Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18 Ultimate Team [FUT]


eazyHusi

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Xermac:

Ich spiele dieses Jahr zum ersten Mal FUT, habe etwa 60k Coins im Moment.

Welche Position würdet ihr als erstes austauschen und welche Chemistry Style Items anwenden?

Anbei ein Screenshot meines aktuellen Teams.

Bildschirmfoto_2017-10-02_um_00_25_04.thumb.png.5ca98ac5c0e399dc9cc8c9e47dfbde53.png

 

Sieht schon mal sehr gut aus für dein allererstes Mal Ultimate Team.

Ich würde nicht großartig viel ändern, allerdings würde ich Lallana auf die 10 stellen und Moussa Demebele als DM kaufen. Lallana ist von der Physis her zu schwach und kann keine Bälle abschirmen und Fabregas ist für die ZOM Position nicht agil genug, Fabregas passt eher auf die ZM Position in einem 433.

Zu den Chemiestilen würde ich folgende nehmen:

Spoiler

qorrydtr.png
c6siuyrf.png
vhlprjfo.png
it6ddbe6.png
laezkyay.png

Vardy würde ich Sniper geben und den ganzen Verteidigern Anchor, weil es Physis, Pace und Defending boosted.

 

 

 

vor 9 Stunden schrieb Trophäensammler:

wie jetzt? nur 3 Seiten bei Fifa? is ja heftig, als ich freitag mein SNES Mini Classic bei Gamestop abgeholt habe war ne ziehmlich goße schlange und alle waren wegen fifa gekommen, ich staune ja das dies hier so wenig ist .... habe aber auch 2 jahre pause gemacht und ist meine erste Journey erfahrung (werde ich bald starten), aber ich bin der meinung das FUT einsteigerfreundlicher ist als sonst der fall ist oder? auch was das coins farming an geht, geht es diesmal viel schneller bin ich der meinung, oder täuscht es?

 

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

@Trophäensammler da geb ich Dir Recht. Ist mittlerweile ganz schön wenig los hier. Ich schätze aber das liegt an den Communities auf der Playsi bzw. das man sich über den Messenger in großen Gruppen organisiert und so hier nicht mehr so aktiv dabei ist. Denke ich jedenfalls...

 

FUT finde ich jetzt auch etwas freundlicher, da man auch als Nicht-Zahler mal an Coins kommt. Vor allem die Squad Battles sind echt ne coole Sache, wobei man hier auch festhalten muss, dass man hier gewaltige Unterschiede sehen kann. Man muss sich nur die Rangliste ansehen. Krass was die oben für Punkte hatten... Trotzdem ne coole Sache :)

 

Was die Belohnungen betrifft scheint es dieses Jahr etwas besser zu sein oder täuscht das ?

Hoffe ja ich ziehe auch mal ne Granate, so wie viele andere hier!

 

Nein, das liegt nicht an den Communities. Nach dem Wechsel auf die PS4 wurde es immer weniger, da die Fifa Teile auch keine grosßaritgen Neuerungen hatten.

Früher wurde hier auch viel nur über das Spiel geredet, man hat sich Spieler empfholen und Teams füreinander erstellt, momentan geht es nur noch um die Trophäean.

Das Forendown hat dann auch nochmal ein paar User weggelockt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Ullah:

 

Sieht schon mal sehr gut aus für dein allererstes Mal Ultimate Team.

Ich würde nicht großartig viel ändern, allerdings würde ich Lallana auf die 10 stellen und Moussa Demebele als DM kaufen. Lallana ist von der Physis her zu schwach und kann keine Bälle abschirmen und Fabregas ist für die ZOM Position nicht agil genug, Fabregas passt eher auf die ZM Position in einem 433.

Zu den Chemiestilen würde ich folgende nehmen:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

qorrydtr.png
c6siuyrf.png
vhlprjfo.png
it6ddbe6.png
laezkyay.png

Vardy würde ich Sniper geben und den ganzen Verteidigern Anchor, weil es Physis, Pace und Defending boosted.

 

 

 

 

 

Nein, das liegt nicht an den Communities. Nach dem Wechsel auf die PS4 wurde es immer weniger, da die Fifa Teile auch keine grosßaritgen Neuerungen hatten.

Früher wurde hier auch viel nur über das Spiel geredet, man hat sich Spieler empfholen und Teams füreinander erstellt, momentan geht es nur noch um die Trophäean.

Das Forendown hat dann auch nochmal ein paar User weggelockt.

