Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

Am 9.8.2017 um 23:43 schrieb bsbd09:

 

Das habe ich genau nach dem ich den Post geschrieben habe, dann auch schmerzhaft zu spüren bekommen. xD Werde wahrscheinlich erstmal auf einen anderen Killer umschalten. Für Trophäen sollte man ja eh alle hochleveln. Mich würde interessieren wen du am besten findest. Vielleicht kannst du ja einen Tipp geben.

 

Was mich aber am höheren Rang am meisten aufregt, ist tatsächlich nicht der rege Gebrauch von Taschenlampen, oder die Körperblockaden, welche die Überlebenden gerne mal auf dem Weg zum Haken aufstellen.Mich regt eher dieses komplett arschige, charakterlose Verhalten während und nach des Spiels auf!  

Leute die während des Spiels einfach Ragequitten um das Fallen ihres Ranges zu verhindern, gibt es ab Rang 14 so häufig, das es schon lächerlich ist.

Und nach den Spielen ist es noch schlimmer.

Ich hab mittlerweile schon ein paar mal Nachrichten von Überlebenden gekriegt, die sich über absoluten Bullshit aufregen und einen beleidigen. So bin ich schon als Cheater, Hacker und Campernoob beschimpft worden.xD

Nur um das Mal klarzustellen, das allererste was ich mache wenn ich einen Aufhänge ist, das ich vom Haken weit weg gehe um nach den anderen zu suchen. Wenn die dann bereits in der ersten Sekunde ihren Kumpel vom Haken holen, können die nicht ernsthaft erwarten das ich nicht sofort umdrehe um sie zu verfolgen. 

Jedenfalls ist die DBD-Community in diesem Fall manchmal echt garstig, und wie ich das aus verschiedenen Kommentaren so lese, war das schon bei der PC-Version ein immer größer werdendes Problem.

 

Richtig oft sind die Überlebenden selber schuld wenn sie nicht warten bis du einigermaßen als Killer weg vom hacken bist und meinen Instant ein runterzuholen, da ist klar das die gleich gejagt werden , spielen die Überlebenden fair werden sie auch fair vom Killer behandeln ! Mein nur t bagen und dann wundern wenn sie am Hacken dan gecampt werden !!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb dpunktsch:

Hab als Killer gespielt und 3 Gegner getötet aber die Trophäe Blut an den Händen nicht bekommen. Gibt es ein Unterschied zwischen Überlebenden und Opfern oder is es ein Bug?

 

Bin mir fast sicher, dass damit das Ausbluten gemeint ist oder das eigenhändige Töten mit Hilfe einer Opfergabe. Weil das an den Haken hängen, nennt sich ja opfern. Schon mal das probiert?

 

Ich muss mich echt mal aufregen. Gestern kam ein Patch und seit dem ist dieses Spiel als Überlebender unspielbar. Sobald man vom Haken gelassen wird, buggt man nur so rum. Hab schon öfter gelesen, dass andere noch das Problem seit gestern haben. Wie kann man ein Spiel so kaputt patchen? Die sollen mal ordentlich patchen für die Konsole und nicht nur als für den Rechner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/16/2017 um 16:00 schrieb FlashI3ang:

 

Bin mir fast sicher, dass damit das Ausbluten gemeint ist oder das eigenhändige Töten mit Hilfe einer Opfergabe. Weil das an den Haken hängen, nennt sich ja opfern. Schon mal das probiert?

 

Ich muss mich echt mal aufregen. Gestern kam ein Patch und seit dem ist dieses Spiel als Überlebender unspielbar. Sobald man vom Haken gelassen wird, buggt man nur so rum. Hab schon öfter gelesen, dass andere noch das Problem seit gestern haben. Wie kann man ein Spiel so kaputt patchen? Die sollen mal ordentlich patchen für die Konsole und nicht nur als für den Rechner. 

Hab das selbe Problem, finde es schade das die PC Version von den füßen geküsst wird.. Da gucken wir natürlich doof aus der Wäsche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb derloenig:

Kurze Frage noch:

 

Hab alle meine Blutpunkte bisher in den Killer gesteckt, weil ich meistens (leider) alleine zocke. Daher sind alle Lvl 1 außerder Traßßer ist Lvl 44 :)

Und bei Lvl 44 hab ich mal durchgerechet und festgestellt: dass ich die Perks, die ich bisher habe, alle gar nicht auf Lvl 3 bringen kann, oder?

hab die 3 lehrbaren Perks mitgenommen und ansonsten bei jedem Blutnetz immer mindestens 1 Perk mitgenommen.

Wenn bei LvL50 Schluß ist, dann hab ich wahrsch. noch 2 Skills nicht auf Stufe 3 :(

Oder gibts da n Trickoder etwas, dass ich wissen sollte?

