Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.48


Recommended Posts

Eines vorweg: war mein erstes Persona und habe mit einem Guide auf normal gespielt.

 

Daher für mich eine 5/10, da der Guide zeitlich ziemlich eng gesteckt ist und somit der erste Dungeon ganz schön knackig sein kann.

Der zweite Grund für mich war der optionale Bossfight, da man dafür entweder eine bestimmte Persona braucht, oder Lvl grinden muss um den Kampf zu bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer 4 aufgrund des Fischens, der Zwillinge und Power Intuition. Gerade in die Zwillinge muss man Denkarbeit (Skills, Persona, Fusionen etc.) und Farmingzeit investieren. Für das Kompendium habe ich einen Guide verwendet, ohne diesen würde ich hier locker ein 6 vergeben. Auf manche "Fusionsrezepte" kommt man doch nie ohne Guide (?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich jetzt mal eine 3 gegeben. Schwer an sich ist es nicht, sofern man den Schwierigkeitsgrad für sich selbst so anpasst, dass es auch passt. Schwierigkeiten hatte ich lediglich im 5. Palast, da die Gegner/Bosse ziemlich nervig waren zu bekämpfen.. Das Angeln war auch nicht ohne für die Trophäe. Aber im großen und ganzen gab es sonst keine Schwierigkeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeit der Platin bewerte ich mit einer 4.

Im zweiten Durchgang habe ich mit Guide gespielt, um alle Vertraute auf das Maximum zu bekommen, sowie die restlichen Personas geholt für das Kompendium (was ohne Guide echt nervig gewesen wäre).
Schwierig bzw. nervig waren die Zwillinge anfangs, aber da man den Schwierigkeitsgrad anpassen kann war das dann auch kein Problem mehr.

Bearbeitet von Barzagli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 von 10 da einige Sachen dann doch etwas kniffliger sind als andere, z.B. alle Videospiel zu spielen hatte mich bei meinem ersten Anlauf fast zum aufhören

gebracht, da ich über keine Erfahrung mit Prügel Spielen Marke Tekken und Co habe und man bei einem Spiel das braucht. Auch blöd das mehrere Anfragen

sehr leicht zu verpassen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...