Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Squad Building Challenges


Homer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

in diesem Thread soll es ausschließlich um die neuen Squad Building Challenges gehen.

Was habt ihr bisher für Erfahrungen gesammelt? Habt ihr irgendwelche Tricks & Tipps um die einzelnen Challenges relativ kosteneffizient zu bewältigen?

 

Ich freue mich auf jeden Tipp :)

 

LG Homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Servus,

 

Ich hab mir am Anfang immer premium Bronzepacks gekauft.

Da kann man aber nur 5 davon kaufen.

Danach hab ich mir auf dem Transfermarkt Bronzespieler für 150 Coins gekauft.

Am besten immer Spieler der gleichen Nationalität  kaufen, die Positionen wo man die Spieler aufstellt ist glaub ich egal, hab mal nen Stürmer ins Tor gestellt :smile:.

Mach am Besten immer wieder und wieder die Bronze und Silber Upgrade Challenges.

So hab ichs gemacht.

Hab vermutlich so um die 10 -15000 Coins ausgegeben.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Arsenal2305:

Hey Servus,

 

Ich hab mir am Anfang immer premium Bronzepacks gekauft.

Da kann man aber nur 5 davon kaufen.

Danach hab ich mir auf dem Transfermarkt Bronzespieler für 150 Coins gekauft.

Am besten immer Spieler der gleichen Nationalität  kaufen, die Positionen wo man die Spieler aufstellt ist glaub ich egal, hab mal nen Stürmer ins Tor gestellt :smile:.

Mach am Besten immer wieder und wieder die Bronze und Silber Upgrade Challenges.

So hab ichs gemacht.

Hab vermutlich so um die 10 -15000 Coins ausgegeben.  

 

habe es ähnlich gemacht, habe immer nur die bronze/silber upgrad challenges gemacht

allerdings habe ich mir immer die billigen bronze packs gekauft, kosten 400 und sind teilweise bis zu 6 spieler drin

positionen sind relativ egal solange man genügend chemiewertung hat

die trophy war dank der wiederholbaren challenges deutlich einfach ales erwartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fre1w1ld:

du kannst nur die Upgrade Challenges wiederholen. Die laufen aber bald aus. Glaube diese Woche

 

Die müssten danach wieder von neu beginnen. Die restlichen Tage sollten bei diesen SBCs nicht beachtet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, spieler brauchen loyalität (= müssen10 spiele im team gespielt haben um loyalität zu erhalten). einwechslungen kurz vor schluss reichen dazu. 

 

btw. zählen die challenges die man im browser abschließt NICHT für die trophäe die es für 20 abgeschlossene challenges gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...