Der Entitus macht mir ja das 2te Perk in den Blutnetzen sofort immer kaputt, wenn ich das andere wähle....

 

Du kannst auch ab Level 50 weiter Sachen im Blutnetz kaufen, steigst dann nur kein Level mehr auf, alternativ kannst du Prestige gehen und wieder bei Level 1 anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.9.2017 um 08:15 schrieb derloenig:

auf der PC-Version von DBD gibt es einen Charakter namens "Bill Overbeck" mit den spezifischen Perks:  Unbeugsam, Zurückgelassen und Geliehene Zeit

-->   https://www.playnation.de/spiele-news/dead-daylight/update-bringt-left-4-dead-ueberlebenden-id69417.html

Da es auf der PS4 diese Perks standartmäßig schon für die Survivors gibt, frage ich mich, ob "Bill" für die PS4 trotzdem noch herauskommt?
Schließlich kam der ver******* Michael Myers ja auch noch nachträglich für die Konsolen-Version.

Weiß da jmd vllt bescheid?

 

Ich würds mir auch wünschen, wenn Bill endlich seinen Weg auf PS4 oder XBox findet, aber aktuell will ihn Valve wohl exklusiv auf PC haben. Solange da sich nichts ändert, schauen wir in die Röhre.

 

Am 6.9.2017 um 08:15 schrieb derloenig:

Im Spiel sieht man ja unten links im Bildschirm immer die Mitspieler-/Gesundheitsanzeige.

Also die weißen Köpfe oder angeschlagenen Körper, auf dem Bogen leigen etc.

Manchmal ist bei einem der Überlebenden so ein "weißer Kranz" um den Kopf.

Am Anfang dachte ich, dass hätte mit dem Perk "das Beste zum Schluss" zu tun.

Irgendwann habe selber Killer gespielt und hatte dieses Perk nicht dabei - ein weißer Kranz um einen der Mitspieler gab es trotzdem.

Hat dazu vllt jemand eine Ahnung?

 

Das bedeutet, dass der Überlebende von dem KIller "heimgesucht" wird. Die Besessenheit sehen nur der Killer und der entsprechende Überlebende. Erst wenn dieser stirbt, sieht auch der Rest die Besessenheit. Es gibt diverse Perks, sowohl von Killer als auch Survivor, die eine Besessenheit auslösen.

Bspw. "Entscheidungsschlag" von Laurie:

Zitat

Unter der Verwendung dessen, was du zur Hand hast, stichst du in einem ultimativen Fluchtversuch auf deine Angreifer ein. Führe einmal pro Spiel einen Fähigkeitscheck erfolgreich durch, wenn du die Besessenheit bist und vom Killer geschnappt wurdest, um automatisch dem Griff des Killers zu entkommen und ihn für 3/3.5/4 Sekunden zu betäuben. Solltest du nicht die Besessenheit sein, dann schaffe es einmal pro Spiel, während du dich im Griff des Killers befindet und der Bewegungsmesser 45/40/35 erreicht hat, einen Fähigkeitscheck erfolgreich durchzuführen, um automatisch den Rest des Bewegungsmessers aufzufüllen und dem Griff des Killers zu entkommen.

Erhöht die Chance, zur Besessenheit des Killers zu werden. Nur eine Besessenheit pro Spiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb derloenig:

Anfrage habe ich angenommen, ich hoffe wir spielen demnächst mal zusammen ein paar Runden)

 

Zur Zeit stehen die Chancen gut, dass ich abends immer mal ein paar Runden spiele. Oft auch mit anderen Leuten, da kannst du dich gerne einfach anschließen. :) 

 

Zu 1):

Ein normaler Schlag würde ja nicht treffen, deswegen glaube ich, dass der aufgeladene Schlag durch den Boost nach vorne solche Sachen eher ignoriert. Denke das ist dann der Spielmechanik zu verschulden. Oder es ist einfach Ping-bedingter Lag. 

 

Zu 2):

Auch schon oft gehabt. Sogar mal als Killer in der Gedenkstätte einen Überlebenden an den Hook gehängt und bin dann anschließend nicht mehr an ihm vorbeigekommen, weil da einfach noch so viel anderer Kram rumsteht. 

Ist halt der Nachteil an den zufällig generierten Maps. 

 

Zu 3):

Soweit ich weis, haben alle Killer die selbe Angriffsreichweite. Wie oben schon geschrieben ist das einfach die Spielmechanik, mit Logik ist da nicht viel zu machen. Eine verkürzte Reichweite für Myers wäre aber mal sinnvoll. Der Typ hat einfach null Schwächen, die man als Überlebender ausnützen könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...