Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Lohnt sich der Kauf von Destiny 2 überhaupt?Bisher habe ich damals nur die Beta zu Teil 1 gezockt.

Hat der Zweite Teil überhaupt eine vernüftige Kampange?

 

Da wir seit gestern hier alle Weihnachten feiern...sry erwartest Du ein: Nein, das Spiel lohnt sich überhaupt nicht! ;)

 

Die Frage ist eher warum hast Du nur die Beta von D1 gezockt? Warum in 3 Jahren nicht in einem Sale zugeschlagen? Was ist eine vernünftige Kampagne? Wenn Du Abenteuer wie in Uncharted oder tiefgehendes wie in Final Fantasy suchst, bist Du im Genre der Shooter-MMOs falsch.

 

Unterm Strich ist es immer noch ein Grind und Loot Shooter der dadurch fasziniert die beste Gear zu bekommen um nach Monaten der Arbeit den härtesten Raid zu bestehen.

 

Das alles garniert mit epischer Atmosphäre und mit dem besten Gunplay was die Branche zu bieten hat.

 

Wer das mag und auf Sci-Fi steht: Ja, das Teil lohnt sich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Da wir seit gestern hier alle Weihnachten feiern...sry erwartest Du ein: Nein, das Spiel lohnt sich überhaupt nicht! ;)

 

Die Frage ist eher warum hast Du nur die Beta von D1 gezockt? Warum in 3 Jahren nicht in einem Sale zugeschlagen? Was ist eine vernünftige Kampagne? Wenn Du Abenteuer wie in Uncharted oder tiefgehendes wie in Final Fantasy suchst, bist Du im Genre der Shooter-MMOs falsch.

 

Unterm Strich ist es immer noch ein Grind und Loot Shooter der dadurch fasziniert die beste Gear zu bekommen um nach Monaten der Arbeit den härtesten Raid zu bestehen.

 

Das alles garniert mit epischer Atmosphäre und mit dem besten Gunplay was die Branche zu bieten hat.

 

Wer das mag und auf Sci-Fi steht: Ja, das Teil lohnt sich! :)

Ganz genau so und nicht anders kann man es nur formulieren.

Destiny 2 ist echt wie Weihnachten. 

Die Story ist um Längen besser als im 1. Teil, aber Teil 1 war auch super. 

Bei Destiny 2 war es halt so, ich startete das game und ich fühlte mich direkt wie Zuhause,  nur geil das Spiel. 

Ich sage nur KAUFEN!!! 

 

Edit.  

Konnte mich soeben wieder einloggen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

Mal was anderes... wie und wann kann man denn endlich einen besseren Geist bekommen?

Habe noch einen Grünen ausgerüstet (und seitdem keinen neuen mehr gesehen) und storymässig ist bei mir gerade der Strike freigeschaltet worden.

 

Das dauert recht lange - meine sogar bis gegen Ende der Story. 

Dann allerdings wird man da mit Lila so inflationär gesegnet wie in jedem anderen Bereich. Habe mittlerweile 3 oder 4 unterschiedliche lila Geister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

https://status.playstation.com/de-DE/

 

psn ist betroffen. 

 

Betroffene Services:
Möglicherweise wirst du beim Starten von Spielen, Anwendungen oder Online-Funktionen Schwierigkeiten haben. Unsere Entwickler arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, und wir bedanken uns für deine Geduld.

 

achja, erst heute...

Gestern ging gut.

 

Hab im Gruppe von der Facebook überall gelesen. Es ist mir klar, dass ohne Wartungen Meldungen den Bescheid sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55 minutes ago, coupefx2 said:

 

Das dauert recht lange - meine sogar bis gegen Ende der Story. 

Dann allerdings wird man da mit Lila so inflationär gesegnet wie in jedem anderen Bereich. Habe mittlerweile 3 oder 4 unterschiedliche lila Geister.

 ich hatte bei Gamestop so einen Geist als Vorbesteller, wo und wie gibt es das? Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@haisven

 

Da hast du recht, Sig muss natürlich noch geändert werde. Am Handy werden Signaturen seit längerer Zeit nicht mehr angezeigt. Soll wohl Volumen sparen, aber so fällt mir das meist länger nicht auf.

 

Ja heute Abend erstmal richtig Story spielen. War ja gestern nur Prolog und dann PVP. Keine Ahnung wie es ausgeht, aber auf ein paar Strikes hätte ich dann auch mal Lust.

 

Ach ja...falls jemand weiß wann und wo man den Kill-Tracker-Geist bekommt, bitte verraten.

 

Kaltherz sollte sich ja soweit rumgesprochen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb haisven:

 ich hatte bei Gamestop so einen Geist als Vorbesteller, wo und wie gibt es das? Weiß das jemand?

So ganz weiss ich es nicht genau,  aber das wird so sein wie mit der Exo Waffe kaltherz. 

Da muss man die Story komplett gespielt haben und lvl 20 sein,  dann kann man sich das Ding abholen,  wird mit dem Geist wohl gleich sein. 

vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal:

@haisven

 

Da hast du recht, Sig muss natürlich noch geändert werde. Am Handy werden Signaturen seit längerer Zeit nicht mehr angezeigt. Soll wohl Volumen sparen, aber so fällt mir das meist länger nicht auf.

 

Ja heute Abend erstmal richtig Story spielen. War ja gestern nur Prolog und dann PVP. Keine Ahnung wie es ausgeht, aber auf ein paar Strikes hätte ich dann auch mal Lust.

 

Ach ja...falls jemand weiß wann und wo man den Kill-Tracker-Geist bekommt, bitte verraten.

 

Kaltherz sollte sich ja soweit rumgesprochen haben?

Grade gegoogelt,  den killtracker gibt's wie kaltherz nach Beendigung der Story und lvl 20, dann gibt Lord Shaxx den raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es die hoffentlich mächtige Kaltherz erst nach der Story gibt ist verständlich. 

Meinem Kill Tracker fehlen aber dann leider die ersten Spielstunden. Den hätte man doch mit LL1 vergeben können und dann kann man ihn ja selbst leveln wenn man ihn denn nutze möchte.

Gut, was dieser Geist genau aufzeichnet weiß man bestimmt noch nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute den Destiny 2 PS4 Controller gekauft, damn sieht der geil aus, selbst das Touch Pad ist mit einer Lightbar versehen, und irgendwie habe ich das gefühl das er besser verarbeitet ist, liegt jedenfalls besser in der hand als der graue limitierte den ich habe, auch die goldenen logos harmonieren mit den weissen perfekt zusammen ! habe allerdings 66 € dafür blechen müssen -_- und D2 kommt denn wenn ich A neues Internet habe (neuen Router bekomme ich ende des Monats) und B wenn ich PS Plus dazu hole, aber D2 macht zurzeit einfach keinen sinn bei mir, mein Router ist knapp 16 jahre alt und stürzt dauerhaft ab, da würde es mir nur die laune auf das Spiel verderben.

 

Und gibt es schon unterschiede an die Hardcore zocker? Oder spielt es sich wie Destiny 1? Wurde an den Strikes und am PVP verändert oder ist alles gleich geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...