellungen mölich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Kein Ankauf von NTSC in Österreich und der Schweiz. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.

Quelle: www.gamestop.de (21.10.2010, 13:45)

jo und da man NfS Shift und Fifa 10 immernoch über hat geht man hin und bestellt xD

meine Videothek hat das Spiel immernoch nicht, grml,

@ll die es schon haben, wie schwer ist der Song, bei dem die 400er Combo auf expert zu machen ist? Ist irgendwie die einzig nicht leicht aussehende trophy mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige nicht leicht aussehende Trophy?? Da sind genug schwere dabei ;):D

Sagt mal welches Mikro kann ich mit DJ Hero 2 nutzen?? Ich brauch dringend eins! :D

was ist denn da bitte so sehr schwer, was ich übersehen konnt?

hier in berlin hatten sie es heut mittag schon da das paket, aber nicht für 79, sondern für 179 euro;).

werde mal eben in meiner videothek gucken, ob dies schon da haben.

sag ma bescheid, wenn ja, ich wills für latin nur paar tage leihn ... (und natürlich welche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist denn da bitte so sehr schwer, was ich übersehen konnt?

sag ma bescheid, wenn ja, ich wills für latin nur paar tage leihn ... (und natürlich welche)

so bin grad zurück.

grummel...die kriegen des erst am dienstag, weil vorher keine warenlieferung mehr ist. war bei videoworld sonnenallee und karl-marx... halunken die, bis dahin kann ichs mir ja fast als platinum kaufen;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin grad zurück.

grummel...die kriegen des erst am dienstag, weil vorher keine warenlieferung mehr ist. war bei videoworld sonnenallee und karl-marx... halunken die, bis dahin kann ichs mir ja fast als platinum kaufen;p

lolol, besser als hier, die können mir nichmal was sagen ob ein bestimmtes spiel kommt, welche spiele sie bekommen und erst recht nicht wann welche kommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bundesweites MM Prospekt ist online, DJ Hero 2 für alle Konsolen 79 €

Musst auch dabei schreiben das da der Normale Turntable Controller, die DJ Hero 1 & 2 Software und leider kein Mikro :(

Aber trotzdem ein Top Angebot für den Preis muss man zuschlagen wenn man es noch nicht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...