Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Landwirtschafts-Simulator 17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 44 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 53 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ILikeCookies:

Komme gerade mit den tieren kaum klar. nur noch kühe brauche ich. aber denke das ich heute fertig werde

 

 

Spiel löschen, Patch abbrechen, neues Spiel beginnen, Money glitch durchführen, 500 Kühe kaufen und nur mit Wasser versorgen. Nebenbei was anderes machen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Tomekk20:

Kann man die Kuhproduktion irgendwie beschleunigen oder gibts ein Trick? Habe nicht mehr genug Geld für 100 Kühe (nur 85). Außerdem muss ich ständig Gras nachschütten, weil es bei 120x extrem schnell weg geht. @lucksi

Kühe reproduzieren sich sehr sehr langsam, das ist wohl der größte Zeitfresser. Gibt teilweise aber auch Mods, die Geld generieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Tomekk20:

Kann man die Kuhproduktion irgendwie beschleunigen oder gibts ein Trick? Habe nicht mehr genug Geld für 100 Kühe (nur 85). Außerdem muss ich ständig Gras nachschütten, weil es bei 120x extrem schnell weg geht. @lucksi

 

Unter dem LF habe ich ne Methode für unendlich Geld und schnelles Reproduzieren der Tiere gepostet. 

Dafür muss man mittlerweile aber das Spiel ohne Patch installieren (Geld Glitch funktioniert mit Patch nicht; ebenso braucht man mit Patch wohl Futter. Ohne reicht Wasser aus). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...