 

 

 

mit den neuerungen gebe ich dir recht deswegen habe ich auch 2 jahre eine fifa pause, finde auch das das ball abnehmen viel intensiver und schwerer geworden ist als bei den vorgängern .... das stimmt, hatte damals hier und da auch mit einigen gespielt und war super zufrieden mit dem team play und der kommunikation untereinander, schade das das forum allgemein inaktiver geworden.

 

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

@Trophäensammler da geb ich Dir Recht. Ist mittlerweile ganz schön wenig los hier. Ich schätze aber das liegt an den Communities auf der Playsi bzw. das man sich über den Messenger in großen Gruppen organisiert und so hier nicht mehr so aktiv dabei ist. Denke ich jedenfalls...

 

FUT finde ich jetzt auch etwas freundlicher, da man auch als Nicht-Zahler mal an Coins kommt. Vor allem die Squad Battles sind echt ne coole Sache, wobei man hier auch festhalten muss, dass man hier gewaltige Unterschiede sehen kann. Man muss sich nur die Rangliste ansehen. Krass was die oben für Punkte hatten... Trotzdem ne coole Sache :)

 

Was die Belohnungen betrifft scheint es dieses Jahr etwas besser zu sein oder täuscht das ?

Hoffe ja ich ziehe auch mal ne Granate, so wie viele andere hier!

 

den squad battle hab ich npch nicht ausprobiert, aber klingt schon cool irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn die Liga 1 Trophäe schon ?

Ich bin ehrlich, hab sie auf Anfänger begonnen, da ich erstens nur ein durchschnittlicher Spieler bin und zweitens kein sonderlich gutes Team besitze.

Nun meine Frage.

Wie stark wird die KI auf dem Weg zu Liga 1 ?

Bleibt das überwiegend bei Anfänger oder wird das nach oben hin immer weniger, so dass ich stark kämpfen muss, um in Liga 1 zu kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

 

mal eine Frage zu den Packs.

Wird es mal in geraumer Zeit auch Inform oder ähnliche Packs geben wo man

eher bzw eine höhere Chance hat seltene Spieler als Icon oder in Form zu bekommen.

Quasi wo so eine seltene Karte sicher in einem Pack ist.

 

Danke für Infos.

Ist meine erste FUT season wo ich dies mal genauer angehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb CaseyT4Y:

Hallo leute,

 

mal eine Frage zu den Packs.

Wird es mal in geraumer Zeit auch Inform oder ähnliche Packs geben wo man

eher bzw eine höhere Chance hat seltene Spieler als Icon oder in Form zu bekommen.

Quasi wo so eine seltene Karte sicher in einem Pack ist.

 

Danke für Infos.

Ist meine erste FUT season wo ich dies mal genauer angehen möchte.

 

Hey, es gibt Packs da sind mehr seltene Objekte drinne, ein garantiertes Inform-Pack gibt es nur für FUT Champions Spieler die den Rang Elite erreicht haben. 

Die Chance einen Inform zu ziehen ist höher in einem Pack mit nur seltenen Spielern zum Beispiel. Diese Packs gibt es dann zum Beispiel zu ziehen, wenn das Team des Jahres rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Wer hat denn die Liga 1 Trophäe schon ?

Ich bin ehrlich, hab sie auf Anfänger begonnen, da ich erstens nur ein durchschnittlicher Spieler bin und zweitens kein sonderlich gutes Team besitze.

Nun meine Frage.

Wie stark wird die KI auf dem Weg zu Liga 1 ?

Bleibt das überwiegend bei Anfänger oder wird das nach oben hin immer weniger, so dass ich stark kämpfen muss, um in Liga 1 zu kommen ?

 

Ich bin derzeit in Liga 5 und habe ein durchschnittlich gutes Gold-Team mit Spielern der durchschnittlichen Stärke ~77-80 – bisher war eigentlich alles recht gut machbar und habe alle Spiele gewonnen.

Die Saisons "Welttour" sind vom Schwierigkeitsgrad her eigentlich bisher fair gewesen, war stets Anfänger und Halbprofi, einige wenige Spiele pro Saison waren auf Profi zu spielen – allerdings gegen nicht ganz so starke Mannschaften. In Liga 5 war mein schwerstes Spiel auf Profi gegen Red Bull Salzburg zu spielen. Dennoch waren es bisher immer genügend Spiele auf Halbprofi, dass man auch ohne Gewinnen der Profi-Spiele aufsteigen würde.

