Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

1. KDSBest

2. darko_-187-_

3. IndianaStatic

4. lantener

5. Krushak (Kann vll. nicht!)

6. mrc247

7. USCM_Frost

8.

Einer noch leute :)

Wenn aber z.B. Krushak eventuell nicht kann, sollten wir lieber noch jemand in reserve haben.

Ich hab bestimmt schon 4x versucht Leute zusammen zutrommeln, und immer ist es daran gescheitert, das 1-2 gefehlt haben. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn aber z.B. Krushak eventuell nicht kann, sollten wir lieber noch jemand in reserve haben.

Ich hab bestimmt schon 4x versucht Leute zusammen zutrommeln, und immer ist es daran gescheitert, das 1-2 gefehlt haben. :mad:

Also ich habe es geklärt und ich werde Samstag um 21.00 Uhr da sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja 21 uhr ist eigentlich fest, ich meine dauert doch nur 5 min

Spiel ist offen! Renntyp Einzelrennen, TempKlasse Venom, Waffen Ein, Gegner 7, Freunde 7/7, Strecke Analpha Pass, Username KDSBest, Ort EU denke ich mal!

Vergesst bling skin nicht!

Hatte 24h DC ist neu offen jetzt

Ok Portforwarding gemacht, jetzt kann an beitretten, sorry wegen den unannehlichkeiten btw, man muss mich adden um zu joinen.

psn id: KDSBest

1. KDSBest

2. lantener (DBZ-Fighter)

3. Krushak

4. mrc247

5. USCM_Frost

sind da

wir warten @ rest

danke an fusselkopf2 Kuntico und evogt, die nachträglich geholfen haben!

Trophy erhalten, Danke an alle und schade, dass die normale planung nicht aufgegangen ist *böse guck*

@Coyote sorry wegen SPAM delux aber hey ich habe 5 leute auf trap gehalten dass die drinne bleiben und wir haben dann noch mehr aufgetrieben, da hatte ich keine Zeit mich um anstand hier im Forum zu kümmern, bin ja sonst kein spammer, war einfach nur das alle mich per psn angeschrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein spam oder wie

@ Mod lösch ruhig meine Posts, aber dann Coyotes spam auch was soll das bei mir weil ich mal 2 Posts zuviel gemacht habe weil ich im stress war und mich sogar entschuldige dafür. und dann Postet Coyote zum 2. mal spam dazu, langsam regt es mich auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin! sorry, dass ich euch nicht unterstützen konnte. hätte die trophy auch gerne gehabt, hab bloß die nachricht zu spät gelesen. war gerade im neuen spiel skate2 mit kollegen vertieft! Würd mich freuen, wenn es wieder ein paar leute gibt, die sich für die trophy treffen wollen!

ich wäre aufjedenfall dabei und für nen kumpel (nur abends) kann ich auch zu sagen!

also, schonmal2!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...