Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb MarcelGK:

Wenn du nicht das machst, was da steht, dann ist es kein Wunder wenn das nicht klappt. Eventuell liegt es nicht am Leitfaden, wenn es bei den anderen klappt.

Du sollst deinem Hauptmann keinen Grubenkampf befehlen, du sollst ihn auf einen freien Häuptlingsplatz befehlen, dadurch entsteht ein Grubenkampf, den er schaffen muss, damit er Häuptling wird.

 

Also Hauptmann auswählen -> Dreieck drücken -> FREIEN Platz in der Burg auswählen -> X Drücken -> Grubenkampf wird generiert -> zum Ort des Kampfes gehen -> mit R1 starten -> auf Gewinn hoffen.

 

Wiederholen bis ALLE Plätze belegt sind.

 

Ganz sicher benutzerfehler. So wie er es macht kann es wieder nicht funktionieren, weil der oberherr schon wieder sein eigener ist.?

 

vor einer Stunde schrieb *METALLICA*:

Habe jetzt nochmal von Vorne begonnen, und die Festung in NURN bereits Erobert, nichts klappt hier so wie es in der Beschreibung steht.

Jetzt bin ich dabei die Trophäe...

 

Im Innersten zerfressen Im Innersten zerfressen
Beginne eine Eroberung, bei der alle Häuptlinge deine Spione sind.

 

zu holen aber ich bekomme einfach nicht den passenden Auftrag freigeschaltet, ich erteile meinem Häuptling den Befehl einen Gruppenkampf zu beginnen.

Schaue mir diesen an und wenn der richtige Gewinnt passiert nichts.... man ich dreh hier bald echt am Rad mir fehlen nur noch Drei Trophäen bis zur Platin und nichts von dem was hier im Leitfaden steht klappt.

 

23157066_1514515531958823_5860574339481728162_o.jpg

Wie wärs wenn du zur abwechslung mal erst alle häuptlinge platzierst und dann die burgeroberung startest? Die burg darf NICHT eingenommen sein. Du sollst die burg einnehmen, heisst den oberherren stürten wenn alle häuptlinge deine verbündeten sind.

 

 

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb *METALLICA*:

So die Festung in Nurn habe ich jetzt noch nicht eingenommen ist ja die Erste, habe jetzt durch Gruppenkämpfe Zwei Spione....muss ich die jetzt einnehmen?

23157405_1514578668619176_2712629587913913707_o.jpg

Du musst den hier auch einnehmen. Alle häuptlinge. Hast du beide startest du die eroberung auf die burg. Steht eig genau so in der trophäenbeschreibung. Beginne eine eroberung bei der ALLE HÄUPTLINGE deine spinone sind :) du hast nur einen spion aktuell. Der andere bei dir unten ist ein hauptmann, der nichts zur trophy beiträgt.

C454C764-376B-4535-8BF2-78B12C5703C1.jpeg

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb *METALLICA*:

Nein die fehlt mir noch und einen Gefangenen Org befreien.

Hier einfach schauen auf welchen feindlichen häuptling die linien gehen. Dann bekämpfst du die hauptmänner von ihm und am ende wenn du bescherrst drückst du viereck (zu spion machen) sind alle leibwächter eines häuptlings spione startet ein neues quest names „verrat“. Das dann starten und trophy kommt.

 

die mit gefangen ork befreien kann man auch ganz einfach holen. Ne burgverteidigung verlieren und es ploppt iwo eine mission auf wo du ihn befreien kannst. Mission erledigen und fertig.

 

viel glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Smokey_B_G_:

 

 

die mit gefangen ork befreien kann man auch ganz einfach holen. Ne burgverteidigung verlieren und es ploppt iwo eine mission auf wo du ihn befreien kannst. Mission erledigen und fertig.

 

viel glück :)

Dann muss ich ja die Belagerungsmissionen bis zu dem Punkt spielen bis meine Festungen belagert werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt auch vor, dass ein Hauptmann gefangen genommen wird, wenn irgendein Erzfeind Auftrag von denen scheitert. Bspw wenn er flieht ohne die abzuschließen. Ist aber schwer auszulösen. Iwann kommt doch glaube auch ne Mission, wo einem die Festungen wieder genommen wird. Da einfach scheitern sollte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb *METALLICA*:

In diesem Fall müsste ich mich dann bei einer Belagerung oder einer Eroberung von einem der Oberherren Töten lassen?

Anscheinend laut den anderen Mitspielern.Allerdings habe ich gerade versucht die Festung in Seregost zu erobern.Und dabei hat mich der Oberherr gekillt.Und leider bekam ich keine Rettungsmission.Scheint also Zufall zu sein.Muss auch noch jemanden retten.Mal schauen wann das klappt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb *METALLICA*:

Dann müsste das ja auch mit meinem Leibwächter passieren wenn man mich tötet und der daneben steht und zusehen muss wie ich Sterbe!

 

Einer kann auch festgenommen werden, wenn er eine Mission macht und versagt, die Chancen sind aber gering.

Eher wie die anderen sagen eine Belagerung verlieren, da wird in der Regel der Oberherr gefangen genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...