 

Ich vermute stark, dass ab Liga 4 mehr Spiele auf Schwierigkeitsgrad Profi kommen werden... Da werde ich dann meine Mannschaft wohl nochmal punktuell aufwerten müssen... Aber momentan sehe ich Liga 1 als machbares Ziel an...

 

Wegen deines durchschnittlichen Teams: Kaufe dir im EA Football Club (R3 im Menü) die Boosts fürs FUT, so dass du pro Spiel 1000 Münzen extra kriegst – damit machst du recht schnell Münzen, die du für bessere Spieler auf dem Transfermarkt investieren kannst... Es gibt viele goldene Spieler der Stärke 75-80 für oft unter 2000 Münzen... So kannst du dir eine solide Mannschaft aufbauen. Sehe zu, dass du auch die Auswechselbank ähnlich stark bestückst, damit du Spieler mit Fitness <85 für 1-2 Spiele auf die Bank setzen kannst und etwas durchrotieren kannst - so sparst du dir Fitness-Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DaKaTotal:

 

Ich bin derzeit in Liga 5 und habe ein durchschnittlich gutes Gold-Team mit Spielern der durchschnittlichen Stärke ~77-80 – bisher war eigentlich alles recht gut machbar und habe alle Spiele gewonnen.

Die Saisons "Welttour" sind vom Schwierigkeitsgrad her eigentlich bisher fair gewesen, war stets Anfänger und Halbprofi, einige wenige Spiele pro Saison waren auf Profi zu spielen – allerdings gegen nicht ganz so starke Mannschaften. In Liga 5 war mein schwerstes Spiel auf Profi gegen Red Bull Salzburg zu spielen. Dennoch waren es bisher immer genügend Spiele auf Halbprofi, dass man auch ohne Gewinnen der Profi-Spiele aufsteigen würde.

 

Ich vermute stark, dass ab Liga 4 mehr Spiele auf Schwierigkeitsgrad Profi kommen werden... Da werde ich dann meine Mannschaft wohl nochmal punktuell aufwerten müssen... Aber momentan sehe ich Liga 1 als machbares Ziel an...

 

Wegen deines durchschnittlichen Teams: Kaufe dir im EA Football Club (R3 im Menü) die Boosts fürs FUT, so dass du pro Spiel 1000 Münzen extra kriegst – damit machst du recht schnell Münzen, die du für bessere Spieler auf dem Transfermarkt investieren kannst... Es gibt viele goldene Spieler der Stärke 75-80 für oft unter 2000 Münzen... So kannst du dir eine solide Mannschaft aufbauen. Sehe zu, dass du auch die Auswechselbank ähnlich stark bestückst, damit du Spieler mit Fitness <85 für 1-2 Spiele auf die Bank setzen kannst und etwas durchrotieren kannst - so sparst du dir Fitness-Karten.

 

Alles klar, dann werde ich mal das Team Stück für Stück aufbessern und mich nach oben arbeiten.

Liga 9 bin ich ja schon :D 

Nur wegen den Squad Battles bin ich nicht dazu gekommen, noch andere Sachen zu spielen weil ich voll da drauf hängen geblieben bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Ich spiele zwar mittlerweile schon einige Jahre FIFA, aber bin bei weitem kein guter Spieler. Der FUT-Modus war für mich bisher mehr oder weniger lästiger  Teil des Spiels, den ich nur wegen den Trophäen gespielt hat. Aus diesem Grund habe ich auch in FIFA 16 und 17 kein Platin (Online-Draft...).

 

Dieses Jahr wollte ich mich mal intensiver mit dem FUT-Modus auseinandersetzen. Dazu wollte ich mal fragen, wie ihr das mit den Spielerveträgen handhabt (zumindest am Anfang).

 

Kauft ihr immer welche oder reichen die aus, die man aus Packs bekommt. Oder ist es besser für den Start, wo das Team ja erstmal noch aus relativ schwachen Goldspielern besteht, die Spieler immer bis auf 0 Verträge zu Nutzen, den Spieler dann abzustoßen und den gleichen wieder auf dem  Transfermarkt zu kaufen.

 

Sorry für die Noob-Frage... :DxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Baenderburger:

Hi Leute!

 

Ich spiele zwar mittlerweile schon einige Jahre FIFA, aber bin bei weitem kein guter Spieler. Der FUT-Modus war für mich bisher mehr oder weniger lästiger  Teil des Spiels, den ich nur wegen den Trophäen gespielt hat. Aus diesem Grund habe ich auch in FIFA 16 und 17 kein Platin (Online-Draft...).

