Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Iron Man 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

bist du schon durch @Aii ?!

Lt. Liste der aktuellen Spieler sollst du ja noch ein Game bekommen !? O.o

Stehe gerrade auf dem Schlauch

Jo ich bin  durch :) Da war wohl jemand schneller als ich mit bescheid sagen xD kam erst jetzt dazu

Suche schon seit gestern abnehmer, bzw habe undead informiert, ist ja der einzige teilnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Aii:

undead hat mich darüber informiert dass er keine Zeit für PKs hat und sich austragen lassen möchte.

Dann würde das spiel an den bereitsteller zurückgehen...

 

genau, bitte einmal austragen. hab paar tage keine zeit und will hier nix aufhalten, bin ja der letzte teilnehmer:Dund werde es nicht diese woche nehmen können.

trotzdem besten dank9_9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...