Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Shrimpey:

finde es auch schade das die Beruhigungsbomben jetzt auf den boden geworfen werden und nicht mehr auf die monster selbst

 

für mich wurde das keinen unterschied machen. da ich nur schockfallen nütze und die halb tote monster auch meistens am schlafen sind. da stehe ich praktisch am monster und werfe die 1-3 beruhigungsbomben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Daryun_:

Ist schon jemand so weit und weis was machen machen muss um Optinalen Quest der Stufe 8 Frei zuschaltet.

hab alle Optinalen quest von stufe 1-7 mit orange abgeschlossen.

bin Jr 60 aber es tauchen keine Ausrufezeichen auf um quest zubekommen.

hab das gleiche Problem =/ 

nix mehr da, Expeditionen durch in der Hoffnung das was neues kommt aber nix... 

denke es wird so sein wie damals, töte eine gewisse anzahl an Älteste (MHF2, MHFU 10x alle älteste killen damit Fatalis kam, 10x Fatalis für den roten usw.) um was neues freizuschalten. 

Mir fehlen noch einige, kann es leider nicht bestätigen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb ItchyOwnedHD:

hab das gleiche Problem =/ 

nix mehr da, Expeditionen durch in der Hoffnung das was neues kommt aber nix... 

denke es wird so sein wie damals, töte eine gewisse anzahl an Älteste (MHF2, MHFU 10x alle älteste killen damit Fatalis kam, 10x Fatalis für den roten usw.) um was neues freizuschalten. 

Mir fehlen noch einige, kann es leider nicht bestätigen 

 

wenn das stimmt idann hätte ich nach 8 mal Kushalka Daora töten da durch die neue Quest im Wald bekommen. Stimmt sowas gab es ja bei den alten teilen auch ab ich garnicht drüber nach gedacht das es vllt sowas ist danke für den tipp werd mal gucken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ItchyOwnedHD:

hab das gleiche Problem =/ 

nix mehr da, Expeditionen durch in der Hoffnung das was neues kommt aber nix... 

denke es wird so sein wie damals, töte eine gewisse anzahl an Älteste (MHF2, MHFU 10x alle älteste killen damit Fatalis kam, 10x Fatalis für den roten usw.) um was neues freizuschalten. 

Mir fehlen noch einige, kann es leider nicht bestätigen 

 

vor 10 Minuten schrieb Daryun_:

 

wenn das stimmt idann hätte ich nach 8 mal Kushalka Daora töten da durch die neue Quest im Wald bekommen. Stimmt sowas gab es ja bei den alten teilen auch ab ich garnicht drüber nach gedacht das es vllt sowas ist danke für den tipp werd mal gucken 

 

habe stufe 8 quests freigeschaltet ohne irgend was zu machen. habe aber direkt nach endboss etwa 24 mal nergigante verprügelt. evt könnte auch nach bestimmten ältesten tötungen freigeschaltet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

 

habe stufe 8 quests freigeschaltet ohne irgend was zu machen. habe aber direkt nach endboss etwa 24 mal nergigante verprügelt. evt könnte auch nach bestimmten ältesten tötungen freigeschaltet sein.

 

wie viele Quest hast du bei Stufe 8 direkt frei bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

Nur 5 quests. Bei allen muss man einen ältesten töten

 

das Sind die normalen Quest die hab ich auch alle nur das ich schon 6 Queste hatte Kirin Nergigante Teostra 2x Kushala Daora Vaal Mazak

aber die weiteren bekomm ich einfach nicht frei geschaltet

vor 13 Minuten schrieb p9kerface:

Man schaltet ja auch durch Spuren finden neue Untersuchungen und Q frei .. wird sicher auch mit den töte x so und so oft um was neues frei zu schalten 

bin jetzt HR 46. mal sehen . 49 passiert was oder ?