 

Dieses Jahr wollte ich mich mal intensiver mit dem FUT-Modus auseinandersetzen. Dazu wollte ich mal fragen, wie ihr das mit den Spielerveträgen handhabt (zumindest am Anfang).

 

Kauft ihr immer welche oder reichen die aus, die man aus Packs bekommt. Oder ist es besser für den Start, wo das Team ja erstmal noch aus relativ schwachen Goldspielern besteht, die Spieler immer bis auf 0 Verträge zu Nutzen, den Spieler dann abzustoßen und den gleichen wieder auf dem  Transfermarkt zu kaufen.

 

Sorry für die Noob-Frage... :DxD

 

Das hängt davon ab, wie viel und welche Spielmodi du spielst.

Ich persönlich spiele, solange es geht, mit Bronze-Teams - den Spielern gebe ich relativ selten Vertragskarten und lass die auf 0 herunterlaufen und ersetze die Spieler dann...

Spätestens wenn du eine Gold-Mannschaft hast, dann möchtest du die Spieler eher behalten, daher wirst du diesen Spielern lieber die Vertragskarten geben.

Ich habe mit meinen Vertragskarten bisher gar keine Probleme, aber habe auch durch die Squad Battles (wenn du da 4 Spiele spielst, kriegst du schonmal locker 2 Gold-Sets mit Vertragskarten drin) und Tagesaufgaben, sowie durch mein wöchentliches Set (wg. der Ronaldo Edition) einige goldene Vertragskarten bekommen... Die reichen mir, so wie es momentan aussieht...

Falls du deine Münzen in neue Sets investieren möchtest, dann sind in den goldenen Sets ja auch immer einige Karten drin... Aber nur wegen den Vertragskarten würde ich jetzt keine Sets kaufen...

Klar, wenn dir die Vertragskarten ausgehen, dann musst du welche kaufen... dann siehe aber zu, dass du möglichst die seltenen goldenen Vertragskarten für sehr günstig kriegst...

Und theoretisch: Wenn du einen Spieler hast, den du sowieso sehr lange im Team haben willst, kannst du über den EA Football Club auch die 99-Spiele-Vertragskarten holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit der Schwierigkeit im FUT Einzelspieler aus wenn man Liga 6/3/2 erreicht? Bin jetzt in Liga 8 und da ist das leichteste Amateur und Halbprofi. Bleibt das so bis Liga 2 oder kann man dann als einfachstes Turnier nur noch Profi und Weltklasse auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb DaKaTotal:

 

Das hängt davon ab, wie viel und welche Spielmodi du spielst.

Ich persönlich spiele, solange es geht, mit Bronze-Teams - den Spielern gebe ich relativ selten Vertragskarten und lass die auf 0 herunterlaufen und ersetze die Spieler dann...

Spätestens wenn du eine Gold-Mannschaft hast, dann möchtest du die Spieler eher behalten, daher wirst du diesen Spielern lieber die Vertragskarten geben.

Ich habe mit meinen Vertragskarten bisher gar keine Probleme, aber habe auch durch die Squad Battles (wenn du da 4 Spiele spielst, kriegst du schonmal locker 2 Gold-Sets mit Vertragskarten drin) und Tagesaufgaben, sowie durch mein wöchentliches Set (wg. der Ronaldo Edition) einige goldene Vertragskarten bekommen... Die reichen mir, so wie es momentan aussieht...

Falls du deine Münzen in neue Sets investieren möchtest, dann sind in den goldenen Sets ja auch immer einige Karten drin... Aber nur wegen den Vertragskarten würde ich jetzt keine Sets kaufen...

Klar, wenn dir die Vertragskarten ausgehen, dann musst du welche kaufen... dann siehe aber zu, dass du möglichst die seltenen goldenen Vertragskarten für sehr günstig kriegst...

Und theoretisch: Wenn du einen Spieler hast, den du sowieso sehr lange im Team haben willst, kannst du über den EA Football Club auch die 99-Spiele-Vertragskarten holen...

 

Na dann erstmal vielen Dank für deine Ausführungen. Das mit den Verträgen hat mich irgendwie immer abgeschreckt diesen Modus vertieft zu spielen.

