Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Energy Cycle


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen!

Das Spiel ist ja heute im EU-Store erschienen(Vita und PS4) - ( leider kein CrossBuy - seltsamerweise auch teurer als in den USA ) - gehe ich richtig in der Annahme, daß es für die PS4 und Vita zwei separate Trophielisten gibt( auch in Europa meine ich)? Und: weiss Jemand, ob die EU-Version eine eigene Liste zusätzlich zur US-Version hat? Und letztendlich: funktioniert der Glitch auch noch in den "neuen" EU-Versionen? Ich find dazu NOCH nichts genaues im Netz...Danke im Voraus für die Antworten...

Bearbeitet von RDMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei psnprofiles sieht man nur die zwei Listen die bisher da waren. also gehe ich mal davon aus das man, wenn man die US PS4 Version schon Platin hat, nochmal die Vita Version platiniern kann ! 

 

Ob der glitch noch geht !? Gehe davon auch aus, da die die jetzt immer noch US Version Platin machen haben alle eine kurze Zeit also nur Minuten ? werd es nachher testen ob die Vita Version glitch geht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb RDMM:

Guten Morgen!

Das Spiel ist ja heute im EU-Store erschienen(Vita und PS4) - ( leider kein CrossBuy - seltsamerweise auch teurer als in den USA ) - gehe ich richtig in der Annahme, daß es für die PS4 und Vita zwei separate Trophielisten gibt( auch in Europa meine ich)? Und: weiss Jemand, ob die EU-Version eine eigene Liste zusätzlich zur US-Version hat? Und letztendlich: funktioniert der Glitch auch noch in den "neuen" EU-Versionen? Ich find dazu NOCH nichts genaues im Netz...Danke im Voraus für die Antworten...

 

Ich habe gerade Platin erspielt PS4 aus dem EU-Store, zu den Trophielisten kann ich dir noch nichts sagen weill zurzeit kann man die Trophäen nicht synchronisieren.

Was aber sicher funktioniert ist der Glitch

Gruss Gabber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist noch unklar, ob für einen deutschen Account 3fach Platin möglich ist ( US PS4, EU PS4, EU Vita)? ( US Vita ist ja uninteressant...)

Das die Trophies nicht synchronisiert werden können ist ja doof, ist ja eigentlich nur so,wenn man ein Spiel vor dem offiziellen release spielt...

Bearbeitet von RDMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb RDMM:

Also ist noch unklar, ob für einen deutschen Account 3fach Platin möglich ist ( US PS4, EU PS4, EU Vita)? ( US Vita ist ja uninteressant...)

Das die Trophies nicht synchronisiert werden können ist ja doof, ist ja eigentlich nur so,wenn man ein Spiel vor dem offiziellen release spielt...

 

Ich vermute mal wenn die Trophies nicht synchronisiert werden können, wird auf dem server neue Trophielisten erstellt.

wenn das so ist dann 3fach Platin möglich, jetzt mal daumen drücken was in den nächsten tagen passiert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Gabber_Kitty:

 

Ich vermute mal wenn die Trophies nicht synchronisiert werden können, wird auf dem server neue Trophielisten erstellt.

wenn das so ist dann 3fach Platin möglich, jetzt mal daumen drücken was in den nächsten tagen passiert

 

So ist es, die Trophäen Liste ist noch nicht auf dem Server. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Ob die Tripple Platin möglich ist,wissen wir erst genau,wenn die Trophielisten auf dem Server sind(unfassbar eigentlich: da erscheint ein Spiel und man kann die Trophies nicht synchronisieren).

Zitat Von PSN Profiles: I contacted the Devs yesterday here is their reply, " It seems Sony forgot to upload trophies on server for EU release :) I'm aware of problem and I hope it would be fixed soon! I already wrote to Sony Developers support about it. That’s common problem - it happened for couple of other games before and as soon as Sony fix it - all players could sync their trophies with server. Thank you for support!"

 

Btw:Was rechtfertigt eigentlich die höheren Preise zum US Store?Oder liege ich im Kurs Dollar/Euro falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...