 

DA kommmt die quest mit dem Gehärtet Kirin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Geralt:

Ich will mir ein Donner Schwert der Seltenheitsstufe 5 bauen und hab laut Wiki Fextralife auch die entsprechenden Materialien. In der Schmiede werden mir jedoch bei 4 von 5 Materialien drei rote Fragezeichen angezeigt. 

 

Weiß jemand woran das liegt? 

 

Guck mal, ob es da nicht evtl. im Item-Namen doch einen Unterschied gibt, also zB ein Pluszeichen, denn ich vermute, dass es sich um höherranige Items handelt.

 

@Zeratul87:

Guck dir das Item genauer an und achte darauf, ob in der Beschreibung "Wertgegenstand" steht. Ist das der Fall, handelt es sich um ein Verkaufsobjekt, das zum Geldmachen dient.

 

Generell kann ich auch empfehlen, dass man an der Kiste auf den Menüpunkt "Gegenstände verkaufen" geht, dann mit R2 auf die Monsterobjekte wechselt. Dann R3 drücken und bestätigen. Dann werden die verkaufbaren Objekte am Ende der Itemsammlung einsortiert, so muss man nicht die ganze Kiste druchforsten, um an sein wohlverdientes Geld zu kommen (zB Goldfischschuppen, Gold- uind Silbereier etc pp).

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb DefenderOfAll:

 

Guck mal, ob es da nicht evtl. in Item-Namen doch einen Unterschied gibt, also zB ein Pluszeichen, denn ich vermute, dass e4s sich um höherranige Items handelt.

 

Tatsache, da is ein Plus dahinter.

Wo bekommt man denn Materialien mit einem +? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Geralt:
vor 54 Minuten schrieb DefenderOfAll:

 

Guck mal, ob es da nicht evtl. in Item-Namen doch einen Unterschied gibt, also zB ein Pluszeichen, denn ich vermute, dass e4s sich um höherranige Items handelt.

 

Tatsache, da is ein Plus dahinter.

Wo bekommt man denn Materialien mit einem +? 

+ Teile bekommst du erst im Hochrangigen Bereich, da sind die Monster dann schwerer und droppen + loot. Kommst du im Laufe der Story automatisch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb ItchyOwnedHD:

hab das gleiche Problem =/ 

nix mehr da, Expeditionen durch in der Hoffnung das was neues kommt aber nix... 

denke es wird so sein wie damals, töte eine gewisse anzahl an Älteste (MHF2, MHFU 10x alle älteste killen damit Fatalis kam, 10x Fatalis für den roten usw.) um was neues freizuschalten. 

Mir fehlen noch einige, kann es leider nicht bestätigen 

 

 

Die Quests scheinen komplett random zu kommen. Ich hab gestern ne gehärtete Beelzegeuse Expedition gemacht und dann bekam ich ne nebenquest im Wald mit Kushala. Den hab ich selber erst 2 mal gemacht und andere Drachenälteste max 15 mal. Da haben freunde von mir deutlich mehr.

 

Die q gab übrigens nen neuen Mantwl und aus nem Video von Arekkz Gaming weiss ich das dannach noch nen weiterer Mantwl kommt...nur keine Ahnung wann die letzte q freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Ich nehme an, dass sich das auf gemeinsame Aktivitäten innerhalb der Jagdgruppe bezieht... im Grunde ein Wert, wie nützlich man in der Jagdgruppe ist, bzw wieviel man zusammen spielt.

Kann mich da aber auch gewaltig irren :)

 

die theorie könnte sogar sehr passen. z.b. wenn die leute meine boosts nützen, dann bekommt man evt einheit dazu. manche haben auf stufe 30 immer noch 0 einheit und einer hat über 9k mit jägerrang 69. die meisten leute, die ich so treffe, sind unter 6k einheit.

 

Edit: habe etwa 2-3 untersuchungen gemacht und habe immer noch 6450 einheit. also sind doch die buffs. frech gesagt, so könnte man team spieler und egoisten gleich aussortieren.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...