 

Sollte man da besser gleich ein Goldteam aufbauen oder erstmal solange wie möglich mit Bronze, dann mit Silber spielen und erst dann mit Gold starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Kueffi:

Wie sieht es eigentlich mit der Schwierigkeit im FUT Einzelspieler aus wenn man Liga 6/3/2 erreicht? Bin jetzt in Liga 8 und da ist das leichteste Amateur und Halbprofi. Bleibt das so bis Liga 2 oder kann man dann als einfachstes Turnier nur noch Profi und Weltklasse auswählen?

 

Ich bin jetzt in Liga 4, und die Schwierigkeit ist zwischen Profi (6 Spiele) und Weltklasse (4 Spiele) angekommen. Hab hier aber die norwegische Auswahl genommen, nicht die "Welttour" - bei der Welttour ist es vom Schwierigkeitsgrad zwar leichter (auch noch Halbprofi), aber dafür stärkere Mannschaften (u.a. SC Freiburg) und zusätzlich die Limitierung, dass die Mannschaft maximal eine (Sternen-)Stärke von 3,5 haben darf...

 

Ich finds aber __noch__ (!) gut machbar... Ich finde das Gameplay ist im Vergleich zu FIFA 17 deutlich einfacher geworden gegen die KI... Habe auch Profi gar keine Probleme... 

 

vor 33 Minuten schrieb Baenderburger:

 

Na dann erstmal vielen Dank für deine Ausführungen. Das mit den Verträgen hat mich irgendwie immer abgeschreckt diesen Modus vertieft zu spielen.

 

Sollte man da besser gleich ein Goldteam aufbauen oder erstmal solange wie möglich mit Bronze, dann mit Silber spielen und erst dann mit Gold starten?

 

Hängt auch von deinem Spielstil ab. Wenn du die Liga offline spielst (was ich wg. der Trophäe mal annehme), dann wirst du in Liga 10/9 noch mit Bronze gut durchkommen. Ab Liga 8 oder 7 gibt es auf leichtestem Schwierigkeitsgrad bereits die Einschränkung, dass du nur Silber oder Gold Spieler haben darfst... Da bin ich dann von meinem Bronze Team abgewichen. Ab Liga 7 habe ich komplett auf mein Gold-Team gesetzt und das eben Schritt für Schritt erweitert, so dass ich Startelf plus gleichwertige Auswechselspieler habe zur Rotierung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb DaKaTotal:

 

Hängt auch von deinem Spielstil ab. Wenn du die Liga offline spielst (was ich wg. der Trophäe mal annehme), dann wirst du in Liga 10/9 noch mit Bronze gut durchkommen. Ab Liga 8 oder 7 gibt es auf leichtestem Schwierigkeitsgrad bereits die Einschränkung, dass du nur Silber oder Gold Spieler haben darfst... Da bin ich dann von meinem Bronze Team abgewichen. Ab Liga 7 habe ich komplett auf mein Gold-Team gesetzt und das eben Schritt für Schritt erweitert, so dass ich Startelf plus gleichwertige Auswechselspieler habe zur Rotierung...

 

OK super vielen Dank. Damit hast du mir den Einstieg definitiv sehr vereinfacht :)

Und ja, ich werde erstmal vornehmlich offline spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Information zu Liga 3:

 

Einfachste Saison:

  • 10 Mannschaften aus der MLS
  • Teambewertung: 9 x 3 Sterne, 1 x 3,5 Sterne
  • Schwierigkeitsgrade: 5x Profi, 4x Weltklasse, 1x Legende
  • Teilnahmevoraussetzungen: keine
  • Klassenerhalt: 15 Punkte, Aufstieg: 23/30 Punkten, Titel: 26/30 Punkten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Information zu Liga 2

 

Diese fünf Einzelspieler-Saisons stehen in Liga 2 zur Verfügung.

Wichtig: Die Teams und Ligen aus dieser Liste können variieren! Diese Auflistung dient zum Abschätzen der Schwierigkeit der Liga 2!

 

Welttour:

Benötigte Punkte für Titel: 28 / 30 Punkte

Benötigte Punkte für Aufstieg: 26 / 30 Punkte

Benötigte Punkte für Ligaverbleib: 15 / 30 Punkte

 

Teilnahmebedingungen: Spieler aus einem Verein: Min. 11/Startelf

 

  1. LOSC Lille – 3,5 Sterne – Profi
  2. San Lorenzo – 3,5 Sterne – Profi
  3. Ajax Amsterdam – 4 Sterne – Weltklasse
  4. FC Bologna – 4 Sterne – Weltklasse
  5. Sampdoria Genua – 4 Sterne – Profi 
  6. U.N.A.M. – 3,5 Sterne – Weltklasse
  7. PAOK Saloniki – 3,5 Sterne – Profi
  8. Udinese Calcio – 4 Sterne – Profi
  9. Rubin Kasan – 4 Sterne – Weltklasse
  10. RB Salzburg – 3 Sterne – Profi

 

 

Ultimative Liga:

Benötigte Punkte für Titel: 26 / 30 Punkte

Benötigte Punkte für Aufstieg: 23 / 30 Punkte

Benötigte Punkte für Ligaverbleib: 15 / 30 Punkte

 

Teilnahmebedingungen: keine

 

 

  1. FC Porto – 4,5 Sterne – Legende
  2. Athletic Bilbao – 4,5 Sterne – Legende
  3. SSC Neapel – 4,5 Sterne – Ultimativ
  4. AS Monaco – 4,5 Sterne – Legende
  5. Athlético Madrid – 5 Sterne – Ultimativ
  6. Tottenham – 4,5 Sterne – Legende
  7. Leipzig – 4 Sterne – Legende
  8. PSG – 5 Sterne – Ultimativ
  9. Leicester City – 4 Sterne – Legende
  10. FC Sevilla – 4,5 Sterne – Legende

 

Russische Premier League:

Benötigte Punkte für Titel: 26 / 30 Punkte

Benötigte Punkte für Aufstieg: 23 / 30 Punkte

Benötigte Punkte für Ligaverbleib: 15 / 30 Punkte

 

Teilnahmebedingungen: keine

 

  1. Zenit – 4 Sterne – Legende
  2. Anschi M. – 3 Sterne – Weltklasse
  3. Amkar Perm – 2,5 Sterne – Legende
  4. Akhmat Grosny – 3,5 Sterne – Weltklasse
  5. FK Rostow – 3,5 Sterne – Legende
  6. ZSKA Moskau – 4 Sterne – Weltklasse
  7. Lokomotive Moskau – 4 Sterne – Weltklasse
  8. Spartak Moskau – 4 Sterne – Legende
  9. Rubin Zasan – 4 Sterne – Legende
  10. FC Krasnodar – 4 Sterne – Weltklasse

 

Primeira Liga:

Benötigte Punkte für Titel: 26 / 30 Punkte

Benötigte Punkte für Aufstieg: 23 / 30 Punkte

Benötigte Punkte für Ligaverbleib: 15 / 30 Punkte

 

Teilnahmebedingungen: Teamchemie: Min. 90

 

  1. Sporting CP – 4,5 Sterne – Weltklasse
  2. V. Setúbal – 3,5 Sterne – Weltklasse
  3. FC Rio Ave – 3,5 Sterne – Weltklasse
  4. V. Guimarães – 3,5 Sterne – Weltklasse
  5. SL Benfica – 4,5 Sterne – Legende
  6. Chaves – 3,5 Sterne – Weltklasse
  7. Paços Ferreira – 3,5 Sterne – Weltklasse
  8. CS Marítimo – 3,5 Sterne – Legende
  9. SC Braga – 4 Sterne – Weltklasse
  10. Boavista Porto – 3,5 Sterne – Weltklasse

 

Eredivisie:

Benötigte Punkte für Titel: 26 / 30 Punkte

Benötigte Punkte für Aufstieg: 23 / 30 Punkte

Benötigte Punkte für Ligaverbleib: 15 / 30 Punkte

 

Teilnahmebedingungen: Teamchemie: Min. 90

 

  1. PSV Eindhoven – 4 Sterne – Weltklasse
  2. Twente Enschede – 3 Sterne – Weltklasse
  3. Sparta Rotterdam – 2,5 Sterne – Legende
  4. Heracles Almelo – 3 Sterne – Weltklasse
  5. FC Ultrecht – 3,5 Sterne – Weltklasse
  6. Vitesse Arnheim – 3,5 Sterne – Legende
  7. FC Groningen – 3 Sterne – Weltklasse
  8. Ajax Amsterdam – 4 Sterne – Weltklasse
  9. Feyenoord – 4 Sterne – Weltklasse
  10. Excelsior – 2,5 Sterne – Weltklasse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal Infos zum Draft Modus.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad sind dort die Spiele und was für Belohnungen bekommt man dort? Für 15k traue ich mich nicht mich anzumelden ohne zu wissen was auf mich zukommt :D

 

Gibt es eigentlich garkeine Turniere mehr? Konnte man in den letzten Jahren doch auch immer offline und online zocken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...